Na fein.. und das geht dann die nächsten 10 Jahre so weiter... das ist wohl acuh nicht SInn und Zwek der SacheIscariah schrieb:wenn nicht gibt es halt mal wieder vorgezogene wahlen!

Na fein.. und das geht dann die nächsten 10 Jahre so weiter... das ist wohl acuh nicht SInn und Zwek der SacheIscariah schrieb:wenn nicht gibt es halt mal wieder vorgezogene wahlen!

ne wohl nicht!Motte schrieb:Na fein.. und das geht dann die nächsten 10 Jahre so weiter... das ist wohl acuh nicht SInn und Zwek der Sache![]()
sollen sie doch die legislatur-periode auf 2 jahre kürzen ... *schulterzuck* ... dann wähle ich halt alle zweijahre die APPD..Motte schrieb:Na fein.. und das geht dann die nächsten 10 Jahre so weiter... das ist wohl acuh nicht SInn und Zwek der Sache![]()

große Koalition unter Merkel schließt ja Schröder aus, ob ne schwarze Ampel kommt kann ich nicht sagen und ne Minderheitsregierung geht auf jedenfall nicht lange gut.Motte schrieb:Hmm... das glaub ich aber eher nciht... dei werden sich schon einigen... nur ist die Frage, ob das lange gut geht...
........vielleicht sollte die SPD einfach Schröder "ausschließen".........Viburnum opulus schrieb:große Koalition unter Merkel schließt ja Schröder aus, ob ne schwarze Ampel kommt kann ich nicht sagen und ne Minderheitsregierung geht auf jedenfall nicht lange gut.
ich habe eigendlich auc hgedacht das soetwas passiert wenn er di ewahl nicht gewinnt!Kate McGee schrieb:........vielleicht sollte die SPD einfach Schröder "ausschließen".........

Ne... ich denke auch , dass ne grosse Koaltion nichtmehr in Betracht kommt.Viburnum opulus schrieb:große Koalition unter Merkel schließt ja Schröder aus, ob ne schwarze Ampel kommt kann ich nicht sagen und ne Minderheitsregierung geht auf jedenfall nicht lange gut.
auch ne Idee, eigentlich Schade dass die SPD gerade ein wenig realitätsfremd durch die Gegeng läuft. Kommentare sind ja schon teilweise, naja...Kate McGee schrieb:........vielleicht sollte die SPD einfach Schröder "ausschließen".........
laufen 99,99% der politiker nicht ständig realitätsfremd durch die gegend???Viburnum opulus schrieb:auch ne Idee, eigentlich Schade dass die SPD gerade ein wenig realitätsfremd durch die Gegeng läuft. Kommentare sind ja schon teilweise, naja...
Kate McGee schrieb:........vielleicht sollte die SPD einfach Schröder "ausschließen".........
).

In Dresden wählt nur noch der eine Wahlkreis, in dem die NPD einen neuen Kandidaten aufstellen mußte, nicht die ganze Stadt. Deshalb macht das nicht viel aus.Quark schrieb:Eins versteh' ich nicht. Ihr macht ja allen irgendeine Koalitionen, aber in Dresden muss noch gewählt werden. Ist's nicht möglich dass die SPD immer noch gewinnt? Mit 200.000 Wähler kann sich dass noch verändern oder? Und die Dresdner werden erst am 2. Oktober wählen!
Oder bin ich jetzt falsch?
![]()
Ach du willst am liebsten gar keine Regierung haben oder wie?tuxracer schrieb:Doch! Die SPD kann bis zu 3 Sitze mehr im Bundestag bekommen. Damit hätten die genausoviele Sitze wie die CDU.
Im Prinzip bin ich mit dem Wahlausgang zufrieden: Die Rotgrün wurde abgewählt, die Schwarzgelb nicht gewählt, und die Grünen hoffentlich nicht mehr an der Regierung beteiligt.
Käte schrieb:mannnnnnnnn ich bin so aufgeregt...hauptsache nicht die Merkel