Viburnum opulus
W:O:A Metalmaster
aber Raggea-Merkel wäre doch mal was, Blumenkranz, Bastrock und JointFyodor schrieb:Das habe ich mir auch gedacht. Haben will ich sie trotzdem nicht. Dann lieber rot-rot-grün.

aber Raggea-Merkel wäre doch mal was, Blumenkranz, Bastrock und JointFyodor schrieb:Das habe ich mir auch gedacht. Haben will ich sie trotzdem nicht. Dann lieber rot-rot-grün.
Fyodor schrieb:Das habe ich mir auch gedacht. Haben will ich sie trotzdem nicht. Dann lieber rot-rot-grün.
Fridi schrieb:Wenn das passiert, wurde derbe beschissen und die SPD wäre ein Witzverein. Könnte aber passieren das Münte und Schrödi zurücktreten und der Schwuchtel Wowereit (oder wie der geschrieben wird) das Feld überlassen und das ist dieses Horrorszenario gar nicht so fern!
Gorefield schrieb:Reg dich ab! Münte hat's gerade nochmal definitiv ausgeschlossen...![]()
bleibt noch die Ampel, aber ob das klappt. ich bin gespanntGorefield schrieb:Reg dich ab! Münte hat's gerade nochmal definitiv ausgeschlossen...![]()
Fridi schrieb:Jaja ich traue Politikern nicht mehr!
Was die nicht alles machen um an der macht zu bleiben!
Viburnum opulus schrieb:bleibt noch die Ampel, aber ob das klappt. ich bin gespannt
Au Mann.......Fridi schrieb:Das wäre der politische Obergau!
Ich sehe mich schon im Arbeitslager für politische Gegner sitzen und Kohle scheffeln.
Wenn das passiert, wurde derbe beschissen und die SPD wäre ein Witzverein. Könnte aber passieren das Münte und Schrödi zurücktreten und der Schwuchtel Wowereit (oder wie der geschrieben wird) das Feld überlassen und das ist dieses Horrorszenario gar nicht so fern!
Viburnum opulus schrieb:bleibt noch die Ampel, aber ob das klappt. ich bin gespannt
Fridi schrieb:Nä hat das Guidolein doch ausgeschlossen!![]()
Bei welcher Operation ham se dir eigentlich das Hirn entfernt. naja, lange kanns eh nicht gedauert haben.Fridi schrieb:Ich sehe mich schon im Arbeitslager für politische Gegner sitzen und Kohle scheffeln.
Bist du eigentlich homophob oder so? Ich meine da sowas herauszulesen.Fridi schrieb:... und der Schwuchtel Wowereit (oder wie der geschrieben wird) das Feld überlassen und das ist dieses Horrorszenario gar nicht so fern!
Karsten schrieb:Bist du eigentlich homophob oder so? Ich meine da sowas herauszulesen.
Na das wirds ja wohl nich mehr werden....Gorefield schrieb:Ich glaube, mit einem schwulen Vizekanzler Westerwelle hätte er durchaus leben können...![]()