BULLHEAD CITY WRESTLING @ W:O:A 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maulfaul

Member
4 Mai 2009
52
0
51
Baden-Württemberg
Was hat n der Rotz mit Metal zu tun? :o

Da fällt mir wirklich nur noch diese eine Zeile vom Sonisphere Festival ein: "Mit Vergnügungspark" :rolleyes: Ne. Also das hat in Wacken echt nix zu suchen. Nur weil sich jedes Jahr ein Paar Leute im Wackener Schlamm vergnügen, hat hier noch lange keiner nach Wrestling gerufen :rolleyes:

DAS Metal Festival, unser aller Mekka, zieht sich selbst immer mehr ins lächerliche. Traurig :o:(

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61

Da fällt mir wirklich nur noch diese eine Zeile vom Sonisphere Festival ein: "Mit Vergnügungspark" :rolleyes: Ne. Also das hat in Wacken echt nix zu suchen. Nur weil sich jedes Jahr ein Paar Leute im Wackener Schlamm vergnügen, hat hier noch lange keiner nach Wrestling gerufen :rolleyes:

DAS Metal Festival, unser aller Mekka, zieht sich selbst immer mehr ins lächerliche. Traurig :o:(

Doch, es hat einer danach gerufen.... Bin zu faul den Beitrag jetzt zusuchen, hat aber einer in diesem Thread hier schon behauptet :p

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
32

Peinlicher als diese Strip-Shows geht eh nicht mehr :o:p
Da ist mir Wrestling immer noch lieber :D

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
ich denke mal, dass das wrestling nicht wirklich das problem ist, es ist eigentlich eher im line-up zu suchen, wo viele einfach mehr erwartet haben - einiges ist immer geschmackssache, andere dinge sind ja hinlänglich angesprochen worden - wenn dann statt einer neuen guten band "nur" wrestling, mittelaltermärkte und ne pinguindressurnummer angepriesen werden, dann werden die unzufriedenen natürlich richtig ärgerlich.
grundsätzlich finde ich es gut, dass man bei einem so großen festival auch nen rahmenprogramm bietet - fand den metal- bzw. mittelaltermarkt im vergangenen jahr durchaus gut - es ist immer mal zeit, und ständig musik hören geht auch nicht - also grundsätzlich danke für das bemühen um ein nettes rahmenprogramm.
was einem nicht gefällt, muss man dann ja nicht mitnehmen.
wie gesagt, der ärger entsteht, wenn offensichtliche andere probleme nicht angegangen werden (oder man den eindruck hat, dem sei so) und statt dessen so etwas passiert. da denkt man schon, mensch haben nix besseres zu tun, als dicke männer in strümpfen zu buchen?? in der zeit hätten die auch mal eben bei legion of the damned, oder satyricon oder oder oder anrufen können.
also danke fürs bemühen - auch ne kleintiershow oder nen streichelzoo lehne ich nicht ab . aber eine wieder wohlwollendere stimmung gibt es sicher dann, wenn bestimmte probleme angegangen werden und dann regt sich auch keiner über bosshoss, wrestling oder nen verstopftes dixieklo auf ^^
und danken wacken-Bull, dass du dich der kritik so tapfer stellst :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.644
5.564
128
Oumpfgard
Im Prinzip hast du Recht, mir sind dann nämlich Thin Lizzy und Anthrax auch noch aufgefallen, die VÖLLIG DEPLATZIERT auf der Party Stage rumgurken.

Das ausschlaggebende sind für mich allerdings Motörhead, Doro und Saxon...denn das sind ja die wirklichen Wacken-Größen. Ich denke mal um die NTR kann man sich diesmal einfach streiten...aber niemand kann bestreiten dass "alte" Größen diesmal sowohl Donnerstag als auch Freitag spielen;) Mir latten, das NTR-Shirt kauf ich mir eh nicht.:D
Wen willst du am Donnerstag so sehen?

Und so nebenbei....ich hab da so läuten hören dass am Wochenende noch ein etwas größerer Deal abgeschlossen wurde...wie siehts damit aus?

Hm naja es ist ja erstmal vorläufig, obwohl ich mir auch gut vorstellen könnte, das die Party Stage auch ein wenig gewachsen ist...
Also Doro, Motörhead und Saxon könnte man da meinetwegen gerne reinpacken :D
Am Donnerstag...oh ha...im Prinzip alle auf den großen Stages o_O Lacuna Coil vielleicht nur um ein wenig zu geiern und The Boss Hoss sind mir jetzt auch nicht so wichtig, aber den rest würd ich mir ansehen...

Hm...woher hast du das? Vielleicht kommen X-Japan doch noch! *-*

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
33
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com

Rottenkev

Member
24 Feb. 2009
99
0
51
Husum
www.myspace.com
Vielleicht bin ich einfach nur altmodisch und bescheiden, aber:

- auf einem Metalfestival reichen mir folgende Sachen vollkommen aus (in dieser Reihenfolge und Wichtigkeit):

1. ein für mich ansprechendes, interessantes Billing, am besten noch mit Bands, die man sonst selten sieht

2. gemütliche Atmosphäre und nette Leute

3. gutes Wetter

4. angemessene Bier- & Essenspreise

(5. interessantes Merchandising)

ALLE weiteren Angebote nicht ausschlaggebend für den Kauf einer Karte.

Ich will METAL. Und Bier. Und was zu essen. Und mit Freunden/Gleichgesinnten feiern. Mehr nicht.:o

seh ich genau so!!!