BULLHEAD CITY WRESTLING @ W:O:A 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.954
7.723
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das unterschreib ich mit.Sind schon andere Festivals irgendwann eskaliert.Und es wäre schade drum.

Für die die's sich noch erinnern können, und viele von "euch" waren damals auch dabei, in 1995 hatte die Gemeinde Eindhoven ein Limit auf Dynamo aufgestellt, nachdem es Staus gab ab DU richtung Eindhoven

Das hat alles sehr gut geklappt. (Nur mussten diese Arschlöcher dort Häuser bauen... Den Rest kennt ihr)

Ich hab's ma (sehr grob) ausgerechnet, aber ich komme zu dem Ergebnis das WOA noch billiger wird als z.B. Graspop.
Die wollen nl. alles bezahlen lassen (Getränke und Food) in Münzen von €2,25. D.h. eine Portion Pommes wird wahrscheinlich 3 Münzen sein (if not 4)
Ein 0.25l Jupiler Pils 1 (und dann noch in diesen dämlichen Bechern.)

Wizzy wird mir das wahrscheinlich bestägigen, ich fahre dann nach Sylt.

Aber damit will ich nicht sagen das die Preise OK sind. Das sind sie m.M. nicht. Für ein Päckchen Klopapier (2 Rollen) €2 fragen, ist übertrieben. Vor allem wenn der Supermarkt im Gelände genau derselbe ist wie im Dorf (Edeka)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Für die die's sich noch erinnern können, und viele von "euch" waren damals auch dabei, in 1995 hatte die Gemeinde Eindhoven ein Limit auf Dynamo aufgestellt, nachdem es Staus gab ab DU richtung Eindhoven

Das hat alles sehr gut geklappt. (Nur mussten diese Arschlöcher dort Häuser bauen... Den Rest kennt ihr)

Ich hab's ma (sehr grob) ausgerechnet, aber ich komme zu dem Ergebnis das WOA noch billiger wird als z.B. Graspop.
Die wollen nl. alles bezahlen lassen (Getränke und Food) in Münzen von €2,25. D.h. eine Portion Pommes wird wahrscheinlich 3 Münzen sein (if not 4)
Ein 0.25l Jupiler Pils 1 (und dann noch in diesen dämlichen Bechern.)

Wizzy wird mir das wahrscheinlich bestägigen, ich fahre dann nach Sylt.

Aber damit will ich nicht sagen das die Preise OK sind. Das sind sie m.M. nicht. Für ein Päckchen Klopapier (2 Rollen) €2 fragen, ist übertrieben. Vor allem wenn der Supermarkt im Gelände genau derselbe ist wie im Dorf (Edeka)

Das kann ich bestätigen.Das Drumherum ist doof,auf'm Graspop,aber trotzdem gut organisiert und alles was auf dem Gelände ist,ist auch gut.Allein der Sound und die Sicht.Klasse.
Wir fahren in diesem Jahr nur Freitags hin.Sonst spielt ja nur Müll,aber Freitag ist der Knaller.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.954
7.723
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das kann ich bestätigen.Das Drumherum ist doof,auf'm Graspop,aber trotzdem gut organisiert und alles was auf dem Gelände ist,ist auch gut.Allein der Sound und die Sicht.Klasse.
Wir fahren in diesem Jahr nur Freitags hin.Sonst spielt ja nur Müll,aber Freitag ist der Knaller.

GMM ist zu überwertet hier. (Belgien)

Aber ich denk das sagen die "Inlander" immer von "ihren" Festivals.