Buntes Licht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Und ich hätte dann gerne mal vom KoD die TOTAL flache Ebene gezeigt bekommen die es in Wacken angeblich gibt.

Du Schluchtenpupser, fahr mal ein paar Kilometer westlich, DA ist es wirklich eben!
 

Hördli

W:O:A Metalhead
12 März 2008
441
0
61
34
Nähe Paderborn
oh ja und die leute die man fragt kennen sich meistens ja sooo gut aus dass sie wissen wo mein zelt steht ... (übertrieben gesagt)

ich habe eher andere erfahrungen gemacht.

und nachts sieht auf einem riesen campingplatz wie wacken alles gleich aus

:rolleyes:

Japp mit 3 Promille weiß ich wo ich aufm Campingplatz bin und weiß wo sich die anderen Plätze befinden,...








... denn ich ich trage einen Campingplatzplan mit mir rum! Notfalls muss ich nur noch jemanden der "Anlieger" fragen wo ich gerade bin. Auf nem Plan kann das nahezu jeder zeigen!
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Schreib hier doch nicht so einen Schlaubischumpf-Quatsch! Besonders nicht zum klappstuhl, der Kerl kommt aus der Gegend. Wie ich auch. Also mal ganz langsam, nä?

Jannee.. Es gibt halt Leute, die denken, sie kennen sich mit allem besser aus, als alle anderen....
Aber ich denke, er wird zig mal soviel Wackenplatzerfahrung haben, wie wir beide zusammen, mit unseren zusammengenommen läppischen anderthalb Wackenbesuchen...... Ich denke sogar, er WOHNT auf dem Gelände und kann von daher beurteilen, wie es dort ist...
Und Knicks sind ja auch gar nicht da... (Zumindest zwei weniger, die ich persönlich vor zwei Jahren abgenommen habe...:D)

Und klar Undo, wenn ich die Masten mit den Lampen 500 m hoch mache, DANN kann man sie von fast überall sehen...

Ich fand übrigens F ziemlich lustig, weil man von dort aus über die gesamten Zeltdächer rübergucken konnte(da waren wir 2006-2009)... Oder war das in den Alpen... Da es in Wacken ja so flach ist, dürfte ich ja eigentlich nirgends rübergucken dürfen... Tjaja... schon alles merkwürdig...
Aber ich könnte mir auch vorstellen, das er das eventuell auch witzig fand, dass man die Worte "Höhenunterschied" und "Wacken" in einem Satz benutzte...
Das wäre in etwa so, als wenn wir lesen würden, wie ein Bayer von seinen ...;):D