Wacken-Bull
Super Moderator
wie gesagt : es ist nicht gegen dich persönlich...
Ist ja auch kein Problem!
wie gesagt : es ist nicht gegen dich persönlich...
da stimme ich in vollen zügen zu.5% der Besucher etwas vermissen würden, wenn dieser ganze Schnickschnack NICHT stattfinden würde. Aber 99% würden es SEHR begrüßen, wenn bei den Bühnen mehr Platz wäre oder der Ticketpreis nicht ganz so hoch ausgefallen wäre.
ditoFakt ist aber - um deine Frage zu beantworten - dass 2009 mein vorerst letztes Wacken ist. Das zieht sich durch meinen gesamten Freundes- und Bekanntenkreis
vielleicht ebbt der beschissene Hype mal ab und alles normalisiert sich.
Hier ist jemand, der wirklich eine Karte hat und den man wahrscheinlich nächstes Jahr nicht wieder antreffen wird...
da ich denke das dat auch geld kotztet hätte man lieber 3-4 bands mehr ordern sollen...
da ich denke das dat auch geld kotztet hätte man lieber 3-4 bands mehr ordern sollen...
Und dann wird gemeckert, wenn die 3-4 Bands einem nicht zu sagen, ich hab so langsam das Gefühl, hier werden in den Krümmeln gesucht um zu stänkern!!!
und ... wann hätten die spielen sollen ? weniger ist manchmal mehr ...
wat weiß ich meinetwegen kleikram bands die mittwochs spielen
oder geld in wichtigere dinge investieren als solch spielkram
Bulli die Schnauze voll oder wie????
der muss mal kurz anne luft
Also wenn ich mir deine Sig anschau, wieviel Bands willstn noch, die kannste e nit alle sehen, das mit dem Grillen und Party aufm Campground wird da auch recht eng
der muss mal kurz anne luft
Tut es in dem Sinne, dass der Preis in der Eintrittskarte enthalten ist. Und das für dieses Geld weitere Bands hätten spielen können, oder wenn das nicht geht die Tshirt Preise gesenkt werden können.. oder oder oder...Hm na wenn das man nich noch extra kostet...