BULLHEAD CITY WRESTLING @ W:O:A 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cradl84

Newbie
16 Mai 2007
4
0
46
ich denke mal, dass das wrestling nicht wirklich das problem ist, es ist eigentlich eher im line-up zu suchen, wo viele einfach mehr erwartet haben - einiges ist immer geschmackssache, andere dinge sind ja hinlänglich angesprochen worden - wenn dann statt einer neuen guten band "nur" wrestling, mittelaltermärkte und ne pinguindressurnummer angepriesen werden, dann werden die unzufriedenen natürlich richtig ärgerlich...

DANKE! Das sind genau die Worte die ich gesucht habe!!!

Metal_Gandalf

W:O:A Metalhead
2 Juni 2005
845
0
61
ne idee währe, sone art umfrag zu veranstalten, mit möglichen randprogrammen, die zur debatte stehen. dann kann man sich ganz einfach schon den o-ton der besucher hohlen BEVOR man zeit und geld in die organisation steckt. dann kann sich nachher auch keiner beschweren, dass das die merheit nicht will.
und ne online-umfrage zu schreiben is ja nu wirklich nicht schwer ;-)
klar is das wieder aufwand, aber ich denke die schlechteste von den hier aufgeführten ideen ist es nicht.

btw:
die tatsache, dass ich eine sache wie poker, wrestling, strippshow, billard, fußbalspiel beukotiere und einfach nicht hingehe hällt ja die turisten dennoch nciht davon ab da hin zu gehen und somit den veranstaltern zu signalisieren, dass es scheinbar doch interesse gibt.

klar is die gestiegene frauenquote in den letzten 3 jahren offensichtlich, aber wenn dann dafür immer mehr deppen ankommen, nur um sich die bescheuerten metaller an zu schaun, dixies anzuzünden, konzertbesucher durch crowd-surfing zu nerven (ohne scheiss ich hasse die leute die das machen!), und die gemütliche und vorallem freidliche festival-stimmung zerstören... dann kann ich darauf auch gerne verzichten.

also weg mit dem schnickschnack, runter mit den preisen, und versuchen die bands so zu lassen wie se sind... und alle sind halbwegs glücklich

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.175
11.645
168
Mir würde King Diamond alleine schon reichen.:D

Hab mal die schlimmsten rausgepickt.... auch wenns 2 Uhr nachts war, ist ein bißchen Rechtschreibung SO schwierig?:confused::(

ja. :(

ich fiebere dem "offiziellen" kommentar entgegen. beim letzten mal, als jemand berechtigte kritik äusserte, waren wir eigentlich alle doof und hätte keine ahnung wie toll alles für die fans gemacht wird etc pp. :o

Oskorei

25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Leute, jetzt mal fernab meiner vorherigen Witze darüber. Die Orga versucht nen Festival zu machen, was insgesamt das Ziel hat weiterhin attraktiv zu sein. Und ich bin mir sehr sicher, dass es genug Leute geben wird, die sich Wrestling auf dem Wacken angucken werden.

Wenn es euch nicht passt, dann geht vor dir Bühne oder setzt euch ans Zelt und kippt euch den Alkohol hinter die Binde!

Nehmt mal von eurem neuen Lieblingswort Vergnügungs- bzw. Unterhaltungspark das kleine -park am Ende weg und besinnt euch mal wieder auf das, wo das Ziel des Festivals eigentlich gesetzt wird.

Es soll Spass machen! Die Gemeinschaft wird nicht gefördert, wenn wegen jedem Scheiss alles runtergemacht wird ohne mal daran zu denken, dass ausserhalb dieses Forums auch zig tausende Wackenbesucher sein könnten, denen das sogar interessiert...

Und?! Da bezahlst du auch nen Festpreis und kannst dann auch nicht alles für die Kohle mitnehmen. Es ist einfach ein Unterhaltungsangebot, was genutzt werden kann, du hast eine Auswahl!

Wenn du in einen Freizeitpark fährst kannste mir doch nicht erzählen, dass du jedes Programm dort mitnimmst. Das geht schon zeitlich überhaupt nicht! Da stehst du doch auch nicht vor der Kasse und bollerst gegen die Scheibe: "ICH HAB FÜR ACHTERBAHN BEZAHLT, WILL KEIN 3D KINO!"

Du/Ihr wollt/könnt es nicht verstehen oder kapieren oder?
Ein Metal-Festival ist für die MUSIK (auch genannt den Metal) da, dafür kommen (kamen) 95% der Leute. Blickt ihr wirklich nicht was die Musik im Metal für einen Stellenwert hat? Das das Wacken Urlaub vom Alltag und von auch zumindestens für viele die cih kenne Urlaub von der Scheiss-Youtube Eventgesellschaft ist, die uns täglich umgibt und von deren Medien jeder terrorisiert wird ob er will oder nicht? Versteht ihr das die Metal-Fans ne Alternative suchen und wollen zum ewigen Aktiv-Wahn der alltäglichen Kommerzhurerei und das ihr euch immer lächerlicher macht durch den ganzen Scheiss? Mittelalter hat zumindestens durch die Bands noch entfernt was mit der Szene zu tun... Seid doch nicht so hilflos und macht jeden Mist mit der gerade um die Ecke kommt, stellt gute, intressante, aussergewöhnliche aufregende Bands auf die Bühne und kümmert euch um die Leute aufm Platz - himmel arsch und zwirn das REICHT !!!

Ich versteh euch nicht, ihr kommt mir gerade so vor als hättet ihr den Kontakt zur Szene und jawoll (gewochtige Worte ich weiss) den Idealen der lauten, harten und schnellen Musik verloren.

Verdammt noch mal Metal ist immer noch ne Subkultur, die versucht ein anderes Umfeld zum Mainstream zu schaffen. Und die magischen Momente die Konzert ausmachen, wenn langsam die Sonne untergeht und ne geile Band spielt, man sich in den Armen mit Wildfremden liegt und feiert, schreit und abgeht.. Das findest du nicht beim wrestling oder sonst einem anderen Scheiss.

*kopfschüttel*

Fizz

Member
5 Aug. 2003
34
0
51
www.webtales.de
hm gibt's auch 'n Zoo?

Aber mal im ernst, viel toller als SOLCHE Sachen würd ich finden wenn das Prince Denmark Body Wash mal wieder da wäre, DAS war immer 'n Highlight. Das Kraut was letztes Jahr den Kippensponsor gespielt hat konnte sich doch eh keiner ziehen, vor allem nicht für den Kurs. Die sind bis August eh pleite, kein Mensch will sich einen esotherischen Herzinfarkt herbeirauchen....

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Ein Metal-Festival ist für die MUSIK (auch genannt den Metal) da, dafür kommen (kamen) 95% der Leute. Blickt ihr wirklich nicht was die Musik im Metal für einen Stellenwert hat? Das das Wacken Urlaub vom Alltag und von auch zumindestens für viele die cih kenne Urlaub von der Scheiss-Youtube Eventgesellschaft ist, die uns täglich umgibt und von deren Medien jeder terrorisiert wird ob er will oder nicht? Versteht ihr das die Metal-Fans ne Alternative suchen und wollen zum ewigen Aktiv-Wahn der alltäglichen Kommerzhurerei und das ihr euch immer lächerlicher macht durch den ganzen Scheiss? Mittelalter hat zumindestens durch die Bands noch entfernt was mit der Szene zu tun... Seid doch nicht so hilflos und macht jeden Mist mit der gerade um die Ecke kommt, stellt gute, intressante, aussergewöhnliche aufregende Bands auf die Bühne und kümmert euch um die Leute aufm Platz - himmel arsch und zwirn das REICHT !!!

Ich versteh euch nicht, ihr kommt mir gerade so vor als hättet ihr den Kontakt zur Szene und jawoll (gewochtige Worte ich weiss) den Idealen der lauten, harten und schnellen Musik verloren.

Verdammt noch mal Metal ist immer noch ne Subkultur, die versucht ein anderes Umfeld zum Mainstream zu schaffen. Und die magischen Momente die Konzert ausmachen, wenn langsam die Sonne untergeht und ne geile Band spielt, man sich in den Armen mit Wildfremden liegt und feiert, schreit und abgeht.. Das findest du nicht beim wrestling oder sonst einem anderen Scheiss.

*kopfschüttel*

So dermaßen unterschreib! Besonders der erste Absatz!

The pure spirit of Metal is strong in this one...

finlandiavodka

22 Sep. 2006
10.391
0
81
39
bei Ffm
www.myspace.com

*kopfschüttel*

danke! absolut meine meinung, das kann man so stehen lassen!

jemand84

28 Apr. 2009
321
25
73
Altenholz
Wenn jetzt noch der Undertaker und Steve Austin vorbei kommen...

:D

Definitiv nicht. Da kommen nur europäische Flachzangen. Garantiert niemand aus der WWF/WWE. Wäre auch viel größer angekündigt ^^ ... Wobei... Die sind ja demnächst in Deutschland *kopfkratz*

Auf jeden Fall will ich anzweifeln, dass sich mehr als zehn Leute gleichzeitig um den Ring tummeln werden. Interessiert doch niemanden. Die müssten den Tag lang nackte Frauchen Kämpfen lassen :D:D:D

L

Lord Soth

Guest

*kopfschüttel*

WORD!:cool:

7 Mai 2009
76
0
51

*kopfschüttel*

Und Du/Ihr wollt nicht verstehen das die kleinen zusätzlichen Events (z.B. Wrestlingveranstaltung) eurem/unserem Verlangen und dem Bock am Metal und der Musik null Abbruch tuen. Diese ganzen Sachen stehen deinem Statement im letzten Absatz nicht im Weg.

Das Vi

12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Und Du/Ihr wollt nicht verstehen das die kleinen zusätzlichen Events (z.B. Wrestlingveranstaltung) eurem/unserem Verlangen und dem Bock am Metal und der Musik null Abbruch tuen. Diese ganzen Sachen stehen deinem Statement im letzten Absatz nicht im Weg.

Oh doch, das tun sie, denn so eine sinnlose abgefuckte Scheiße zieht die ganzen "ich bin so underground, weil ich metallica kenne und wacken ist dazu da, um sich ne woche zu besaufen"-heinis an, die wirklich keine Sau auf dem Wacken sehen will und DAS spricht besonders gegen die eigentliche Einstellung von Metal und Wacken, weil man einfach mal NICHT mit irgendwelchen unterbelichteten Mainstream-Wichsern zu tun haben will und jetzt muss man sie doch aushalten, nur weil die Wacken Orga sich einen goldenen Arsch mit so einem Mist verdienen wollen!

finlandiavodka

22 Sep. 2006
10.391
0
81
39
bei Ffm
www.myspace.com

Wenn ich Verlangen nach und Bock auf Metal habe, dann will ich Metal und keine Wrestlingveranstaltung!

euronimus

18 März 2009
1.190
8
63
Oh doch, das tun sie, denn so eine sinnlose abgefuckte Scheiße zieht die ganzen "ich bin so underground, weil ich metallica kenne und wacken ist dazu da, um sich ne woche zu besaufen"-heinis an, die wirklich keine Sau auf dem Wacken sehen will und DAS spricht besonders gegen die eigentliche Einstellung von Metal und Wacken, weil man einfach mal NICHT mit irgendwelchen unterbelichteten Mainstream-Wichsern zu tun haben will und jetzt muss man sie doch aushalten, nur weil die Wacken Orga sich einen goldenen Arsch mit so einem Mist verdienen wollen!

na so extrem seh ich das nun nicht, denn wegen des wrestlings kann keiner mehr kommen, denn es ist ja ausverkauft und zweitens, mal ganz ehrlich, niemand kommt zum wacken WEGEN des Mittelaltermarktes oder des WRESTKINGS - ich glaube jeder kommt TROTZ des ganzen. ich nehme das einfach mal so mit. und ne goldene Nase verdienen die sich daran kaum, oder wo sollte da die gewinnmöglichkeit liegen?

Solange ihr eure kernaufgabe - gute musik - erfüllt, könnte ihr von mir aus auch sigfried und roy präsentieren. aber genau da liegt der hund begraben - viele haben nicht den eindruck, dass ihre eure hausaufgaben im so wichtigen musikteil wirklich erfüllt habt und wenn man dann seine energien auf solche nebenschauplätze verlagert, werden die leute missmutig und sagen, wie ich finde zu recht, macht erst mal das, was bei einem metalfestival das wichtigste ist: gute bands, gute musik, eine gute organisation, etc. ... und dann könnt ihr von mir aus auch nen miss wacken wettbewerb oder dressierte pudel ins programm nehmen ....