...und wenn es bei den Wrestling kämpfen ein vernünftiges Wettbüro gibt, wird dadurch auch eingenommen
Also ich wette nicht auf ne abgekartete Klamotte...
...und wenn es bei den Wrestling kämpfen ein vernünftiges Wettbüro gibt, wird dadurch auch eingenommen
violent dancer sind schwul...
dazu wer macht violent dancing zu sts? Oo
Ich finde violent dancer gehören öffentlich gegeißelt.
Ich mein auf nem Acker wo genug Platz ist und keine dadurch gestört werden, fein-. Aber inner Crowd? Nene - geißeln!
hat hier nich jemand nach ponyreiten für den metalnachwuchs geschrien
ich wüsste da schon nen prima ersatz für die ponys
aha...der labert da was von wegen bushido in wacken und das einzige, was du zu beanstanden hast ist, dass er das wort ''rappen'' falsch geschrieben hat
Übrigens @Hirnschlacht (du hattest irgendwo mal gefragt):
Das mit der einen Band bezog sich natürlich auf die 3 belegten Plätze auf der Medieval Stage. Denn Sinn von "tba" hab ich dann allerdings auch noch verstanden... Hab zuerst allerdings gedacht die stellen die nur für die paar da hin.
Und zur NTR: normalerweise ist die NTR ja der Tag an dem die schönen, guten Oldschool-Acts spielen...und die sind diesmal ja absolut vorhanden. Darauf wird diesmal allerdings geschissen...die Acts spielen eher am Freitag (klar RW am Donnerstag...aber für mich reicht eine Band da nicht..) Und von daher gibts für mich diesmal am Freitag eine imaginäre NTR
Auf einem Metalfest will ich nich "auch" Metal, ich will NUR Metal. Punkt. Alles andere ist unwichtig. Für mich jedenfalls.
Ich finde, geile Bands steigern die Atmosphäre. Aber so denke ja nur ich...
Mägo de Oz war schon in Wacken, Gwar sind belanglos, Pentgagram ganz okay, aber keine weltbewegende Kultcombo wie bspw. Massacre, und Thin Lizzy ist nett, aber eben auch nur eine zwar kultige aber dennoch alternde Legende ohne Mastermind Phil.
also wenn der undertaker und tatanka kämpfen, geh ich kucken und anfeuern.
darf ich den ringrichter spielen?
sehr gut. ich will aber nicht dieses gestreifte hemd anziehen. ich möchte mein outfit tragen. ich wüßt ja was ich anziehen würde.
also wenn der undertaker und tatanka kämpfen, geh ich kucken und anfeuern.
darf ich den ringrichter spielen?
das wäre doch mal was. die bude würde gerammelt voll sein.Triple Thread Match
Triple H - The Undertaker - Stone Cold Steve Austin
----------------
Triple Tag Team Match
Degeneration X - Hardy Boyz - Dudley Boys
----------------
Das wär doch mal was!
Triple Threat Match
Triple H - The Undertaker - Stone Cold Steve Austin
----------------
Triple Tag Team Match
Degeneration X - Hardy Boyz - Dudley Boys
----------------
Das wär doch mal was!
Ahh besser spät als nie
Aber was heisst alt?
Wenn ich mal an Nightwish erinnern darf...und die Onkelz waren jetzt auch nicht soo alt...
Es ist halt eine Denkwürdige nacht, an der immerhin Thin Lizzy, Anthrax, letztes mal Rvnning Wild und Heaven and Hell spielen...glaube das ist eher so gedacht...