Bundestagswahl 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Gorefield schrieb:
Das wäre doch mal eine Perspektive für die Zeit nach der Regierung.
Dann sollte er aber aufpassen, dass er es sich heute abend nicht allzu sehr mit dem ZDF vermasselt... :D
Ach watt, die nehmen was Quote bringt. Und wenn man schaut was ein Kanzler verdient dann kann er sich verbessern und ist immer noch ein Schnäppchen für die Jungs vom Lerchenberg.....:D

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
48
Göttingen
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Ich warte nur noch auf den Satz von gerd: "Ist mir egal. ich bleib Bundeskanzler."

Diese Befürchtung gab es doch ´98 schonmal, als nach 16 Jahren das Ende der Ära Kohl eintrat.

Wer hätte nicht damit gerechnet, daß Helmut sich im Bundestag am Rednerpult aufbaut und trotzig sagt: "Ich geh net!" :mad:

:D :D :D

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
TALKHEAVY schrieb:
Meine Frese war der giftig. Jetzt hat er chon einige zeit das Maul gehalten ... jaja kiffen macht nach ner zeit muede.

Jetzt hat er es geschafft, dass der Moderator beleidigt ist, weil der Gerd ihm das Förmchen wegnehmen wollte. Das hat er nun davon!

Karsten

Jürgen Becker schlug gerade vor:
CDU- Grüne- Linkspartei.
Der Grund war überzeugend. Wenn Beckstein als Innenminister den neuen großen Lauschangriff startet gibts bei den Linken bestimmt noch welche die ihm da technisch weiter helfen können.

Das nenne ich sinnvolle Verbindung der Kompetenzen....:D

TALKHEAVY

Linda schrieb:
oder so :D

obwohl ich tät sagen FDP, die Grünen und die Linken/PDS sollten regieren :D :D ;)
NPD05: neue Partei 2005: Lafontain Pressesprecher, Gysy Aussenminister, Joschka bleibt aussenminister na gut ham wr halt zwei, der eine fuer die kommunistischen Staaten, gerd fuer Familie und Soziales, angie fuer die innere ostpolitik... na gut ham wir halt drei und Muentefering ist der Soldat aller parteien. Eine Ein-Mann-Armee, aber nur wenn gerd sacht dass es gut ist.

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Freki schrieb:
Diese Befürchtung gab es doch ´98 schonmal, als nach 16 Jahren das Ende der Ära Kohl eintrat.

Wer hätte nicht damit gerechnet, daß Helmut sich im Bundestag am Rednerpult aufbaut und trotzig sagt: "Ich geh net!" :mad:

:D :D :D

echt, daß weiß ich gar nimma, aber der und der schröder jetzt, die ham/hatten halt angst um ihren arbeitsplatz ... is doch verständlich :o :D :rolleyes:

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Karsten schrieb:
Jürgen Becker schlug gerade vor:
CDU- Grüne- Linkspartei.
Der Grund war überzeugend. Wenn Beckstein als Innenminister den neuen großen Lauschangriff startet gibts bei den Linken bestimmt noch welche die ihm da technisch weiter helfen können.

Das nenne ich sinnvolle Verbindung der Kompetenzen....:D

jawoll, man sollte seine stärken verbinden *lol*

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
TALKHEAVY schrieb:
NPD05: neue Partei 2005: Lafontain Pressesprecher, Gysy Aussenminister, Joschka bleibt aussenminister na gut ham wr halt zwei, der eine fuer die kommunistischen Staaten, gerd fuer Familie und Soziales, angie fuer die innere ostpolitik... na gut ham wir halt drei und Muentefering ist der Soldat aller parteien. Eine Ein-Mann-Armee, aber nur wenn gerd sacht dass es gut ist.
Sachma, DU nimmst doch auch gerade Drogen, oder? :D

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
TALKHEAVY schrieb:

*rofl* ja genau es sollte ne regierung aus allen parteien geben, jeder darf was abham vom großen kuchen, ändern tut man eh nix, alle können mal blöd in der gegend rumpalavern, der stoiber wird verteidigungsminister, das haste noch vergessen :D :D