Varnamys
W:O:A Metalmaster
Deutschland hat ein Taco Bell?
für mich ist eigentlich McDonalds
aber Taco Bell oder Wendy's ist besser
Da steht "eröffnen sollten".... ein Wunschtraum. *seufz*
Deutschland hat ein Taco Bell?
für mich ist eigentlich McDonalds
aber Taco Bell oder Wendy's ist besser
Scheiß auf den Amifrass!!!
Nordsee ist mit das beste.
Was ham die bei BK eigentlich für ne Cola? Jedes Mal wenn ich da welche bestellt hab, schmeckte die so ähnlich wie Dr.Pepper. Ich mag Dr.Pepper ja echt gerne, aber wenn ich Durst auf COLA hab, dann will ich was anderes. Also ich denke nicht, dass die Dr.Pepper verkaufen , aber was ises denn dann? Irgendwer sachte mir ma Pepsi, aber äh...dann trink ich zu Hause immer andere Pepsi
Was ham die bei BK eigentlich für ne Cola? Jedes Mal wenn ich da welche bestellt hab, schmeckte die so ähnlich wie Dr.Pepper. Ich mag Dr.Pepper ja echt gerne, aber wenn ich Durst auf COLA hab, dann will ich was anderes. Also ich denke nicht, dass die Dr.Pepper verkaufen , aber was ises denn dann? Irgendwer sachte mir ma Pepsi, aber äh...dann trink ich zu Hause immer andere Pepsi
Auch für mich keine Frage...ganz klar BK. Wenn ich allein schon an den Chrispy Chicken denke
Bei McD ist eigentlich nur der Big Tasty geil...
das ist verwässerte Coke
Bei McD ist eigentlich nur der Big Tasty geil...
Aber verwässterte Coke von zB Meckes find ich voll lecker. Ich liebe das, wenn sich in Cola ganz viele Eiswürfel gelöst haben. Echt jetzt. Und so schmeckt das bei BK irgendwie so gar nich Mhpf.