Metalwar
W:O:A Metalhead
@Supermods:
So jetzt ma Butter bei die Fische. Es wurde oft gesagt und wird konsequent ignoriert:
Warum, bei allen Dämonen des Abgrundes, wird sich geweigert das Zelt zu vergrößern und die Fresspreise(damit ist auch der Supermarkt gemeint) wieder FANFREUNDLICH(!!!) zu gestallten?
Ich WEIß das ICS ne verdammt hohe Standgebühr verlangt. WARUM?!?!?!!!111einseinself
Ich meine, es ist ja nicht so als würd ich Discountpreise verlangen. Aber die Preise, stehen in KEINEM Verhältnis zur Leistung. Und wenn die Händler durch überzogen hohe Standpreise dazu genötigt werden das an den Kunden weiterzugeben seid IHR(ICS, nich ihr Smods) schuld! Die haben dann garkeine Möglichkeit die Preise human zu machen.
WAS macht das su teuer? WARUM kann man da nich was dran drehen?
letzes Jahr gab es Donnerstags ein Burgunderschinkenbrötchen für 3€. Nicht gerade billig aber ok. Freitags dachte ich mir, naja schlecht war es ja nicht könnte man nochmal essen. Da kostete es auf einmal 4€. 33% Steigerung über Nacht
Darauf angesprochen meinte der verkäufer sei halt so.
Ich habe darauf hin 15 minuten lang die Leute informiert und dabei einige abgehalten dass Zeug zu kaufen. Dann war ich zufrieden und bin meines Weges gegangen.
Gerade für die Leute die nicht mit dem Auto kommen ist es aber schwierig sich selbst was zu organiesieren.
Wir haben nen Grill und Kühlschrank, Gaskocher etc. dabei, wir können auch anders für uns sorgen.