Metal und Wrestling - das passt einfach perfekt zusammen.
Nee.
Also den Mittelaltermarkt find ich geil, wenn auch überflüssig. Aber für das hier ist hoffentlich nicht zu viel Geld draufgegangen...
Metal und Wrestling - das passt einfach perfekt zusammen.
Nee.
Also den Mittelaltermarkt find ich geil, wenn auch überflüssig. Aber für das hier ist hoffentlich nicht zu viel Geld draufgegangen...
Bulli die Schnauze voll oder wie????
Und dann wird gemeckert, wenn die 3-4 Bands einem nicht zu sagen, ich hab so langsam das Gefühl, hier wird in den Krümmeln gesucht um zu stänkern!!!
Bulli die Schnauze voll oder wie????
Also wenn ich mir deine Sig anschau, wieviel Bands willstn noch, die kannste e nit alle sehen, das mit dem Grillen und Party aufm Campground wird da auch recht eng
Und noch etwas! Bei manchen habe ich das Gefühl, dass ihnen nicht bewusst ist, was mit ihrem Geld wirklich passiert. Es sichert die Wackener Zukunft, da Wacken im Gegensatz zu Hurricane, Rock am Ring und Graspop Metal Meeting nicht mit zig dicken Sponsoren im Rücken steht, wo dann zwischen den Umbauphasen dicke Werbeslogan überall eingeblendet werden und durch die Lautsprecher über das Festivalgelände irgendeine Scheisswerbung lauthals angekündigt wird. DAS ist Kommerz!
Wacken hat alleine schon durch den Termin eine kleine Arschkarte gezogen, weil die das Ballungszentrum der Festivals sehr stark im Juni und Anfang Juli stattfindet. Das heisst, dass es für Wacken wieder umso teurer ist die Bands wieder aus XY ranzukarren, da das natürlich mehr Geld kostet. Und dann ist ja noch nicht mal garantiert, dass die Bands dann wieder von A nach B zurück fahren.
"Refree, timeout!"
Spass beiseite...
Das Gefühl bekomme ich langsam auch.
Es sichert die Wackener Zukunft, da Wacken im Gegensatz zu Hurricane, Rock am Ring und Graspop Metal Meeting nicht mit zig dicken Sponsoren im Rücken steht, wo dann zwischen den Umbauphasen dicke Werbeslogan überall eingeblendet werden und durch die Lautsprecher über das Festivalgelände irgendeine Scheisswerbung lauthals angekündigt wird. DAS ist Kommerz!
2007: "HOLT EUCH CONGSTAR! SUPERBILLIGER HANDYSCHEISS!"
@ Kotgrinder Das gehört halt dazu, man kanns aber keinen recht machen, ausser man lässt alle auf eine Bühne spielen und das Festival läuft 2 Wochen!!!
Wacken hat alleine schon durch den Termin eine kleine Arschkarte gezogen, weil die das Ballungszentrum der Festivals sehr stark im Juni und Anfang Juli stattfindet. Das heisst, dass es für Wacken wieder umso teurer ist die Bands wieder aus XY ranzukarren, da das natürlich mehr Geld kostet. Und dann ist ja noch nicht mal garantiert, dass die Bands dann wieder von A nach B zurück fahren.
wäre mir auch recht
ne ist mir schon klar ich hab ja nur gesagt das wrestling in meinen augen überflüssig ist und unnötige geldverschwendung
2007: "HOLT EUCH CONGSTAR! SUPERBILLIGER HANDYSCHEISS!"
Und das ist erst seit kurzem so, oder wie? Wacken gibs ja noch keine 20 Jahre...
*wasserinsgesichtschütt*
*mitmhandtuchwedel*
*backpfeifenverpass*
Überflüssig isses, LOGISCH GEB ICH DIR RECHT!!!
Nur das Ding mit dem Geld, lass mal von deinen 20 Bands oder so, für die du dich bedankst, 10-15 antun dürfen, teil das mal durch die 130 Tacken, so günstig bekommst keine normale Konzi Karte und den Flair haste inner Halle bei weitem nicht (also so seh ich das und fals ich das falsch sehe, bitte um Aufklärung)