Bundestagswahl 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Gorefield schrieb:
Schröder und Stoiber natürlich auch...
Ich frage mich übrigens gerade, was der Schröder für Drogen genommen hat, da so abzugehen!? :eek: Aber einen gewissen Unterhaltungswert hat das schon...

Wobei ich Fischer's Eröffnungsbeitrag überraschend ehrlich fand.
Gerd is ein ganz großer Entertainer. Wenn er damit überrascht werrden sollte kein Kanzler mehr zu sein dann sollte er in die Unterhaltung gehen. Der Gottschalk is eh seit langem über....:D

Watt sachte Joschka?

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Schröder und Stoiber natürlich auch...
Ich frage mich übrigens gerade, was der Schröder für Drogen genommen hat, da so abzugehen!? :eek: Aber einen gewissen Unterhaltungswert hat das schon...

Wobei ich Fischer's Eröffnungsbeitrag überraschend ehrlich fand.

Ich hab ja nur Angie gesehen da musste ich schon weg!

Das mit dem Unterhaltungswert kann ich mir gut vorstellen. Und das führt heute eh alles zu nix.

Aber das zeigt schon was bei uns so los ist. Wie unsicher alle sind.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
OldOne schrieb:
Ich glaub der Schröder steht total unter Drogen .... sorry, aber das ist ncht mehr normal :rolleyes:
Am besten war wieer Joschka: Bei Jamaika Koalition bekomm ich die mrkweurdigsten Eingebungen, (Einwurf Moderator: ich kann mir schon denken welche ...) ich hoer schon die Reaggae musik im Hintergrund spielen."

Ich glaube gerd und Joschka haben sich voreher ne Abschiedstuete reingzogen, gerd machts wohlaggressiv. Er sollte bei zigarren bleiben.