Bullhead City Zelt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Also wird das Zelt wieder kleiner ca. wie 2011er Zelt auf dem Wackingerbereich. DANN sehe ich es mit einigen der Bands auch kritischer im Zelt. 2000 m² weniger werden ja nicht Wrestlingring, Backstage, Bühnen und Bierstände treffen sondern Zuschauerraum.

smi

Dann hab ich mich da also nicht getäuscht.
Danke für die Nachforschung :)
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
[...]
Die Seitenwände tlw. bzw. großteils rauszulassen wie es in NL oder BE gemacht wird, ist wohl in Deutschland nicht so ohne weiteres möglich, weil ins Zelt nur eine bestimmte, relativ geringe Anzahl an Personen pro m² reingelassen werden darf (Wie z.B. auch im Innenraumbereich bei Stadien oder Multifunktionshallen).

Ach so? Ja, wenn die Bestimmungen das nicht hergeben, dann geht's natürlich nicht. Kenne mich da aber nicht aus.

Also wird das Zelt wieder kleiner ca. wie 2011er Zelt auf dem Wackingerbereich. DANN sehe ich es mit einigen der Bands auch kritischer im Zelt. 2000 m² weniger werden ja nicht Wrestlingring, Backstage, Bühnen und Bierstände treffen sondern Zuschauerraum.
smi

:eek: SKANDAL! Na, mal sehen, was das wird. :D
Sich mit einem Zelt in Weltklassegröße zu brüsten wird ein wenig ins Lächerliche gezogen, wenn man anderswo Zehn- und Zwölfmaster zu bestaunen hat. :ugly:
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Ach so? Ja, wenn die Bestimmungen das nicht hergeben, dann geht's natürlich nicht. Kenne mich da aber nicht aus.

Ein anderer Veranstalter hat es mal etwas erläutert. U.a. das ein "volles Zelt" bei weitem nicht voll ist. Wobei das natürlich auch je nach Bundesland anders geregelt sein etc. ich kenne mich da auch nicht so aus. Wobei es natürlich zu Frust führt, wenn man sieht das das Zelt (gerade hinten) noch gefühlt leer ist, man aber wegen "Überfüllung" nicht reingelassen wird.

smi
 

SebiDede

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2012
194
0
61
37
Gibt es eigentlich schon Infos, wer dieses Jahr im diesem schlimmen, schlimmen Wrestlingring stehen wird? Chris Jericho wirds wohl nicht werden, obwohl er doch Zeit hätte, wenn er mit Fozzy auftritt ;)
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Fänd ich schade wenn das Zelt wieder kleiner wäre. Hinten hatte man immer ganz gut platz um sich mal hinzusetzen (wo es noch nicht so schlammig war)
Außerdem hat man doch letztes Jahr begründet das man ruhig dann größere Bands ins Zelt "packen" kann. Bei Legion of the Damned sehe ich dann aber für dieses Jahr schwarz.

Also es ist schon wesentlich größer als das alte W.E.T. Zelt. Als ich letztes Jahr da war, hatte ich immer genug Platz. Außerdem war es der einzige Ort wo es am Samstag nicht schlammig war :D
Und auch bei z.B. Chthonic, Warbringer oder gar Circle II Circle war es nicht sooooo voll wie manche es befürchtet hatten.
Wie es allerdings bei LotD aussieht weiß ich auch noch nicht... Andererseits bin ich froh, dass sie diesen Slot haben da sie (voraussichtlich) zeitgleich mit Sabaton/Motörhead/Doro spielen und ich denen dann entkommen kann :)
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Ich zähle 12.
993643_642051519151780_2023228835_n.jpg
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Okay mal gucken wie das so von innen alles ist :D
Von der breite soll es ja so groß sein wie letztes Jahr mal gucken ob die Bühnen da auch so rein passen. :D