Bundestagswahl 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Oh mein fickender Gott! Auf RTL läuft die "Exklusiv - Wahlparty", wo Superpromis wie Patrick Linder, Christian Kuhnhold (wer immer das sein mag), Rainer Callmund und Ralf Siegel zum Wahlausgang befragt werden. Geht es eigentlich noch niveauloser?!?
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Karsten schrieb:
Gentechnik is einfach das falsche Thema um gegen Grün zu aggitieren. Da müsstest du noch viel mehr Angst vor den christlichen Kräften in der CDU haben, die sind da deutlich krasser. Aber da das nicht in dein Weltbild passt zerrst du halt die Partei ran die bei dir eh Universalsündenbock ist.



Kannst du lesen???

Hab ich ja auch geschrieben das in Sachen Gentechnik auch anderen Parteien sowohl CDU als auch SPD dem ganzen nen Riegel vorgeschoben haben. Guckst du!

Aber das ist ja nicht alles was die Herren und Frauen da gemacht haben. Aber ich finde es gut das du auch in diesem Bereich eine qualifizierte Fachkraft bist mit der ich inhaltlich sehr kompetente Diskussion führen kann.
Ich empfehle Dir auch Mr. Persil als Diskussionspartner in Sachen Biologie-Chancen in der Zukuft-Bündniss 90/Die Grünen.

Naja ich lasse es auch wieder sein Thread10000000000 der zu nix führt außer der Tatsache das man hier super diskutieren kann, man hier nicht beschimpft wird und auch andere Meinungen toleriert werden. *daumenhoch*
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Gorefield schrieb:
Oh mein fickender Gott! Auf RTL läuft die "Exklusiv - Wahlparty", wo Superpromis wie Patrick Linder, Christian Kuhnhold (wer immer das sein mag), Rainer Callmund und Ralf Siegel zum Wahlausgang befragt werden. Geht es eigentlich noch niveauloser?!?

Gleich kommt auf irgendeinem Sender die Wahl zum Schlagerkanzler.....
 
Gorefield schrieb:
Oh mein fickender Gott! Auf RTL läuft die "Exklusiv - Wahlparty", wo Superpromis wie Patrick Linder, Christian Kuhnhold (wer immer das sein mag), Rainer Callmund und Ralf Siegel zum Wahlausgang befragt werden. Geht es eigentlich noch niveauloser?!?


da bin ich mir 1000% sicher... spätestens, wenn die ins big brother dorf schalten....
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Fridi schrieb:
Kannst du lesen???

Hab ich ja auch geschrieben das in Sachen Gentechnik auch anderen Parteien sowohl CDU als auch SPD dem ganzen nen Riegel vorgeschoben haben. Guckst du!
Ja kann ich. Aber mit der Einschränkung macht dein Post auch keinen Sinn. Der größte Hemmschuh in der Richtung ist die CDU aber du wemmst auf die Grünen ein. So aus Gewohnheit. Wenn du an einer liberalen Gesetzgebung interessiert bist solltest du eine Regierungsbeteiligung der Schhwatten, vor allem mit einer starken CSU, wie das wohl der Fall ist, am meisten fürchten.
Komm ma runter du HB Männchen.
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Karsten schrieb:
Ja kann ich. Aber mit der Einschränkung macht dein Post auch keinen Sinn. Der größte Hemmschuh in der Richtung ist die CDU aber du wemmst auf die Grünen ein. So aus Gewohnheit. Wenn du an einer liberalen Gesetzgebung interessiert bist solltest du eine Regierungsbeteiligung der Schhwatten, vor allem mit einer starken CSU, wie das wohl der Fall ist, am meisten fürchten.
Komm ma runter du HB Männchen.
für eine liberale gesetzgebung waere die ampel wohl das beste... aber ich bezweifle sehr stark ihr zustandekommen...
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Gorefield schrieb:
Keine Ahnung. Es wird ja schon spekuliert, dass es noch einen Wahldurchgang geben muss. weil keiner die große Koalition will und alles andere sowieso nicht in Frage kommt. Und bei dem schlechten Ergebnis wird die Merkel auch keinen großen Rückhalt in der CDU mehr haben. Warten wir's ab...
...bei Neuwahlen gewinnt die CDU... war hier in Braunschweig auch so. ICH war nicht schuld. ;)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Fridi schrieb:
Das wäre der politische Obergau!

Ich sehe mich schon im Arbeitslager für politische Gegner sitzen und Kohle scheffeln.

Wenn das passiert, wurde derbe beschissen und die SPD wäre ein Witzverein. Könnte aber passieren das Münte und Schrödi zurücktreten und der Schwuchtel Wowereit (oder wie der geschrieben wird) das Feld überlassen und das ist dieses Horrorszenario gar nicht so fern!
Mein lieber Scholli! :mad:

Wowereit ist SCHWUL und keine Schwuchtel, Du Dummbatz! :mad:
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Gorefield schrieb:
Deshalb befürchte ich auch, dass sich schwarz/rot zu einer großen Koalition durchringen werden, auch wenn es im Wahlkampf immer anders verkündet wurde. :rolleyes:

Aber schon interessant, dass die Linkspartei rot/grün scheinbar mehr Wähler abnehmen konnte, als schwarz/gelb... ;)
:rolleyes: is doch klar - wieso sollte ein Konservativer sich plötzlich denken, dass die Ganz-Links-Partei die für ihn passendere Politik machen wird als das konservative schwarzgelb?
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Fridi schrieb:
Naja homophil bin ich nicht gerade. Aber homophob???Soll jeder machen was er will.



Ich bin eigentlich ganz zufrieden wie das ganze jetzt läuft so. Ob SPD oder CDU ist mir nicht so wichtig. Irgendwann müssen beide Parteien sich so annähern das sie die Karre zusammen aus dem Dreck ziehen. (meine Meinung)

Was für mich wichtig ist das die Grünen aus dem Rennen sind. Das war für meine Zukunft eine Gefahr.

Was jetzt passieren wird ist spannend.
...bist Du Ölplattformhersteller oder wieso hast Du Angst vor den Grünen? :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Toffi Fee schrieb:
:rolleyes: is doch klar - wieso sollte ein Konservativer sich plötzlich denken, dass die Ganz-Links-Partei die für ihn passendere Politik machen wird als das konservative schwarzgelb?

*mööp* Missverständnis! ;)
Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass die Linkspartei äußerst stark von der Schwäche der SPD profitiert hat (was ja auch zu erwarten wahr), während die CDU im Endeffekt überhaupt keinen Profit daraus schlagen konnte (was mich doch überrascht hat).