BULLHEAD CITY WRESTLING @ W:O:A 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.644
5.564
128
Oumpfgard
Übrigens @Hirnschlacht (du hattest irgendwo mal gefragt):

Das mit der einen Band bezog sich natürlich auf die 3 belegten Plätze auf der Medieval Stage. Denn Sinn von "tba" hab ich dann allerdings auch noch verstanden...:D Hab zuerst allerdings gedacht die stellen die nur für die paar da hin.

Und zur NTR: normalerweise ist die NTR ja der Tag an dem die schönen, guten Oldschool-Acts spielen...und die sind diesmal ja absolut vorhanden. Darauf wird diesmal allerdings geschissen...die Acts spielen eher am Freitag (klar RW am Donnerstag...aber für mich reicht eine Band da nicht..) Und von daher gibts für mich diesmal am Freitag eine imaginäre NTR;)

Ahh besser spät als nie :D

Aber was heisst alt?
Wenn ich mal an Nightwish erinnern darf...und die Onkelz waren jetzt auch nicht soo alt...

Es ist halt eine Denkwürdige nacht, an der immerhin Thin Lizzy, Anthrax, letztes mal Rvnning Wild und Heaven and Hell spielen...glaube das ist eher so gedacht...

Auf einem Metalfest will ich nich "auch" Metal, ich will NUR Metal. Punkt. Alles andere ist unwichtig. Für mich jedenfalls.

Ich finde, geile Bands steigern die Atmosphäre. Aber so denke ja nur ich...:o:rolleyes:

Mägo de Oz war schon in Wacken, Gwar sind belanglos, Pentgagram ganz okay, aber keine weltbewegende Kultcombo wie bspw. Massacre, und Thin Lizzy ist nett, aber eben auch nur eine zwar kultige aber dennoch alternde Legende ohne Mastermind Phil.:o

Dann guck dir doch auch "nur" Metal an, du sagst doch selbst immer, das sich Leute die eine Band nicht mögen, diese einfach nicht angucken brauchen, das Wrestling musst du dir doch auch nicht angucken...

Ja geile Bands steigern die Atmosphäre, für mich sind dieses jahr ungefähr 33 Bands da die ich ganz gern sehen möchte (Und mehr als genug, die für mich absolute Knaller sind, sprich welche ich unbedingt sehene will!), wie ein Wunder schaffe ich es laut der momentanen Running Order sogar, nahezu alle zu sehen, wenn ich ein bisschen Disziplin an den Tag lege...jetzt kann ich mir, falls ich am Mittwoch dann keine lust mehr auf Mambo Kurt oder soetwas habe, entspannt einen Wrestling Kampf reinziehen...genau dieses Ding ist wie die kleine Schaumkrone auf einem prall gefülltem Maß Wacken Bier! :D

Ja toll, einmal vor zich Jahren war Mago de Oz da, aber ich glaube es ist generell das zweite oder dritte mal, das sie überhaupt auf deutschem Boden spielen...

Ob Gwar belanglos sind, kann ja jeder für sich entscheiden, ich will sie unheimlich gern sehen und das kann man scheinbar sehr selten...

Massacre sind für mich persönlich jetzt genauso belanglos wie Pentagram, aber du hast ja von Bands die man nicht alle Tage sieht, gesprochen...

Und klar fehlt Phil, aber wenn es danach ginge würden wohl noch ganz andere Dinge auftreten :o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.409
16.477
168
47
also wenn der undertaker und tatanka kämpfen, geh ich kucken und anfeuern. :o

darf ich den ringrichter spielen? :o:confused:

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ahh besser spät als nie :D

Aber was heisst alt?
Wenn ich mal an Nightwish erinnern darf...und die Onkelz waren jetzt auch nicht soo alt...

Es ist halt eine Denkwürdige nacht, an der immerhin Thin Lizzy, Anthrax, letztes mal Rvnning Wild und Heaven and Hell spielen...glaube das ist eher so gedacht...

Im Prinzip hast du Recht, mir sind dann nämlich Thin Lizzy und Anthrax auch noch aufgefallen, die VÖLLIG DEPLATZIERT auf der Party Stage rumgurken.

Das ausschlaggebende sind für mich allerdings Motörhead, Doro und Saxon...denn das sind ja die wirklichen Wacken-Größen. Ich denke mal um die NTR kann man sich diesmal einfach streiten...aber niemand kann bestreiten dass "alte" Größen diesmal sowohl Donnerstag als auch Freitag spielen;) Mir latten, das NTR-Shirt kauf ich mir eh nicht.:D
Wen willst du am Donnerstag so sehen?

Und so nebenbei....ich hab da so läuten hören dass am Wochenende noch ein etwas größerer Deal abgeschlossen wurde...wie siehts damit aus?