Bullhead City Zelt

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Erik der Metal Hirsch, 20. August 2012.

  1. Tobes

    Tobes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    91
    Dann hab ich mich da also nicht getäuscht.
    Danke für die Nachforschung :)
     
  2. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    Ach so? Ja, wenn die Bestimmungen das nicht hergeben, dann geht's natürlich nicht. Kenne mich da aber nicht aus.

    :eek: SKANDAL! Na, mal sehen, was das wird. :D
    Sich mit einem Zelt in Weltklassegröße zu brüsten wird ein wenig ins Lächerliche gezogen, wenn man anderswo Zehn- und Zwölfmaster zu bestaunen hat. :ugly:
     
  3. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.960
    Zustimmungen:
    360
    Ein anderer Veranstalter hat es mal etwas erläutert. U.a. das ein "volles Zelt" bei weitem nicht voll ist. Wobei das natürlich auch je nach Bundesland anders geregelt sein etc. ich kenne mich da auch nicht so aus. Wobei es natürlich zu Frust führt, wenn man sieht das das Zelt (gerade hinten) noch gefühlt leer ist, man aber wegen "Überfüllung" nicht reingelassen wird.

    smi
     
  4. SebiDede

    SebiDede W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2012
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eigentlich schon Infos, wer dieses Jahr im diesem schlimmen, schlimmen Wrestlingring stehen wird? Chris Jericho wirds wohl nicht werden, obwohl er doch Zeit hätte, wenn er mit Fozzy auftritt ;)
     
  5. MMetal

    MMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Also es ist schon wesentlich größer als das alte W.E.T. Zelt. Als ich letztes Jahr da war, hatte ich immer genug Platz. Außerdem war es der einzige Ort wo es am Samstag nicht schlammig war :D
    Und auch bei z.B. Chthonic, Warbringer oder gar Circle II Circle war es nicht sooooo voll wie manche es befürchtet hatten.
    Wie es allerdings bei LotD aussieht weiß ich auch noch nicht... Andererseits bin ich froh, dass sie diesen Slot haben da sie (voraussichtlich) zeitgleich mit Sabaton/Motörhead/Doro spielen und ich denen dann entkommen kann :)
     
  6. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.291
    Zustimmungen:
    146
  7. OnkelTom79

    OnkelTom79 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Also ich zähle 9 Pickel. Wahrscheinlich noch einer versteckt.
     
  8. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    554
    Ich zähle 12.
    [​IMG]
     
  9. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.291
    Zustimmungen:
    146
    Okay mal gucken wie das so von innen alles ist :D
    Von der breite soll es ja so groß sein wie letztes Jahr mal gucken ob die Bühnen da auch so rein passen. :D
     

Diese Seite empfehlen