TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Im Moment bremst er sich gerade...Karsten schrieb:Alkohol auch, von daher.
Jürgen Becker im Radio. Großes Kino. "Wir ham vorm Fernsehn ein paar Wein getrunken, Gerd offensichtlich auch."![]()
Im Moment bremst er sich gerade...Karsten schrieb:Alkohol auch, von daher.
Jürgen Becker im Radio. Großes Kino. "Wir ham vorm Fernsehn ein paar Wein getrunken, Gerd offensichtlich auch."![]()
Ach watt, die nehmen was Quote bringt. Und wenn man schaut was ein Kanzler verdient dann kann er sich verbessern und ist immer noch ein Schnäppchen für die Jungs vom Lerchenberg.....Gorefield schrieb:Das wäre doch mal eine Perspektive für die Zeit nach der Regierung.
Dann sollte er aber aufpassen, dass er es sich heute abend nicht allzu sehr mit dem ZDF vermasselt...![]()

TALKHEAVY schrieb:Neue Parteien.
zum Beispiel Linksradikale rechte. Oder rechtsradikale Linke.

Kommt auf di Getraenke vorher an!Toffi Fee schrieb:...nein, Du etwa?

TALKHEAVY schrieb:Ich warte nur noch auf den Satz von gerd: "Ist mir egal. ich bleib Bundeskanzler."

TALKHEAVY schrieb:Neue Parteien.
zum Beispiel Linksradikale rechte. Oder rechtsradikale Linke.
TALKHEAVY schrieb:Meine Frese war der giftig. Jetzt hat er chon einige zeit das Maul gehalten ... jaja kiffen macht nach ner zeit muede.

NPD05: neue Partei 2005: Lafontain Pressesprecher, Gysy Aussenminister, Joschka bleibt aussenminister na gut ham wr halt zwei, der eine fuer die kommunistischen Staaten, gerd fuer Familie und Soziales, angie fuer die innere ostpolitik... na gut ham wir halt drei und Muentefering ist der Soldat aller parteien. Eine Ein-Mann-Armee, aber nur wenn gerd sacht dass es gut ist.Linda schrieb:oder so![]()
obwohl ich tät sagen FDP, die Grünen und die Linken/PDS sollten regieren![]()
![]()
![]()
Freki schrieb:Diese Befürchtung gab es doch ´98 schonmal, als nach 16 Jahren das Ende der Ära Kohl eintrat.
Wer hätte nicht damit gerechnet, daß Helmut sich im Bundestag am Rednerpult aufbaut und trotzig sagt: "Ich geh net!"![]()
![]()
![]()
![]()

sehr kluger verwirrender Schachzug.Karsten schrieb:Jürgen Becker schlug gerade vor:
CDU- Grüne- Linkspartei.
Der Grund war überzeugend. Wenn Beckstein als Innenminister den neuen großen Lauschangriff startet gibts bei den Linken bestimmt noch welche die ihm da technisch weiter helfen können.
Das nenne ich sinnvolle Verbindung der Kompetenzen....![]()
Sachma, DU nimmst doch auch gerade Drogen, oder?TALKHEAVY schrieb:NPD05: neue Partei 2005: Lafontain Pressesprecher, Gysy Aussenminister, Joschka bleibt aussenminister na gut ham wr halt zwei, der eine fuer die kommunistischen Staaten, gerd fuer Familie und Soziales, angie fuer die innere ostpolitik... na gut ham wir halt drei und Muentefering ist der Soldat aller parteien. Eine Ein-Mann-Armee, aber nur wenn gerd sacht dass es gut ist.

Ich find das vollig logisch.Toffi Fee schrieb:Sachma, DU nimmst doch auch gerade Drogen, oder?![]()

TALKHEAVY schrieb:NPD05: neue Partei 2005: Lafontain Pressesprecher, Gysy Aussenminister, Joschka bleibt aussenminister na gut ham wr halt zwei, der eine fuer die kommunistischen Staaten, gerd fuer Familie und Soziales, angie fuer die innere ostpolitik... na gut ham wir halt drei und Muentefering ist der Soldat aller parteien. Eine Ein-Mann-Armee, aber nur wenn gerd sacht dass es gut ist.