Burger King oder McDonalds?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Bin total kein Fastfoodfreund. Schmeckt mir quasi nix von. Außer bei Meckes. Burger King is der letzte Dreck. Da schmeckte mir bis jetzt aber auch wirklich nullkommaGARnix. Sogar die Pommes sind da scheiße. Kotzfraß. *schauder* Nein, ich übertreibe nicht. Ich finds echt widerlich. Aber nix geht über den guten ollen Cheesie von McDonalds :D Oder BigMac..oder McRib..oder Chicken McNuggets mit Currysauce *herzchen* :D
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Bin total kein Fastfoodfreund. Schmeckt mir quasi nix von. Außer bei Meckes. Burger King is der letzte Dreck. Da schmeckte mir bis jetzt aber auch wirklich nullkommaGARnix. Sogar die Pommes sind da scheiße. Kotzfraß. *schauder* Nein, ich übertreibe nicht. Ich finds echt widerlich. Aber nix geht über den guten ollen Cheesie von McDonalds :D Oder BigMac..oder McRib..oder Chicken McNuggets mit Currysauce *herzchen* :D

Is wohl Zeit zum Einweisen in die Klinik? :o
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Bin total kein Fastfoodfreund. Schmeckt mir quasi nix von. Außer bei Meckes. Burger King is der letzte Dreck. Da schmeckte mir bis jetzt aber auch wirklich nullkommaGARnix. Sogar die Pommes sind da scheiße. Kotzfraß. *schauder* Nein, ich übertreibe nicht. Ich finds echt widerlich. Aber nix geht über den guten ollen Cheesie von McDonalds :D Oder BigMac..oder McRib..oder Chicken McNuggets mit Currysauce *herzchen* :D

burger king hatt halt diesen amerikanischen grill-geschmack, is nich jedermanns sacher;):D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Also ich esse bei beiden gern, je nach Tageslaune. Habe allerdings den strategischen Vorteil in ca 5km einen BK zu erreichen. McD ist da weiter weg.

Aber bei Subways ess ich auch gern... und wenn sie mal jemals in Deutschland Taco Bell eröffnen sollten, würd ich da wohl einziehen. :D:cool:;)