Buntes Bandbestätigungspaket

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacktron

W:O:A Metalhead
5 Juli 2012
183
0
61
S-H, Nordstrand
Mal von deiner fast körperverletzenden Grammatik abgesehen:
Santiano waren noch nie bei Rock am Ring!:rolleyes:

Ich hab ja nie gesagt das Santiano bei Rock am Ring waren sondern das es wie ein zweites Rock am Ring wird, die einen regen sich auf weil eine Band wie Volbeat letztes Jahr da war und einige regen sich über Frei.Wild auf ich
eben über Santiano und wegen Spring and Autumn so überreiche mir ein Youtube Link das ich vom gegenteil überzeugt werden kann.

Cere

Member
1 Mai 2012
99
0
51
44
St. Wendel, Saarland
Damit ist nun nichts mehr offen, oder? Irgendwie schade, ich fand die Spekulationen über den Surprise Act letztes Jahr sehr unterhaltsam und auch irgendwie spannend, auch wenn das Ergebnis nicht ganz mein Fall war. :)

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
31
Rambrouch/Luxemburg
Ich kann mit denen nicht viel anfangen. Werde von meiner Frau aber bestimmt hin geschleppt und ehrlich gesagt am Mittwoch um diese zeit nach drei stunden Faun. da wird der Alkohol Pegel mir die Sachen schon versüßen:D:D:D

War letztes Jahr auch nicht sehr überzeugt, wollte eigentlich nur vorbei schauen. Aber Live machten die einfach sehr Spaß ;)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Ich hab ja nie gesagt das Santiano bei Rock am Ring waren sondern das es wie ein zweites Rock am Ring wird, die einen regen sich auf weil eine Band wie Volbeat letztes Jahr da war und einige regen sich über Frei.Wild auf ich
eben über Santiano und wegen Spring and Autumn so überreiche mir ein Youtube Link das ich vom gegenteil überzeugt werden kann.

Na wie kann es denn ein zweites Rock am Ring werden, wenn diese Bands die es angeblich zu einem zweiten Rock am Ring machen, nie bei Rock am Ring waren?!
Erkläre mir doch bitte, wie du zu dieser Schlussfolgerung kommst...

Und JEDER dieser Youtube Links klingt NICHT wie Linkin Park. Darum zweifelte ich ja auch die Existenz deines Gehörs an.