Bundestagswahl 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Fyodor schrieb:
Das habe ich mir auch gedacht. Haben will ich sie trotzdem nicht. Dann lieber rot-rot-grün.



Das wäre der politische Obergau!

Ich sehe mich schon im Arbeitslager für politische Gegner sitzen und Kohle scheffeln.

Wenn das passiert, wurde derbe beschissen und die SPD wäre ein Witzverein. Könnte aber passieren das Münte und Schrödi zurücktreten und der Schwuchtel Wowereit (oder wie der geschrieben wird) das Feld überlassen und das ist dieses Horrorszenario gar nicht so fern!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Fridi schrieb:
Wenn das passiert, wurde derbe beschissen und die SPD wäre ein Witzverein. Könnte aber passieren das Münte und Schrödi zurücktreten und der Schwuchtel Wowereit (oder wie der geschrieben wird) das Feld überlassen und das ist dieses Horrorszenario gar nicht so fern!

Reg dich ab! Münte hat's gerade nochmal definitiv ausgeschlossen... ;)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Fridi schrieb:
Jaja ich traue Politikern nicht mehr!

Was die nicht alles machen um an der macht zu bleiben!

Deshalb befürchte ich auch, dass sich schwarz/rot zu einer großen Koalition durchringen werden, auch wenn es im Wahlkampf immer anders verkündet wurde. :rolleyes:

Aber schon interessant, dass die Linkspartei rot/grün scheinbar mehr Wähler abnehmen konnte, als schwarz/gelb... ;)
 
Fridi schrieb:
Das wäre der politische Obergau!

Ich sehe mich schon im Arbeitslager für politische Gegner sitzen und Kohle scheffeln.

Wenn das passiert, wurde derbe beschissen und die SPD wäre ein Witzverein. Könnte aber passieren das Münte und Schrödi zurücktreten und der Schwuchtel Wowereit (oder wie der geschrieben wird) das Feld überlassen und das ist dieses Horrorszenario gar nicht so fern!
Au Mann.......:rolleyes:
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Merkel behart darauf, die Regierung bilden zu wollen und das möglichst ohne große Koalition. Frage mich, wie die das machen will? Bleibt ja eigentlich nur die Reggae-Variante?! :confused: