Bullhead City Zelt

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Erik der Metal Hirsch, 20. August 2012.

1. Tobes

Tobes W:O:A Metalhead

Dann hab ich mich da also nicht getäuscht.
    Danke für die Nachforschung :)

2. MetallKopp

MetallKopp W:O:A Metalmaster

Ach so? Ja, wenn die Bestimmungen das nicht hergeben, dann geht's natürlich nicht. Kenne mich da aber nicht aus.

:eek: SKANDAL! Na, mal sehen, was das wird. :D
    Sich mit einem Zelt in Weltklassegröße zu brüsten wird ein wenig ins Lächerliche gezogen, wenn man anderswo Zehn- und Zwölfmaster zu bestaunen hat. :ugly:

3. smi

smi W:O:A Metalhead

Ein anderer Veranstalter hat es mal etwas erläutert. U.a. das ein "volles Zelt" bei weitem nicht voll ist. Wobei das natürlich auch je nach Bundesland anders geregelt sein etc. ich kenne mich da auch nicht so aus. Wobei es natürlich zu Frust führt, wenn man sieht das das Zelt (gerade hinten) noch gefühlt leer ist, man aber wegen "Überfüllung" nicht reingelassen wird.

smi

4. SebiDede

SebiDede W:O:A Metalhead

Gibt es eigentlich schon Infos, wer dieses Jahr im diesem schlimmen, schlimmen Wrestlingring stehen wird? Chris Jericho wirds wohl nicht werden, obwohl er doch Zeit hätte, wenn er mit Fozzy auftritt ;)

5. MMetal

MMetal W:O:A Metalhead

Also es ist schon wesentlich größer als das alte W.E.T. Zelt. Als ich letztes Jahr da war, hatte ich immer genug Platz. Außerdem war es der einzige Ort wo es am Samstag nicht schlammig war :D
    Und auch bei z.B. Chthonic, Warbringer oder gar Circle II Circle war es nicht sooooo voll wie manche es befürchtet hatten.
    Wie es allerdings bei LotD aussieht weiß ich auch noch nicht... Andererseits bin ich froh, dass sie diesen Slot haben da sie (voraussichtlich) zeitgleich mit Sabaton/Motörhead/Doro spielen und ich denen dann entkommen kann :)

6. Nightmare666

Nightmare666 W:O:A Metalmaster

7. OnkelTom79

OnkelTom79 W:O:A Metalhead

Also ich zähle 9 Pickel. Wahrscheinlich noch einer versteckt.

8. Blackmoon666

Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

Ich zähle 12.

9. Nightmare666

Nightmare666 W:O:A Metalmaster

Okay mal gucken wie das so von innen alles ist :D
    Von der breite soll es ja so groß sein wie letztes Jahr mal gucken ob die Bühnen da auch so rein passen. :D

Diese Seite empfehlen