Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
pro ikea hot dogs
*zustimm*
Subway find ich übrigens auch noch besser
pro ikea hot dogs
*zustimm*
Subway find ich übrigens auch noch besser
Scheiß Dänenfraß.
Dänen Symphatisanten!
Solltest du die Dänen nicht mögen? Waren ja schliesslich Nazikollaborateure
Besatzerfraß! Alles!
Aber: früher Mecces, heute KING! Auf Dauer ist da einfach alles etwas besser UND günstiger! Außerdem ist das lokale Mecces-Personal aus dem Abschaum des Abschaums der Menschheit zusammengestellt!
kein Witz, wir haben hier leider nur Mecces und dieses unfähige Volk hat bei den letzten 5-6 Malen McDrive sage und schreibe jedes mal wenigstens ein Teil vergessen. Man vergisst mittlerweile schon nicht mehr den Tüteninhalt zu überprüfendu arbeitsest bei mecces ?
kein Witz, wir haben hier leider nur Mecces und dieses unfähige Volk hat bei den letzten 5-6 Malen McDrive sage und schreibe jedes mal wenigstens ein Teil vergessen. Man vergisst mittlerweile schon nicht mehr den Tüteninhalt zu überprüfen
Und dann gibt es noch so Späße wie Freitags um 17 Uhr keine Salate und nur noch die Hälfte der angebotenen Burger da zu haben...ich frag mich was die dann den Rest des Abends verkaufen wollten.
Haben wir schonmal gemacht. Der Witz ist dass es glaube ich genau daran liegt...die Filialleitung stellt immer wieder solche Genies ein. Nächstes Mal beschwert man sich dann über die Filialleitung...bis man irgendwann ganz oben angekommen ist. Und sich über Mecces als ganzes beschwert. Womit man irgendwie wieder am Anfang ist.hm... würde mich bei der filialleitung beschweren ... aber ob das soviel bringt ...
Haben wir schonmal gemacht. Der Witz ist dass es glaube ich genau daran liegt...die Filialleitung stellt immer wieder solche Genies ein. Nächstes Mal beschwert man sich dann über die Filialleitung...bis man irgendwann ganz oben angekommen ist. Und sich über Mecces als ganzes beschwert. Womit man irgendwie wieder am Anfang ist.
kein Witz, wir haben hier leider nur Mecces und dieses unfähige Volk hat bei den letzten 5-6 Malen McDrive sage und schreibe jedes mal wenigstens ein Teil vergessen. Man vergisst mittlerweile schon nicht mehr den Tüteninhalt zu überprüfen
Und dann gibt es noch so Späße wie Freitags um 17 Uhr keine Salate und nur noch die Hälfte der angebotenen Burger da zu haben...ich frag mich was die dann den Rest des Abends verkaufen wollten.
Ich behaupte mal, das sind regionale Probleme.
Bei uns ist immer alles da was man haben will.
Und vergessen wird auch nix ...