Bundestagswahl 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
ich hab mir scho gedacht, daß die wahl so'n gewurtschel ergibt .... naja aber beendet is die wahl ja noch net, evtl. entscheidet ja der dresdner wahlkreis noch was, obwohl ich da schwarz sehe .....

mir persönlich wäre es wichtig, daß es weder eine große koalition gibt noch eine "jamaica-koalition", bleibt ja nimma viel übrig dann :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Fridi schrieb:
Ich bin nicht logikresistent.

Ich habe nur leider in den letzten vier Wochen meine Berufschancen im Biologie Sektor erfahren. Ich weiß ja nich wie du Dich da auskennst aber die Grünen (teilweise auch alle anderen Parteien Gentechnikgesetz) haben es erfolgreich geschafft du unqualifizierte Arbeit den Elite des Biosektors in die USA zu verfrachten.
[...]
:confused: ...das kenn ich aber irgendwie anders. Zumindest, wenn ich das richtig interpretiere. An Deiner Grammatik solltest du noch etwas ... ähm ... feilen ;)
Die Konservativen und Christen gehen doch viel vehementer gegen diesen Bio-Sektor vor.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Toffi Fee schrieb:
:confused: ...das kenn ich aber irgendwie anders. Zumindest, wenn ich das richtig interpretiere. An Deiner Grammatik solltest du noch etwas ... ähm ... feilen ;)
Die Konservativen und Christen gehen doch viel vehementer gegen diesen Bio-Sektor vor.
Wie verhalten sicjh die konservativen Linken? Oder progressive Konservative? Oder rechtsradikale Gruene?

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:

Immer auf diese Minderheiten schimpfen die ne Deutschschwäche haben!;)

Jeder braucht ne Chance!Wie unsozial!

Ne Spaß beseite:

Das die vehementer vorgehen ist nicht richtig.

In Sachen Gentechnikgesetz stimmt das ja auch, dass da die CDU, SPD und die Grünen nen Riegel vor gemacht haben hab ich auch nie bestritten.
Es geht aber viel mehr um "kleine" Veränderung die die Grünen in Sachen Sicherheit und Buchhaltung eigeführt haben die den Braten erst richtig fett gemacht haben.

Das HB Männchen

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
PowerMetaler schrieb:
Tz, grad zum 3. mal mehr als eine Partei zur Wahl gehabt und über nen Kindergarten reden.... :cool:

sollte ich das irgendwie verstehen :confused: :rolleyes:
auch im osten gab es damals mehr parteien zu wählen .. das die net zur geltung gekommen sind, was kann ich dafür

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Fridi schrieb:
War schon wieder sehr fein gerade bei der Berliner Runde als Angie direkt anfing sie hätte gewonnen.

Schröder und Stoiber natürlich auch...
Ich frage mich übrigens gerade, was der Schröder für Drogen genommen hat, da so abzugehen!? :eek: Aber einen gewissen Unterhaltungswert hat das schon...

Wobei ich Fischer's Eröffnungsbeitrag überraschend ehrlich fand.