Ja zu freundlich! Ist sehr motivierend, sowas zu lesen:
Wie darf ich das denn jetzt verstehen? Bilde ich mir den Sarkastischen Unterton nur ein, oder ist der wirklich vorhanden?
Wie darf ich das denn jetzt verstehen? Bilde ich mir den Sarkastischen Unterton nur ein, oder ist der wirklich vorhanden?
Der wäre aber auch berechtigt.. stellenweise..
Ich erkläre es jetzt noch einmal. Ich stehe mit Holger jeden Tag in Kontakt, bei ICS sitzt noch jemand, der sich das Forum von den Inhalten her regelmäßig durchschaut und die Knackpunkte beim ICS Meeting anspricht...
Man kanns auch übertreiben
Also in letzter Zeit habe ich den Eindruck gewonnen, dass schon in gewisser Weise auf uns eingegangen wird (siehe RO, Stellungnahmen, Supermods)
Ich erkläre es jetzt noch einmal. Ich stehe mit Holger jeden Tag in Kontakt, bei ICS sitzt noch jemand, der sich das Forum von den Inhalten her regelmäßig durchschaut und die Knackpunkte beim ICS Meeting anspricht...
/SIGNIch kann es eigentlich nur unterschreiben. Wollte grad eine ähnliche Nummer schreiben - ist aber alles gesagt. Außer:
Liebe Wacken - Orga,
eure Ideen in allen Ehren, ich kann mir vorstellen, dass es schwer fällt nach 20 Jahren noch einen draufzusetzen. Den Einsatz weiß ich sehr zu schätzen. Manchmal muss man aber einen Schritt zurück gehen, um vorwärts zu kommen. Ich persönlich möchte lieber ein Metal - Festival als das Gehopse von halbnackten Kerlen in Strumpfhosen. Dafür müsst ihr kein Geld investieren, das machen viele von ganz allein und gratis nach ein paar Bier - Schlammcatchen gibt es ohnehin bei entsprechender Wetterlage.
Spaßeshalber hier eine Umfrage:
Wollt ihr
w) Cannibal Corpse oder
b) Catcher?
Wollt ihr ein
l) Piratenschiff oder
a) Primal Fear
Wollt ihr ne
s) Stuntshow oder
c) Slayer?
Wollt ihr ne
f) Kochshow oder
k) Kreator?
Wollt ihr
ö) Slayer (an zwei Tagen) oder eine
r) Satansiche Messe
Wollt ihr
ö) Children of Bodom oder
ö) Clitoridus Invaginatus?
Wollt ihr
ö) Beatallica oder
z) Ball spielen?
Wollt ihr
p) eine Leinwand mit Aktienkursen oder
n) Equilibrium?
Alles klar^^ dieses "Zu freundlich" klang irgendwie ein wenig zynisch, deswegen hab ich da wohl einen Unterton reininterpretiert, der nicht vorhanden war ^^Nein! Ich hätte einfach einen neuen Absatz machen sollen!
Da habe ich mich wirklich für bedankt!
/SIGN
Antwort: W - A - C - K - R - Ö - Z - P
warum tut sich dann nix ??? es wird immer mehr zeug angeboten das keiner braucht ... an den WIRKLICHEN knackpunkten (festivalgelände zu klein , zelt zu klein , fraßpreisen im verhältniss zur menge/leistung zu teuer um mal einige zu nennen , mal ganz abgesehen von den menschenmassen ... ) wird nicht gearbeitet ...
daran sollte gearbeitet werden um das WOA attraktiver zu machen , nicht an humbug wie Wackinger, mittelaltermarkt oder wrestling ...
nix für ungut ... du (wacken-bull) kannst nix dafür ...
Sag mal ihr Orgas... wie tief wollt ihr nich sinken ?
Schmeißt das Geld für so nen Scheiß raus.. ja ne is kla...
Spart es euch einfach. Es wird immer nur noch lächerlicher...
Mich würde auch mal interessieren, wer von den Ultimomeckerköppen hier wirklich eine Wackenkarte hat und noch mehr würde mich interessieren, wer dann von diesen Ultimomeckerköppen man nächstes Jahr wieder antrifft.
Hier ist jemand, der wirklich eine Karte hat und den man wahrscheinlich nächstes Jahr nicht wieder antreffen wird...
Hier ist jemand, der wirklich eine Karte hat und den man wahrscheinlich nächstes Jahr nicht wieder antreffen wird...
Mal ehrlich, es ist doch dann ein bisschen blauäugig, wenn man dann hofft, dass innerhalb von 3 Wochen sich alles umkrempelt.
Das geht nicht von heute auf morgen. Wie schon gesagt, ich würde es klasse finden, wenn wir alle an einem Strang ziehen. Holger weiss darüber Bescheid, was hier Sache ist und er lässt sich die Sachen durch den Kopf gehen. Wir gehen auf Ende Mai erst zu und da ist wirklich noch genug Zeit, um Änderungen vorzunehmen, auch was das Festivalgelände betrifft.
Ich kann es eigentlich nur unterschreiben. Wollte grad eine ähnliche Nummer schreiben - ist aber alles gesagt. Außer:
Liebe Wacken - Orga,
eure Ideen in allen Ehren, ich kann mir vorstellen, dass es schwer fällt nach 20 Jahren noch einen draufzusetzen. Den Einsatz weiß ich sehr zu schätzen. Manchmal muss man aber einen Schritt zurück gehen, um vorwärts zu kommen. Ich persönlich möchte lieber ein Metal - Festival als das Gehopse von halbnackten Kerlen in Strumpfhosen. Dafür müsst ihr kein Geld investieren, das machen viele von ganz allein und gratis nach ein paar Bier - Schlammcatchen gibt es ohnehin bei entsprechender Wetterlage.
Spaßeshalber hier eine Umfrage:
Wollt ihr
w) Cannibal Corpse oder
b) Catcher?
Wollt ihr ein
l) Piratenschiff oder
a) Primal Fear
Wollt ihr ne
s) Stuntshow oder
c) Slayer?
Wollt ihr ne
f) Kochshow oder