woa-klappstuhl
W:O:A Metalmaster
Genau das wars und genau so hatte sich das angehört
Gerade Du als selbsternannter "Oberinternetprofi mit und ohne alle Rechte" solltest aber wissen, dass es für "Netzsprache" entsprechende Möglichkeiten gibt, Ironie und sowas alles zu kennzeichnen.. Sei es durch Smilies oder Farbgebungen oder was auch immer.
Und wenn du sowas nicht anwendest, dann leb damit, dass deine Worte für bare Münze genommen werden und hoffe nicht, dass du von anderen Zuspruch bekommst, dann durchatmest und auf den Zug aufspringst...
ICH habe deinen Text nur so interpretiert, weil es eine Möglichkeit WÄRE und damit ich mich nicht wieder über so einen dämlichen Kommentar aufregen muß...
Denn es braucht keine Berge, um Masten nicht sehen zu können... Da langen 3 meter Höhenunterschied und ein 6 m hoher Knick im Richtigen Abstand zueinander und schon siehste nen 10 m hohen Mast nicht mehr!
kannst dir ja ausrechnen... bist ja so ein Genie und weiß zu allem alles...
ICH kann Undos Reaktion nachvollziehen! Und wie gesagt: GEMEINT hab ich das, was ich im ersten Teil meines diesbezüglichen Betrages geschrieben habe und um mich nicht über den Kram aufzuregen hab ich mir das so zurechtgebogen, wie man es günstigsterweise interpretieren könnte!
Du bist halt einer, der meint, zu allem was auf den Tisch kommt, das beste zu wissen, und das nervt, besonders, wenn dann nur mit Halbwissen geglänzt werden kann... Und davon gibt es in den letzten Jahren wahrlich genug Anmeldungen hier...
Und dann gibt es noch diejenigen, die glauben, mit Sarkasmus und sonstigen Stilmitteln könne man jede Kritik zurecht biegen. Und die stehen den Klugscheißern im Nervfaktor in nichts nach!
Und wie schon woanders erwähnt: ICH sehe mir von bestimmten Nutzern nur noch BEITRÄGE an, und werte sie für mich entweder als gehaltvoll oder sinnfrei.
Wenn du zum Beispiel was über PC- oder Inet-Technik schreibst, denke ich mir, dass es wohl gehaltvoll ist, wenn du über andere Sachen schreibst, komm ich schon mal zum Ergebnis, dass du KEINE Ahnung hast, aber große Ahnung vorschützt, was mich dann nervt und zu entsprechenden Beiträgen animiert, wenn ich in das entsprechende Thema denn involviert/beteiligt bin...
Damit schütze ich mich davor, den ganzen Nutzer abzuschreiben...
Denn manchmal kann auch der größte Klugscheißer Ahnung von etwas haben... (Deshalb ja auch meine Frage bezüglich meines WLANs an dich.)
*UndonBierrüberreich*