Buntes Licht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Stumpf wie die Knorrfamilie, jeden Tag ein bisschen mehr.:rolleyes:

In einer Stunde wäre ich 30 mal zu einem guten Ausgangspunkt gekommen und seis nun der Mittelaltermarkt oder wat weiß ich was und hätte von dort aus wieder zu meinem Zelt gefunden, aber wenn man eine Stunde lang in einem Bereich von 3*3 Meter umherläuft, dann kann das natürlich nicht funktionieren.

Es tut mir aufrichtig Leid das es mir an deinem Orientierungssinn mangelt. Aber scheinbar bin ich ja nicht der erste und einzige mit dem Problem. Aber wie soll ich sagen - wenn du kreuz und quer übers Gelände zu deinem Zelt rennst und mit anderen Dingen beschäftigt bist als dir den Weg zu merken - z.b. nen armen Typen der in nem Graben bis zu den Knien im Schlamm feststeckte herrauszuziehen, kann es schonmal passieren das man sich verläuft :p Und dann ist auch ne Stunde zum Mittelaltermarkt mehr als schön gerechnet wenn man nichtmal weiss wo man ist...
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Stumpf wie die Knorrfamilie, jeden Tag ein bisschen mehr.:rolleyes:

In einer Stunde wäre ich 30 mal zu einem guten Ausgangspunkt gekommen und seis nun der Mittelaltermarkt oder wat weiß ich was und hätte von dort aus wieder zu meinem Zelt gefunden, aber wenn man eine Stunde lang in einem Bereich von 3*3 Meter umherläuft, dann kann das natürlich nicht funktionieren.

jajaja... blubb :o

Entweder warste selber mit nem Quad unterwegs, ansonsten machste das keinem weis :p Tagsüber vielleicht schon - nachts auf keinen Fall. Und ich hatte auch schon Bollis mit Quad die erstaunt fragten wo Sie den jetzt seien. Vor zwei Jahren hatte sich nachts mein Kumpel verlaufen und konnte nur mittels handy in die richtige Richtung gelotst werden. Und er war mehr als eine Stunde unterwegs :D

Und im übrigen campen wir i.d.R. eher im hinteren Bereich des Lagers und nicht 2 Minuten vorm Festivalgelände wie Du scheinbar ;)

Aber Du bist halt die Ausnahme der Ausnahme der Ausnahmen :p;)
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Stumpf wie die Knorrfamilie, jeden Tag ein bisschen mehr.:rolleyes:

In einer Stunde wäre ich 30 mal zu einem guten Ausgangspunkt gekommen und seis nun der Mittelaltermarkt oder wat weiß ich was und hätte von dort aus wieder zu meinem Zelt gefunden, aber wenn man eine Stunde lang in einem Bereich von 3*3 Meter umherläuft, dann kann das natürlich nicht funktionieren.

Du meinst den mit den RIESIGEN SÄULEN, der BELEUCHTET war und auch auf der Karte für Sehgestörte wie mich mit 9 diops minus und 4.6 promille Standgas zu lesen war?


Neeeeee, das schlägt doch bunte Lichter net. :D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
jajaja... blubb :o

Entweder warste selber mit nem Quad unterwegs, ansonsten machste das keinem weis :p Tagsüber vielleicht schon - nachts auf keinen Fall. Und ich hatte auch schon Bollis mit Quad die erstaunt fragten wo Sie den jetzt seien. Vor zwei Jahren hatte sich nachts mein Kumpel verlaufen und konnte nur mittels handy in die richtige Richtung gelotst werden. Und er war mehr als eine Stunde unterwegs :D

Und im übrigen campen wir i.d.R. eher im hinteren Bereich des Lagers und nicht 2 Minuten vorm Festivalgelände wie Du scheinbar ;)

Aber Du bist halt die Ausnahme der Ausnahme der Ausnahmen :p;)

Stimmt, R liegt ja eigentlich direkt vor den Bühnen...
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ein Stücken weiter und man muss einfach gradeaus gehen. Is natürlich schon reichlich schwer, da würd ich mich auch verlaufen.:eek:
 

Nordlicht

W:O:A Metalhead
22 Mai 2009
585
0
61
Norderstedt
Bunte bestrahlte Campingplätze :D

Geht's noch !? Fehlt nurnoch das die Leute sich auch in der selbigen Farbe kleiden, damit man weiss auf welchen Campground sie gehören !!

Ich habe egal in welchem Zustand bisher den Weg zu meinem Zelt immer wiedergefunden. Wer nicht ganz ortskundig ist sollte sich auch nicht so zulaufen lassen das man garnix mehr merkt !
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
@toatie

Wonn oana imma am Campingplotz umadumgratlt donn wird a sicha permanent bestrahlt.....mir gehts jo um leid de gern an drangön und donn hoit nimma so nüchtern zum zöt zruckfinden woin!!!!
Mei Freindal, des hob ned amoi i gscheid lesn kinna... Endweda boarisch oda deitsch, net an soan Saustoi zammabatzln.
Deinen Almöhidialekt* versteht keine Sau.
(* ein Almöhi ist ein Ureinwohner der Berge, wohnhaft in einer Alm - Inzucht seit 5 Jahrtausenden und einmal im Jahrhundert kurzen Sichtkontakt zu menschlicher Zivilisation)
UND sie war unsinnig aufgrund der vielen Knicks und relativ großen Höhenunterschiede im Gelände an sich...

Jetzt musste ich grade ganz laut lachen... Es gibt wohl keinen Fleck der Erde, der so sauber und eben ist als Wacken, abgesehen vielleicht von einigen Landstrichen in Ostdeutschland, die von sozialistischen Arbeitern sozialisiert (hierarchisch mit ihrer Umgebung gleichgestellt) wurden...

@Topic
Bunte Lampen in Wacken? Ich meine, Schwarzlicht wär schon ne Gaudi, aber wenn ich mir Grün, Gelb, Blau, Lila und v. a. Rot vorstelle... Zumal du deine Forderung selbst nicht richtig durchdacht hast - wie viele Plätze hat Wacken denn, und wie viele klar unterscheidbare Farben gibt es zu kaufen?
Ganz klar: Wenn wir sowas einführen, dann könnten wir gleich DJ Bobo, Jürgen Drews und Britney Spears auch mit nach Wacken holen (letztere passt sogar zur billigen roten Farbe :o).
Wo ich dir aber Recht gebe ist die Sache mit den Fahnen - die könnte man zumindest dezent beleuchten und die Strahler ausschalten (mit denen in den Augen sieht man nämlich auch eine voll ausgeleuchtete Fahne nicht mehr). Ansonsten: Fragen kostet nix, es läuft MINDESTENS ein Nüchterner auf Wacken rum (wenn Colamann mit mir da ist, sinds zwei).
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
Oh welch grausam Schicksal ihr erfahren musstet. :eek: Gut, wenn die Situation so aussieht isses natürlich was anderes. Ihr müsst ja meilenweit von jeglicher Zivilisation entfernt gewesen sein!:eek::( So weit, dass man nicht mal jemanden Fragen kann....:(

oh ja und die leute die man fragt kennen sich meistens ja sooo gut aus dass sie wissen wo mein zelt steht ... (übertrieben gesagt)

ich habe eher andere erfahrungen gemacht.

und nachts sieht auf einem riesen campingplatz wie wacken alles gleich aus

:rolleyes:
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Es wird doch wohl möglich sein den Platz zu finden, auf dem man sein Zelt aufgeschlagen hat.:rolleyes:

Mr. Burnes:


Es ist NICHT möglich, seinen Kram aus eigenen Ideen zusammenzuklauben...Da müssen Freds für eröffnet werden!
Es ist NICHT möglich, im Festival-ABC nachzulesen, ob ich verschissene Kameras mitnehmen darf...Da müssen Freds für eröffnet werden!
Es ist NICHT möglich, in die Kartenbörse auf der STARTSEITE zu gehen, um sich auf ein Verkaufsangebot zu melden...Da müssen Freds im Talk-Bereich für eröffnet werden, mit der Frage, wer Karten verkauft!
Es ist NICHT möglich, die SuFu zu benutzen, wenn man hier neu rein kommt...Da müssen neue Freds mit ausgelutschten Themen, resp. Bandwünschen, eröffnet werden!

Ergo, mein lieber Barney, ist es SELBSTVERSTÄNDLICH NICHT möglich, seinen beschissenen Zeltplatz wiederzufinden!