Burger King oder McDonalds?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
monty_python_spam.jpg
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Ich esse was solches Zeug angeht sowieso nur den Cheeseburger bei McDonalds, der schmeckt heute noch genau so eklig wie schon vor 20 Jahren, das finde ich toll.:D
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Meine Güte was für eine Frage, also ganz klar Burger King. Auf zur ManCademy, wer braucht schon Salat! Alles was zählt ist Fleisch Fleisch! War zwei mal bei MCDreck und hab da nen Burger gegessen, beim ersten mal war der wirklich in Mayo ertränkt worden und beim zweiten mal (mein Geselle sagte das ist der beste Burger), tja, selbst wenn ich nen BK Burger einmal durch ne Pfütze ziehe ist der mit Sicherheit noch leckerer!

Also BK in Heide ist der beste Laden! :D
Besonders spaßig ist die Pflanze die vor dem Eingang steht :cool:
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
also.. ich find ja, die hot dogs von ikea sind sowieso das geilste, was man seinen geschmacksnerven antun kann, da kommt kein mc doof oder burger king ran! :o

und wenn dann mc doof.. burger king is dumm :D