Burger King oder McDonalds?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Aaaaalsoo:

Die Burger bei BK sind mir zu trocken.
Da staubt ja das Maul beim kauen.
Der Angry Wopper geht gerade so, obwohl der nicht wirklich "angry" ist.
Ich frage immer, ob's den auch in Scharf gibt!
Der Milchshake bei BK schmeckt auch überhaupt nicht *würg*

Erst geht es zu McDonalds - Burger, Pommes, Cola
Dann zu Burger King - Onion Rings, Chilli Cheese Nuggets und Chickenwings
Danach zu McDonalds und zum Nachtisch 'ne Apfeltasche und für den Nachhauseweg noch einen Milchshake :)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Unser BK in Neumünster ist auch klasse. Die versuchen da so ein bischen, einen auf USA in den 50er/60er Jahren zu machen. Sieht nett aus, der ist übersichtlich und die "Sofas" sind sehr bequem und schick.

Dafür haben wir die Diner Road.
Den Laden ziehe ich natürlich McD und BK vor.
Der ist tausendmal besser - leider auch teurer.
Daher esse ich da nicht so oft :(

Aber ......... es wird wieder Zeit :)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Scheiß auf den Amifrass!!!:D
Nordsee ist mit das beste.:o

Ja, scheiss auf diesen Ami-Mist ... NORDSSEE geh ich gerne mal hin wenn ich mal durche City stalpe.

SUBWAY ... *würg* .. dat Allerletzte

McDonalds ... naja, nur unter Zwang :o

BK ... schmeckt mir eindeutich besser da der Krempel :)

... und wenn schon Fastfood, dann bitte nen DÖNER oder ne TÜRKISCHE PIZZA vom ELFRATHER GRILL bei mir vor der Haustür :)
Der gute Toni verarbeitet da immer noch die abgesäbelten Vorhäute seiner Mitmoslems zu Döner ... ein Gedicht ... :D:D:D

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
Bin total kein Fastfoodfreund. Schmeckt mir quasi nix von. Außer bei Meckes. Burger King is der letzte Dreck. Da schmeckte mir bis jetzt aber auch wirklich nullkommaGARnix. Sogar die Pommes sind da scheiße. Kotzfraß. *schauder* Nein, ich übertreibe nicht. Ich finds echt widerlich. Aber nix geht über den guten ollen Cheesie von McDonalds :D Oder BigMac..oder McRib..oder Chicken McNuggets mit Currysauce *herzchen* :D

bislang dachte ich, du hättest geschmack

:confused::confused::confused:

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
Was ham die bei BK eigentlich für ne Cola? Jedes Mal wenn ich da welche bestellt hab, schmeckte die so ähnlich wie Dr.Pepper. Ich mag Dr.Pepper ja echt gerne, aber wenn ich Durst auf COLA hab, dann will ich was anderes. Also ich denke nicht, dass die Dr.Pepper verkaufen :D, aber was ises denn dann? Irgendwer sachte mir ma Pepsi, aber äh...dann trink ich zu Hause immer andere Pepsi :confused::D

in der systemgastronomie wird die cola aus konzentrat und wasser in der anlage angemischt. die einstellung des verhältnis syrup-wasser variiert oft von laden zu laden.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Diese Nacht mal seit langem wieder bei McDoof gegessen. Muss sagen das tat mal wieder gut. Wenn man eine ganz Zeit lang nur von BK Zeugs gegessen hat schmecken die MCD Sachen richtig lecker. Ist eben total anders.

Hamburger Royal TS und einen McRib *mjamm*
und gemoppste Cola vom Kollegen dank Free Refill

Kadatha

7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Auf Island wurde vor kurzem beschlossen, die letzte McDoof-Filialie zu schließen. Endlich mal was Positives aufgrund der Krise :o :D

Mir wird be Fast-Food immer schlecht, es sei denn, es ist in so nem schönen US-Diner, denn ab und an ist ungesundes, fettiges Essen einfach ein Muss :D

Ich war früher, als ich noch öfters Dreck gefressen hab, Whopper-Fan :eek:

(Und wenn ich betrunken bin, würde es mir wahrscheinlich überall schmecken :o:eek::D)