Buntes Licht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Schreib hier doch nicht so einen Schlaubischumpf-Quatsch! Besonders nicht zum klappstuhl, der Kerl kommt aus der Gegend. Wie ich auch. Also mal ganz langsam, nä?

Jannee.. Es gibt halt Leute, die denken, sie kennen sich mit allem besser aus, als alle anderen....
Aber ich denke, er wird zig mal soviel Wackenplatzerfahrung haben, wie wir beide zusammen, mit unseren zusammengenommen läppischen anderthalb Wackenbesuchen...... Ich denke sogar, er WOHNT auf dem Gelände und kann von daher beurteilen, wie es dort ist...
Und Knicks sind ja auch gar nicht da... (Zumindest zwei weniger, die ich persönlich vor zwei Jahren abgenommen habe...:D)

Und klar Undo, wenn ich die Masten mit den Lampen 500 m hoch mache, DANN kann man sie von fast überall sehen...

Ich fand übrigens F ziemlich lustig, weil man von dort aus über die gesamten Zeltdächer rübergucken konnte, man war quasi das Dach des Geländes (da waren wir 2006-2009)... Oder war das in den Alpen... Da es in Wacken ja so flach ist, dürfte ich ja eigentlich nirgends rübergucken dürfen... Tjaja... schon alles merkwürdig...

Aber ich könnte mir auch vorstellen, das er das eventuell auch witzig fand, dass ich die Worte "relativ große Höhenunterschiede" und "Wacken" in einem Satz benutzte...
Das ist ja in etwa so, als wenn wir lesen würden, wie ein Bayer von seinen gefährlichen Hochseetörns auf dem Chiemsee schwärmt ...;):D
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Code schrieb:
IF Undomiel==Flame
THEN Ignore
Aber ich könnte mir auch vorstellen, das er das eventuell auch witzig fand, dass ich die Worte "relativ große Höhenunterschiede" und "Wacken" in einem Satz benutzte...
Das ist ja in etwa so, als wenn wir lesen würden, wie ein Bayer von seinen gefährlichen Hochseetörns auf dem Chiemsee schwärmt ...;):D

Genau das wars und genau so hatte sich das angehört ;):D
 
Zuletzt bearbeitet:

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Jetzt musste ich grade ganz laut lachen... Es gibt wohl keinen Fleck der Erde, der so sauber und eben ist als Wacken

also Du musst definitiv auf nem anderen Festival gewesen sein. Erstens isses da nicht sauber und eben schon gleich gar nicht. Mögen die Höhenunterschiede für einen Hinterwäldlergratler der aufm Berg bei Hintertupfing lebt vielleicht auch gering sein - sie sind vorhanden. Und vor allem kannst Du nicht immer gerade aus laufen. Und wenn Du am anderen Ende des Festivalgeländes "wohnst" dann läufst Du Dir nen Wolf wenn Du Dich auch nur einmal verläufst. Und ja verdammt, ich habe nicht immer meinen Plan dabei (bin vergesslich), manchmal besoffen und nachts isses halt schwierig.

Aber natürlich nicht für Dich... :p

Aber mein Geschreibsel ist für Dich eh sinnlos weil Du es ja eh besser weißt :rolleyes:
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
also Du musst definitiv auf nem anderen Festival gewesen sein. Erstens isses da nicht sauber und eben schon gleich gar nicht. Mögen die Höhenunterschiede für einen Hinterwäldlergratler der aufm Berg bei Hintertupfing lebt vielleicht auch gering sein - sie sind vorhanden. Und vor allem kannst Du nicht immer gerade aus laufen. Und wenn Du am anderen Ende des Festivalgeländes "wohnst" dann läufst Du Dir nen Wolf wenn Du Dich auch nur einmal verläufst. Und ja verdammt, ich habe nicht immer meinen Plan dabei (bin vergesslich), manchmal besoffen und nachts isses halt schwierig.

Aber natürlich nicht für Dich... :p

Aber mein Geschreibsel ist für Dich eh sinnlos weil Du es ja eh besser weißt :rolleyes:
Ich hät mir ja Mühe gegeben, aber "Olol" reicht eigentlich.
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Er hats aber auch verdient. Einfach so eine Bemerkung über die Abwesenheit von Bergen zu machen. Son arroganter alter Penner eh. :mad:

Stimmt, wie kann ich mich nur erdreisten, die mühsam aufgehäuften Hubbel bei euch nicht zu würdigen. Und das nur, weil ich Höheres gewohnt bin. Am Besten mach ich jetzt einfach einen brandgefährlichen Hochseetörn auf dem Chiemsee :D:D:D