FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
sehr gut. ich will aber nicht dieses gestreifte hemd anziehen. ich möchte mein outfit tragen. ich wüßt ja was ich anziehen würde.
was den ?
sehr gut. ich will aber nicht dieses gestreifte hemd anziehen. ich möchte mein outfit tragen. ich wüßt ja was ich anziehen würde.
Was hat n der Rotz mit Metal zu tun?
Da fällt mir wirklich nur noch diese eine Zeile vom Sonisphere Festival ein: "Mit Vergnügungspark" Ne. Also das hat in Wacken echt nix zu suchen. Nur weil sich jedes Jahr ein Paar Leute im Wackener Schlamm vergnügen, hat hier noch lange keiner nach Wrestling gerufen
DAS Metal Festival, unser aller Mekka, zieht sich selbst immer mehr ins lächerliche. Traurig
Was hat n der Rotz mit Metal zu tun?
Da fällt mir wirklich nur noch diese eine Zeile vom Sonisphere Festival ein: "Mit Vergnügungspark" Ne. Also das hat in Wacken echt nix zu suchen. Nur weil sich jedes Jahr ein Paar Leute im Wackener Schlamm vergnügen, hat hier noch lange keiner nach Wrestling gerufen
DAS Metal Festival, unser aller Mekka, zieht sich selbst immer mehr ins lächerliche. Traurig
wie wärs mit ...so ähnlich wie die nummerngirls? oder doch lieber was kariertes und rüschenschlüppa.?was den ?
wie wärs mit ...so ähnlich wie die nummerngirls? oder doch lieber was kariertes und rüschenschlüppa.?
das wär n spass.ahh wünsch dir was
nummerngirl hört sich besser an
Im Prinzip hast du Recht, mir sind dann nämlich Thin Lizzy und Anthrax auch noch aufgefallen, die VÖLLIG DEPLATZIERT auf der Party Stage rumgurken.
Das ausschlaggebende sind für mich allerdings Motörhead, Doro und Saxon...denn das sind ja die wirklichen Wacken-Größen. Ich denke mal um die NTR kann man sich diesmal einfach streiten...aber niemand kann bestreiten dass "alte" Größen diesmal sowohl Donnerstag als auch Freitag spielen Mir latten, das NTR-Shirt kauf ich mir eh nicht.
Wen willst du am Donnerstag so sehen?
Und so nebenbei....ich hab da so läuten hören dass am Wochenende noch ein etwas größerer Deal abgeschlossen wurde...wie siehts damit aus?
sehr sogar..Verdächtig...
*mulder und skully herbeizitier*Mysteriös...
Triple Threat Match
Triple H - The Undertaker - Stone Cold Steve Austin
Peinlicher als diese Strip-Shows geht eh nicht mehr
Da ist mir Wrestling immer noch lieber
Vielleicht bin ich einfach nur altmodisch und bescheiden, aber:
- auf einem Metalfestival reichen mir folgende Sachen vollkommen aus (in dieser Reihenfolge und Wichtigkeit):
1. ein für mich ansprechendes, interessantes Billing, am besten noch mit Bands, die man sonst selten sieht
2. gemütliche Atmosphäre und nette Leute
3. gutes Wetter
4. angemessene Bier- & Essenspreise
(5. interessantes Merchandising)
ALLE weiteren Angebote nicht ausschlaggebend für den Kauf einer Karte.
Ich will METAL. Und Bier. Und was zu essen. Und mit Freunden/Gleichgesinnten feiern. Mehr nicht.
sehr sogar..
*mulder und skully herbeizitier*
da würd ich mich sogar inne erste reihe stellen, wobei...nein, ich würde im ring platz nehmen