Bundestagswahl 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
E'Lell schrieb:
@Iscariah: Und wer soll noch in Rente gehen?
Merkel: drittschlechtestes Wahlergebnis ever.
Stoiber: allerschlechtestes Wahlergebnis ever.
Westerwelle: kann in jeden Arsch kriechen, der ihm angeboten wird - in eine Regierung kommt er so wie so nicht.

Also alle weg, oder was?

weg mit dem gesocks :D ich würd bestimmt keinem nachheulen :p

Karsten

W:O:A Metalgod
Jep, das is doch alles nur Einstimmung für die Koalitionsgespräche. Man sollte auf Engholm hören. Ohne Schröder und ohne Merkel das ganze aufziehen.

Bei einer Sache hat Münte natürlich recht: Die Rosinenpickerei der Union muß aufhören daß sie sich immer aussuchen was nun gerade günstiger für sie ist. Mal eine Fraktion, mal zwei Parteien. Ich würd sagen bei der nächsten Runde bei Christiansen gibt es nur einen von der Union, is ja schließlich eine Fraktion....

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
53
Nürnberg
www.rosiak.de
Karsten schrieb:
Bei einer Sache hat Münte natürlich recht: Die Rosinenpickerei der Union muß aufhören daß sie sich immer aussuchen was nun gerade günstiger für sie ist. Mal eine Fraktion, mal zwei Parteien. Ich würd sagen bei der nächsten Runde bei Christiansen gibt es nur einen von der Union, is ja schließlich eine Fraktion....
Bist du fies :eek: :D :D

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Karsten schrieb:
Ich würd sagen bei der nächsten Runde bei Christiansen gibt es nur einen von der Union, is ja schließlich eine Fraktion....

Was rein theoretisch machbar wäre - wenn Ede nicht 'n Busenfreund vonne Chrissi wäre. :rolleyes:

An sich hielt ich eine Spaltung für gar nicht mal schlecht. Das sollte aber nicht in Zusammenhang mit Wahlen gemacht werden. Aber wenn's 'ne große Koalition gibt, ist das ja auch erst mal vom Tisch.

Was ich mich schon die ganze Zeit frage: was ist eigentlich aus dem Plan geworden die Legislaturperioden um ein Jahr zu verlängern?

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
E'Lell schrieb:
Was rein theoretisch machbar wäre - wenn Ede nicht 'n Busenfreund vonne Chrissi wäre. :rolleyes:

An sich hielt ich eine Spaltung für gar nicht mal schlecht. Das sollte aber nicht in Zusammenhang mit Wahlen gemacht werden. Aber wenn's 'ne große Koalition gibt, ist das ja auch erst mal vom Tisch.

Was ich mich schon die ganze Zeit frage: was ist eigentlich aus dem Plan geworden die Legislaturperioden um ein Jahr zu verlängern?

Könnte mir vorstellen, dass das nicht ohne Grundgesetz-Änderung vonstatten ginge...
Und dafür ne 2/3 Mehrheit zusammenzubekommen, halte ich für unwahrscheinlich...

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Schröders TV-Eklat

war hier schon Schröders TV-Eklat am Sonntag thematisiert?!?
:eek: ich hab das ja Sonntag nicht mitbekommen, erst gestern bei "hart aber fair" (WDR)! - ....was für ein Assi, was für ein Proll! :mad:
"Schröder hat nicht die charakterliche Stärke, dieses Land zu führen!", um einen Anrufer zu zitieren...!

Harald Schmidt dazu gestern:
„Wie fanden Sie den Kanzler in der Elefantenrunde? Ich war für eine Sekunde unsicher: Ist das der Kanzler? Oder ist das Rudi Assauer? Viele Marxisten haben geweint, als der Kanzler so losgelegt hat. Jawoll: Es gibt sie doch, die Diktatur des Proletariats. ... Erstaunlich, was so ein Mineralwasser auslösen kann“
:D :D :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
.....nochmal Harald Schmidt: :D

„Das war der entscheidende Satz des Kanzlers: ´Man muss doch mal überlegen, wo wir herkommen!´ Er kam ja von 22 Prozent Umfrageergebnis. Nicht das Wahlergebnis zählt, sondern die Differenz zwischen letztem Umfrageergebnis und dem aktuellen Ergebnis. Und da liegt der Kanzler bei 80 Prozent. Da habe ich mich gefragt: Wo komm ich denn her?
Ich komme doch von drei Zuschauern im Kellertheater vor 20 Jahren. Und heute habe ich 1,5 Millionen Zuschauer im Ersten Deutschen Fernsehen. Das heißt, ich fordere nicht nur diese Show, ich fordere auch die Moderation von ´Wetten, dass´, ich fordere die Moderation der ´Sportschau´ und von ´Wer wird Millionär´!“

:D

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Widar667 schrieb:
....was für ein Assi, was für ein Proll! :mad:

Na guck. Da habt Ihr also doch was gemeinsam! :eek:

:D
Entschuldigung. Aber so läuft Westerwelle seit Anbeginn der Zeit rum! Und irgendwie iss dat bei dem normal!?

Judas schrieb:
Könnte mir vorstellen, dass das nicht ohne Grundgesetz-Änderung vonstatten ginge...
Und dafür ne 2/3 Mehrheit zusammenzubekommen, halte ich für unwahrscheinlich...

Sowohl SPD, CDU und die Grünen waren dafür! Deshalb putzig, daß es unter den Tisch gefallen ist.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Karsten schrieb:
ach was, genau das muss die SPD sich vorwerfen lassen! ....so hat sie früher aus taktischen Gründen gerade auf die Einheit von CDU/CSU gepocht! .....ausserdem ist es wohl sehr merkwürdig, dass sie mit dieser Idee erst jetzt ankommen, wo es ihnen gerade passt... vorher haben sie die Union jahrzehntelang ohne Zweifel anerkannt!

Wir müssen uns wohl nicht darüber unterhalten, dass dieses Manöver der Sozis ein dummer, lächerlicher und erbärmlicher Versuch ist, mit allen auch noch so spitzfindigen Mitteln an der Macht zu bleiben.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
E'Lell schrieb:
Entschuldigung. Aber so läuft Westerwelle seit Anbeginn der Zeit rum! Und irgendwie iss dat bei dem normal!?
watt?? so'n Quatsch, hast du den Auftritt von Schröder nicht gesehen?!? ...Westerwelle damit zu vergleichen ist doch absurd...?!? :confused: