Bundestagswahl 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
ach ja... ich habe wenn es so kommen wird wie es kommen wird wohl schonwieder die stärkste oppositionspartei gewählt...

entweder ich mache irgendwas verkehrt oder die meisten anderen vom wahlvolk machen was verkehrt...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Fridi schrieb:
Ich bin nicht logikresistent.

Ich habe nur leider in den letzten vier Wochen meine Berufschancen im Biologie Sektor erfahren. Ich weiß ja nich wie du Dich da auskennst aber die Grünen (teilweise auch alle anderen Parteien Gentechnikgesetz) haben es erfolgreich geschafft du unqualifizierte Arbeit den Elite des Biosektors in die USA zu verfrachten.

Wo ist das unlogisch??

Ich denke das das murks war Karsten.

Ich denke pöbeln ist in Ordnung. Was meinste wieso ich meine ersten Post hier so geschrieben habe??Ich weiß doch das du abgehst wie nen Zäpfchen und es hat auch wieder wunderbar geklappt aber irgendwann ist dann doch auch schluss und wenn du mal selber drüber nachdenkst müsstest du erkennen das es auch Schwachsinn ist was du da über mich geschrieben hast.
Gentechnik is einfach das falsche Thema um gegen Grün zu aggitieren. Da müsstest du noch viel mehr Angst vor den christlichen Kräften in der CDU haben, die sind da deutlich krasser. Aber da das nicht in dein Weltbild passt zerrst du halt die Partei ran die bei dir eh Universalsündenbock ist.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Gorefield schrieb:
Ich befürchte, dass das nichts taugt. Die Situation wäre für die SPD ja noch schlimmer als vor der Wahl. Schröder setzt scheinbar voll auf die Ampel...

Yo, Westerwelle und Fischer zusammen in einen Raum sperren. Wer überlebt, wird Vize - Kanzler. ;)
Dat geht sicher auch nicht gut. zZ hab ich echt keine Ahnung.

@JJ: definitiv - Du machst was falsch! :p
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
JoeJay schrieb:
schon möglich... aber wenigstens stehe ich zu meinen fehlern und behalte die mit erstaunlicher beharrlichkeit bei ;)

Gibt es in einer Demkratie überhaupt DIE richtige Wahlentscheidung? Im Endeffekt kann doch jeder nur für sich abwägen, was für einen persönlich die beste Regierung bzw. das kleinste Übel wäre und dann das beste hoffen...
 
phoenix gucken ist schlecht für die laune...


5 patreien sind heute abend wahlsieger
verlierer ist wohl der wähler
was mir bei dem ergebnis am liebsten wäre, weiss ich noch nicht, wohl am ehersten auswandern. nach malta. oder faröerinseln. oder mars.

toll war z.b. gerade der herr clement, der die spd als "klar stärkste partei" sieht - weil ja cdu und csu zwei parteien sind...

und so ne scheisse hört man von wirklich jedem, der heute seine fresse in eine kamera hält.

ob sich was verändert wird man sehen - glaub ich aber nicht...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
E'Lell schrieb:
Yo, Westerwelle und Fischer zusammen in einen Raum sperren. Wer überlebt, wird Vize - Kanzler. ;)
Dat geht sicher auch nicht gut. zZ hab ich echt keine Ahnung.

Och, das ginge schon: Westwelle = Vizekanzler, Fischer = Außenminister, Gehard = Finanz- oder Wirtschaftsminister...