Gregg
W:O:A Metalhead
Dafür interessant in welcher Form sich hier manche dagegen ausdrücken
Ich kanns aber auch irgendwie verstehen, dass sie so unbeliebt sind.. Nuje ich mag se, letztes Jahr war das schon zimmlich toll
Dafür interessant in welcher Form sich hier manche dagegen ausdrücken
Ich kanns aber auch irgendwie verstehen, dass sie so unbeliebt sind.. Nuje ich mag se, letztes Jahr war das schon zimmlich toll
Mal von deiner fast körperverletzenden Grammatik abgesehen:
Santiano waren noch nie bei Rock am Ring!
Also ich finds ja TOP das Santiano kommt
Ich kann mit denen nicht viel anfangen. Werde von meiner Frau aber bestimmt hin geschleppt und ehrlich gesagt am Mittwoch um diese zeit nach drei stunden Faun. da wird der Alkohol Pegel mir die Sachen schon versüßen
Ich kann mit denen nicht viel anfangen. Werde von meiner Frau aber bestimmt hin geschleppt und ehrlich gesagt am Mittwoch um diese zeit nach drei stunden Faun. da wird der Alkohol Pegel mir die Sachen schon versüßen
War letztes Jahr auch nicht sehr überzeugt, wollte eigentlich nur vorbei schauen. Aber Live machten die einfach sehr Spaß
+ CoppeliusFeuerschwanz, Faun, Santiano DAS wird am Mittwoch defintiv schon ein Spaß
Sooo schnell kann man seine Meinung ändern wa
Ich hab ja nie gesagt das Santiano bei Rock am Ring waren sondern das es wie ein zweites Rock am Ring wird, die einen regen sich auf weil eine Band wie Volbeat letztes Jahr da war und einige regen sich über Frei.Wild auf ich
eben über Santiano und wegen Spring and Autumn so überreiche mir ein Youtube Link das ich vom gegenteil überzeugt werden kann.
+ Coppelius
Unterschreib ich so
Feuerschwanz, Faun, Santiano DAS wird am Mittwoch defintiv schon ein Spaß
das bestimmt leider reisen wir erst am mittwoch an also da schon mal kein Feuerschwanz für mich . Aber die spielen ja Gottseidank öffter.
Noch nie gehört
Aber mittwoch wird bis auf die 3h Unterbrechung von Faun wohl die Wackinger Stage mein Zuhause