Buntes Licht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Wenn du in einem Beruf arbeitet, der "Kunden" beinhaltet, kann ich deine Abneigung gegenüber dem gemeinen Menschen natürlich verstehen. ;)
Schon klar, wenn man vom schlimmsten ausgeht, kann man nur positiv überrascht werden. Aber es führt halt auch zu Streitigkeiten, die man einfach vermeiden könnte.
Joa ich hab auch das Gefühl, dass es irgendwann Anfang der Neunziger einen tiefen Einschnitt in Verhalten - und zum Teil auch Gestalt - der jetzt Jugendlichen gab.
Aber hier im Forum hatte ich eigentlich noch nie das Gefühl, jemand wäre ein Proll oder so.

Hab ich irgendwo was von Kunden geschrieben??:confused:
Oder war das jetzt ne Schlußfolgerung deinerseits?
Ich arbeite nicht mit "Kunden" im eigentlichen Sinne!

Und es sind ja auch nicht ALLE "Jungerwachsenen" so... nur eine bemerkenswert große Menge...;) Und ich hab hier sehr wohl das Gefühl, dass hier SO MANCHER Proll rumblökt! (Aber nicht nur in DIESEM Forum)
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich mein die Leute die öfters hier sind.
Die Deppen die ihr Zelt nicht finden oder sonstwie in Panik ausbrechen sind ein anderes Thema.

Auch von denen die mittlerweile häufiger hier sind, hats leider viele Prolls!
Aber aufgrund der "Unsichbarkeit" des Autors dauert es hin und wieder länger, es festzustellen, weil man ja nur das geschriebene Wort zur Verfügung hat, sich ein Bild zu machen...
Aber bei einigen ists auch von Anfang an klar. Die schaffen es sogar mit dem ersten Beitrag, sich als "sich selbst allen Ernstes ernstnehmende Hohlfrucht" hinzustellen.
Und die nerven... Und die, dies versuchen zu verbergen sind schon fast ein bißchen lustig und deutlich angenehmer zu ertragen (wenn sie einen selbst in Ruhe lassen)...
Marc11 mit seinem tollen ach so schnellen SEAT IBIZA Cupra-Haufen war einer von der ersten Sorte...
Als wackengeher dann einer der zweiten Sorte, weil er mit seinem Erstaccount keine Chance mehr hatte und eine Anpassung versuchte...
(mal als Beispiel) ;)

Und die "Deppen die ihr Zelt nich finden oder sonstwie in Panik ausbrechen", sind eben Deppen und keine Prolls, wie du schon festgestellt hast... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.327
4.800
128
Oumpfgard
WIR in unserem Alter haben das Saufen auch noch GELERNT!!!

Heutzutage, wo die kleinen armen Gunkies die 20 m zum Kindergarten und zur Schule von Mami mit dem Auto gefahren werden, wird nix mehr gelernt...
Eigenständigkeit ist anstrengend und wird daher strikt abgelehnt...
Da wird nur noch gesoffen und dann planlos aus der Wäsche geguckt, wenn Mama oder die Leuchtmasten nich da sind....:o

Das eigene Zelt wird eh überschätzt! :o
Ich bin in einer zwar fremden und etwas verdutzt guckenden Runde aufgewacht und meine Brille lag vor mir im Gras, aber so geht das wunderbar! ;)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
WIR in unserem Alter haben das Saufen auch noch GELERNT!!!

Heutzutage, wo die kleinen armen Gunkies die 20 m zum Kindergarten und zur Schule von Mami mit dem Auto gefahren werden, wird nix mehr gelernt...
Eigenständigkeit ist anstrengend und wird daher strikt abgelehnt...
Da wird nur noch gesoffen und dann planlos aus der Wäsche geguckt, wenn Mama oder die Leuchtmasten nich da sind....:o

Huch :eek:
Saufen kann ich eigendlich wohl ganz gut ;)
Und 20 Meter zum Kindergarten und Schule hat ich auch aber gefahren wurde ich leider nicht :(
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Joa Klienten halt. Mit "Kunden" mein ich alle, die was von einem wollen. Darum die "".
Ah verdammt jetzt habe ich gerade Energydrink übers Pult gekippt. :rolleyes:

um 20 Uhr trinkst du Energydrinks???:eek:
Achso, ja dann hab ich wohl auch mit "Kunden" zu tun... Ich dachte vielleicht wolltest du mit den "" das Wort nur hervorheben... Wäre ja auch ein denkbares Stilmittel...;)
Und es wollen viele was von mir... Manchmal auch lieber nicht... Da will ich viel von denen...:D:D
ABER klar sei gestellt, ich hege keinerlei Abneigungen gegen den gemeinen Menschen/Kunden!!! NEINNEINNEIN!!!:)
Die Arbeit macht mir Spaß, auch wenn sie manchmal eben aufgrund der Kundschaft nervlich doch etwas anstrengend ist...:)
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
hmmm... um das noch mal zu rekapitulieren, ich habe mein Zelt in mittlerweile 11 Jöhrchen (seit 1993 - mit Unterbrechungen) Wacken immer gefunden (manchmal auf kleinen Umwegen :D) und 2011 wird das zwölfte mal das ich diese tolle angeblich so flache Landschaft besuchen werde.

Aber es ist nunmal definitv nicht einfach den Weg im dunkeln und besoffen zu finden. Es gibt einfach Leute die dann völlig Orientierungslos unterwegs sind - und die würde ich wirklich nicht als "Deppen" bezeichnen.

shit happens
 

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Aber es ist nunmal definitv nicht einfach den Weg im dunkeln und besoffen zu finden. Es gibt einfach Leute die dann völlig Orientierungslos unterwegs sind - und die würde ich wirklich nicht als "Deppen" bezeichnen.

shit happens

Eher als "zu betrunken?"
Wenn man die wege ein paar mal abgeht, gehts wirklich.

MEINE empfehlung wäre, die Pläne die überall rumstehen einmal zu beleuchten. denn im dunkeln sich davor zu hängen und mit handylicht zu suchen, ist mehr als nervig.
Einfach die großen pläne anstrahlen (muss ja nicht unbedingt Flutlicht sein)
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Eher als "zu betrunken?"
Wenn man die wege ein paar mal abgeht, gehts wirklich.

MEINE empfehlung wäre, die Pläne die überall rumstehen einmal zu beleuchten. denn im dunkeln sich davor zu hängen und mit handylicht zu suchen, ist mehr als nervig.
Einfach die großen pläne anstrahlen (muss ja nicht unbedingt Flutlicht sein)

Du hast natürlich recht. Auch wenn sich die Wege ändern, bleibt das Gelände das gleiche und irgendwann hat mans drauf.

Früher hatte ich immer versucht ein Maglight mitzunehmen, oft vergessen.

Ich habe mittlerweile ein Stirnband mit LED-Licht. Ist nicht sperrig, überall unterzubringen und hilft immer wenns dunkel ist :D na ja, nicht immer :cool:

folgendes ist völlig frei erfunden :rolleyes:

(alderwosimma? eykumpel wo müssmahin,woisn da scheissblan? odaissaja daplan..wosnlichtisichnix....oohhh.. ismia schlechd... ohhh...verd.... ichglabimuß (würgender tonfall:D).. ey iiiichseh deeeenblandoppeldwobischdawoisndabatrigg? wosimmasochamol? owomüssmahin,,aldeeeerrr..diewelddrehtsichummamichrum.oooo... wosimma..womüssmahin,dadavadammd woisssnsschaislacha? ohscheissemiasinfalsch falschrichdunggg.. damüssmahin falscherichdungganga sammaganga schei...e oisoweita..oooo...schei**e)

wers nicht versteht, Übersetzung könnte geliefert werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wer nicht weiß, wieviel er verträgt und immer hauptsache einen auf Hoch-die-Tassen markiert, IST ein Depp!!

Da stehts :)

Ich finds ja ein immer schlimmer wie unselbstständig die Leute hier werden. Mimi, ich will Lichter. Mimimi, ich brauch ein Zelt, wo krieg ich das? Mümümü, ich muss da eine Hausarbeit machen und weiß nix zum Thema.

LEUTE!! IHR seid mit dem Internet großgeworden (bzw. seid grade beim großwerden), wir nicht! Lernt damit umzugehen und nervt nicht.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
106.591
7.068
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hallo Metalheads und innen

Da wir schon mehrmals am WOA waren und nie zu unserem Campingplatz fanden haben wir eine geniale Idee!!!!

Bunte Campingplätze

D.H. Jeder Campingplatz sollte in einem anedern Licht beleuchtet sein. Für Farbenblinde sollten die Nummern beibehalten werden aber für die übrigen Drangla sollte jeder Campingplatz mit einem anderen Licht beleuchtet werden, sodass wir auch mal zu unserem Zelt finden :o .

Wäre Super wenn Ihr euch dass mal durch den Kopf (oder Blutkreislauf) gehen lassen würdet.


Mfg und Donksche

Motsche

Leute die (komplett) farbenblind sind, leiten meistens an Achromatopsie, und deswegen haben die 'ne Fotofobie. Da hilft Licht eher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Und ich hab ne Farbenphobie, immer wenn ich besoffen bin und bunte Lichter sehe krieg ich Panik :p