Karsten schrieb:Weltfremd wären die Grünen, wenn sie mit den Neoliberalstalinisten (ich hab mal versucht das so zu formulieren wie tuxracer das machen würde) wirklich eine Koalition eingehen würden.

GRRRR!! schrieb:Ein eindeutiges Wahlergebnis, bei dem die Grünen die absolute Mehrheit bekommen hätten, ware zwar so richtig Klasse gewesen, aber so naiv und romantisch, sowas ernsthaft zu hoffen, bin noch nicht mal ich.![]()

Judas schrieb:
Und das ganze mit Trittin als Bundeskanzler, oder wie?
![]()
Ach was, bloß von mir abgekupfert, wie er selber zugibtE'Lell schrieb:Schöne Wortschöpfung! Kompliment!![]()
Die ist noch häßlicher als Merkel!E'Lell schrieb:Nee, Claudia Roth.

E'Lell schrieb:Nee, Claudia Roth.
Und irgendwas von "Ton, Steine, Scherben" wird die neue Hymne!![]()
*gröhl* Macht kaputt, was Euch kaputt macht! *weitergröhl*

tuxracer schrieb:Ach was, bloß von mir abgekupfert, wie er selber zugibt![]()
Neoliberalstalinisten passt nicht so richtig zu FDP. Stalin war schließlig kommunist. Wie wärs mit Neoliberalextremkapitalisten? Gibt es jemanden der den Heuschreckenkapitalismus so verkörpert wie Stalin den Kommunismus?

tuxracer schrieb:Gibt es jemanden der den Heuschreckenkapitalismus so verkörpert wie Stalin den Kommunismus?
Tomatentöter schrieb:also ich würde höchstwahrscheinlich nochmal genauso wählen. Aber es gibt genug Leute die gesagt haben, dass wenn sie das Ergebnis gewusst hätten, hätten sie anders gewählt.

Ja, ich würde mich da auch verarscht fühlen. Aber wählen würd ich trotzdem.viking4771 schrieb:wenn es nochmal wahlen geben sollte, glaubt ihr nicht dass die leute sich dann erst recht verarscht vorkommen? da würden vielleicht viele gar nicht erst zur wahl gehen, weil das ganze doch sehr nach affentheater aussieht (was es ja eh schon ist)...
nein, unsere volks(ver)treter sollten mal ne ordentliche quittung bekommen für die scheisse die sie da so verzapfen![]()
Klingt viel zu harmlosmonochrom schrieb:Ford? Oder Disney? Ich würde so gerne Fordisten oder Disneyaner zu FDPlern sagen.
![]()