BYH 2006 - Die ersten Band´s ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Undomiel schrieb:
ICH VERSTECK MICH NIE VOR EUCH!! Ihr seid halt nie da! :D :D Ich bin zu 90 % auf cp1, such halt ;)

*auverdammt, KissKleideinpack* Mann, das hätte ich fast vergessen!! *Escoknuddel* :D

Das sagen wir alle,dabei gehn wir kaum augs Gelände :D
OK wir werden dich schon finden,wir kommen dich zu holen ... :p

Hehe,siehste mal,sehr schön daran erkenn ich dich :)

*reknuddel* :D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Motte schrieb:
Hmmm.. jetzt, wo dus sagst.... Isi war letztes Jahr das erste Mal dabei... und das erste Mal gabs so ein Unwetter.... vielleicht hast du recht...

:p :p :p

Dann müssten wir ja Isi grillen... aber... neee.... den brauch ich doch noch

Jaja immer erst die Schuld bei den Andern suchen :D

Na gut,verschonen wir ihn mal grossherzig und trotzen wieder dem was da kommen möge :cool:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
OH WIE GEIL. Chef sagt grad, ich darf gehen. Cool. Ist das nett wenn man einen Urmetaller als Boss hat, der einen so gut verstehen kann wegen Festival und so :D :D

Ok, also Kisskleid einpack, Esco bussel, Stricke wieder auspack (isi trotzdem gerne mal treffen würde, ich bin ja soooo neugierig wie so jemand wohl ausschaut :D) und dann bis...ähm...ja, Donnerstag!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Hoffe, wir treffen uns irgendwie... werd mir nochmal alle Bilder der Gallery angucken... vielleicht entdecken wir uns ja gegenseitig

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Ähm ich dacht schon dasses ne Art Forumcamp geben wird !?

Mit starlight+Werner,Sulmi,Edi u.a. ;)

Mich erkennt man recht gut,hör ich öfter :D Werd wohl nen Havanaclub (Stroh-)Hut aufhaben wenns so heiss bleibt :cool:

Ach sucht einfach nach den schönsten Menschen dann findet ihr die andern ausm Camp auch :D

Na wie wärs mal mitm Treffpunkt ? So Freitag nach Death Angel am Metstand z.B. ? Wird wohl so ca. 17.45 sein,oder is jemand scharf auf Helloween ?