METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
Das unterschreib ich mit.Sind schon andere Festivals irgendwann eskaliert.Und es wäre schade drum.
Dynamo zb.
Das unterschreib ich mit.Sind schon andere Festivals irgendwann eskaliert.Und es wäre schade drum.
Dynamo zb.
Das meinte ich auch.
Das meinte ich auch.
Für die die's sich noch erinnern können, und viele von "euch" waren damals auch dabei, in 1995 hatte die Gemeinde Eindhoven ein Limit auf Dynamo aufgestellt, nachdem es Staus gab ab DU richtung Eindhoven
Das hat alles sehr gut geklappt. (Nur mussten diese Arschlöcher dort Häuser bauen... Den Rest kennt ihr)
Ich hab's ma (sehr grob) ausgerechnet, aber ich komme zu dem Ergebnis das WOA noch billiger wird als z.B. Graspop.
Die wollen nl. alles bezahlen lassen (Getränke und Food) in Münzen von €2,25. D.h. eine Portion Pommes wird wahrscheinlich 3 Münzen sein (if not 4)
Ein 0.25l Jupiler Pils 1 (und dann noch in diesen dämlichen Bechern.)
Wizzy wird mir das wahrscheinlich bestägigen, ich fahre dann nach Sylt.
Aber damit will ich nicht sagen das die Preise OK sind. Das sind sie m.M. nicht. Für ein Päckchen Klopapier (2 Rollen) €2 fragen, ist übertrieben. Vor allem wenn der Supermarkt im Gelände genau derselbe ist wie im Dorf (Edeka)
ich selbst war nie da ... kenne aber berichte, und wenn ich die vergleiche, mit dem WOA letztes jahr, isset eigentlich "5 vor Dynamo"
ich selbst war nie da ... kenne aber berichte, und wenn ich die vergleiche, mit dem WOA letztes jahr, isset eigentlich "5 vor Dynamo"
Meerhoven war Dynamos Tod.
Das kann ich bestätigen.Das Drumherum ist doof,auf'm Graspop,aber trotzdem gut organisiert und alles was auf dem Gelände ist,ist auch gut.Allein der Sound und die Sicht.Klasse.
Wir fahren in diesem Jahr nur Freitags hin.Sonst spielt ja nur Müll,aber Freitag ist der Knaller.
Ich bin übrigens gerade dabei mit dem Wrestling Verantwortlichen zu sprechen und dann werdet ihr dazu auch noch mal was hören...
Ich bin übrigens gerade dabei mit dem Wrestling Verantwortlichen zu sprechen und dann werdet ihr dazu auch noch mal was hören...