Summerbreeze
Member
- 19 Aug. 2010
- 72
- 0
- 51
Wie ist nun der Stand der Dinge bezüglich des Wrestling-Ringes im Zelt? Wird es überhaupt einen geben und wenn ja, wo? Ich hoff mal nicht zwischen den Bühnen wie im letzten Jahr, das war sowas von ätzend.
Wie ist nun der Stand der Dinge bezüglich des Wrestling-Ringes im Zelt? Wird es überhaupt einen geben und wenn ja, wo? Ich hoff mal nicht zwischen den Bühnen wie im letzten Jahr, das war sowas von ätzend.

Was heisst ABC?
Vielen Dank.Festival ABC.
FAQ
Regeln
Hinweise
whatever
Vielen Dank.
Tja, da haben wohl die vielen Verbesserungsvorschläge und Wünsche, das dämliche Ding zu entfernen, wohl nix gebracht. Traurig.
Vielen Dank.
Tja, da haben wohl die vielen Verbesserungsvorschläge und Wünsche, das dämliche Ding zu entfernen, wohl nix gebracht. Traurig.
Wär aber auch doof Wrestler einzuladen und es anzubieten und dann keinen Ring aufstellen, oder?
Wie sahen denn die vielen Verbesserungsvorschläge aus? Wahrscheinlich zu 90% "den Scheiss brauch keine Sau". Das es weder Verbesserung noch Vorschlag.
Die können sich ja gerne überall hauen, aber so ein Ring gehört auch schon dazu.
Wenn er in der Mitte des Zeltes steht begrenzt man die Kapazität automatisch und die Leute kommen nicht hin zum Ring. Auf der anderen Seite der Bühnen kommen die Leute wieder nicht in den Ring oder man muss einen zweiten Eingang sonstwas dort hinbauen. Da geht dann wieder PLatz flöten.
In den Ecken kann man nur von zwei Seiten schauen und begrenzt den Blick auf den Ring doch sehr deutlich.
Und es scheinen ja immer genügend zuzuschauen, egal wie viele hier meckern. Ich wollte da mal im alten Zelt rein als keine gute Band spielte. Zum ersten Mal Wrestling live sehen...aber dann war das Ding überfüllt... Und wenn es jedes mal "voll" ist, warum sollten die es dann wegnehmen?

Weil "den Scheiss brauch keine Sau"!
Probiers nicht mit Argumenten! Wrestling gibt es ja auch auf jedem Jahrmarkt!![]()

Abschnitt 'Bühnen'Bullhead City Circus
Auch in diesem Jahr bleibt es groß - Der BULLHEAD CITY CIRCUS! Dabei handelt es sich um ein 6 Master-Pagodenzelt. Dieses ist mit rund 4306m² Fläche eines der größten mobilen Eventzelte weltweit. Mit 75m Länge und 60m Breite wird dieser Titan ab sofort die Heimat der neu etablierten Headbanger‘s Stage (Pos. 7) als auch der altbewährten W.E.T Stage (Pos. 4) sein. Die Bühnen, welche abwechselnd bespielt werden, befinden sich direkt nebeneinander, einzig getrennt durch den Bullhead City Wrestling Ring in Ihrer Mitte.
Ist es, manchmal sogar Welche, die mich durchaus interessierten. Bis dato gab es draussen aber immer auch Gute zur gleichen Zeit. So bin ich nie dazu gekommen, dort hinein zu gehen. Die Abneigung gegen "Zirkuszelte" tat ihr übriges ;-)

Bullhead City Circus
Auch in diesem Jahr bleibt es groß - Der BULLHEAD CITY CIRCUS! Dabei handelt es sich um ein 6 Master-Pagodenzelt. Dieses ist mit rund 4306m² Fläche eines der größten mobilen Eventzelte weltweit. Mit 75m Länge und 60m Breite wird dieser Titan ab sofort die Heimat der neu etablierten Headbanger‘s Stage (Pos. 7) als auch der altbewährten W.E.T Stage (Pos. 4) sein. Die Bühnen, welche abwechselnd bespielt werden, befinden sich direkt nebeneinander, einzig getrennt durch den Bullhead City Wrestling Ring in Ihrer Mitte.
Dabei handelt es sich um ein 8 Master-Pagodenzelt. Dieses ist mit rund 6350m² Fläche eines der größten mobilen Eventzelte weltweit.
Mit 110m Länge und 60m Breite
Ich geh gerne ins Zelt und habe da die letzten Jahre immer wieder feine Bands gesehen.
Die Seitenwände tlw. bzw. großteils rauszulassen wie es in NL oder BE gemacht wird, ist wohl in Deutschland nicht so ohne weiteres möglich, weil ins Zelt nur eine bestimmte, relativ geringe Anzahl an Personen pro m² reingelassen werden darf (Wie z.B. auch im Innenraumbereich bei Stadien oder Multifunktionshallen).
Hmmm, letztes Jahr waren es:
Also wird das Zelt wieder kleiner ca. wie 2011er Zelt auf dem Wackingerbereich. DANN sehe ich es mit einigen der Bands auch kritischer im Zelt. 2000 m² weniger werden ja nicht Wrestlingring, Backstage, Bühnen und Bierstände treffen sondern Zuschauerraum.
smi