Bullhead City Zelt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
30 Juli 2008
72
0
51
Lübeck
Moin Moin
Ich hätte da mal einen Verbesserungs Vorschlag für das neue Zelt.
Zum Zelt an sich, von der grösse her fand ich es ziemlich geil und auch das mit den 2 Bühnen war ganz gut.
Das mit dem Zugang braucht man ja nicht zu Diskutieren wurd ja schon oft genug:D
Was mich Wirklich gestört hat war dieser dämliche Wrestling Ring zwischen den Bühnen, soll das Wrestling ruhig da bleiben hab ich kein Problem mit, aber der Ring muss da einfach weg.
Gibt es nicht die Möglichkeit den Ring auf die andere Seite des Zeltes zu Packen? quasi gegenüber von den Bühnen? oder an die gegenüber liegende Seite vom Eingang wo glaube ich ein Bierstand war?

Zum Namen, lasst das Circus weg und dann ist gut:D:D:D

Die beleuchtung abends fand ich übrigens auch sehr geil:)

Möge die Disskusion beginnen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Royo

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2008
480
23
63
Berlin
War ich noch nie drin, fehlt mir irgendwie der Antrieb solange gute Musik woanders läuft !

Und die ganzen Jahrmarktsattraktionen ignoriere ich !
 

Royo

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2008
480
23
63
Berlin
Dir ist aber schon bewusst, dass dort drin durchaus interessante, aus dem Metalbereich kommende Bands spielen, oder?

smi


Ist es, manchmal sogar Welche, die mich durchaus interessierten. Bis dato gab es draussen aber immer auch Gute zur gleichen Zeit. So bin ich nie dazu gekommen, dort hinein zu gehen. Die Abneigung gegen "Zirkuszelte" tat ihr übriges ;-)
 

zignec

W:O:A Metalhead
27 Juli 2008
375
23
63
Wedel
www.loudlive.de
aber aber die Jungs von Uneart haben zum Ende ihrer Show den Ring für sich entdeckt und ein paar coole Moves gezeigt ;) Das wär ohne Ring doch garnicht möglich... achja das eigentliche Wrestling habe ich nicht gesehen, war nur für ein paar Bands dort ;)
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
War ich noch nie drin, fehlt mir irgendwie der Antrieb solange gute Musik woanders läuft !

Und die ganzen Jahrmarktsattraktionen ignoriere ich !

Henry Rollins war richtig geil.

Apropos Jahrmarkt - kannst mir in den nächsten.... acht Wochen bitte einen mit dem Thrash of Titans und Wrestling in dem kleinen Bundesland "Hessen" zeigen? Nur einen. Ich möchte auf diesen "Jahrmarkt".
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Henry Rollins war richtig geil.

Apropos Jahrmarkt - kannst mir in den nächsten.... acht Wochen bitte einen mit dem Thrash of Titans und Wrestling in dem kleinen Bundesland "Hessen" zeigen? Nur einen. Ich möchte auf diesen "Jahrmarkt".

Das fordere ich seit Jahren, aber bisher konnte mir noch niemand so einen Jahrmarkt zeigen!