BULLHEAD CITY WRESTLING @ W:O:A 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Maaaaaine Güüüüüte guttah!!!

*theatralisch werd*

Ich guck mir den Kram eher nicht an (da habe ich bei dem Billing überhaupt keine Zeit...) und ich kenne so einige die das sogar interessiert. Ob das nun da hinpasst oder nicht, ist mir grad mal Latte. Das wird mich nicht davon abhalten, Mucke zu hören und Freunde zu treffen.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Wäre ja noch schöner wenn es einen abhalten würde Musik zu hören und Bier zu trinken :rolleyes: :D

Ich find die ganze Sache ziemlich überzogen. Sowas hat für mich auf nem Metalfestival wo es um Musik und Alkohol in rauen Mengen geht, ganz einfach nichts zu suchen!!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wäre ja noch schöner wenn es einen abhalten würde Musik zu hören und Bier zu trinken :rolleyes: :D

Ich find die ganze Sache ziemlich überzogen. Sowas hat für mich auf nem Metalfestival wo es um Musik und Alkohol in rauen Mengen geht, ganz einfach nichts zu suchen!!

Nö. Aber ändern können wir das halt eh nicht :))))
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
das stimmt, aber ich finde immer noch, dass da falsche präferenzen gesetzt werden. erst mal das platz- und den überzogenen nahrungspreis bearbeiten und dann mit tausend anderen baustellen anfangen. :o:p

damit hast Du ja auch völlig Recht. Ich bin bloß so eine Zweckoptimistin dass ich immer noch auf Lichtblicke bei den Futterstellen hoffe...UND auf eine tatsächliche Ticketlimitierung ;)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.044
9.859
168
damit hast Du ja auch völlig Recht. Ich bin bloß so eine Zweckoptimistin dass ich immer noch auf Lichtblicke bei den Futterstellen hoffe...UND auf eine tatsächliche Ticketlimitierung ;)

ach, wir werden uns erstmal optimistisch auf dem rock hard betrinken und lästern. :D
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Ok...Jetzt bin ich wirklich wütend^^

Ich zähl mal eben auf, was es für Probleme gibt:
- Festival Area zu klein
- Zu viele Besucher (insbesondere nicht-metalheadz)
- Zu hoher Ticketpreis
- Viele sind unzufrieden mit dem Lineup
- Zu hohe Essenspreise

Was wird getan:
- Mittelaltermarkt
- Wikingerspektakel
- Activityarea
- Wrestling
- Strippen
- Pokern
.
.
.

Warum zum Teufel soll ich mit MEINEM Geld, was ich für ein Ticket ausgegeben habe für ein METALFESTIVAL so eine Scheiße bezahlen?
Sollen die Leute doch zu nem Kampf gehen, wenn sie Wrestling sehen wollen, aber doch nicht nach Wacken!!! Was hat das auf nem METAL, ich betone METAL-Festival zu suchen?
Richtig, NICHTS!
Meine Fresse ich glaube echt, dass das mein letztes Wacken war, gibt ja genug Alternativen die den Fans das bieten, was sie brauchen, nämlich gute Bands, Bier, Essen und einen Zeltplatz...

Eine Bitte an Bull: Bitte leite mal die Sachen, die hier geschrieben werden direkt an Holger und co weiter, damit die mal sehen, was für eine Scheiße sie verzapfen...
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Ok...Jetzt bin ich wirklich wütend^^

Ich zähl mal eben auf, was es für Probleme gibt:
- Festival Area zu klein
- Zu viele Besucher (insbesondere nicht-metalheadz)
- Zu hoher Ticketpreis
- Viele sind unzufrieden mit dem Lineup
- Zu hohe Essenspreise

Was wird getan:
- Mittelaltermarkt
- Wikingerspektakel
- Activityarea
- Wrestling
- Strippen
- Pokern
.
.
.

Warum zum Teufel soll ich mit MEINEM Geld, was ich für ein Ticket ausgegeben habe für ein METALFESTIVAL so eine Scheiße bezahlen?
Sollen die Leute doch zu nem Kampf gehen, wenn sie Wrestling sehen wollen, aber doch nicht nach Wacken!!! Was hat das auf nem METAL, ich betone METAL-Festival zu suchen?
Richtig, NICHTS!
Meine Fresse ich glaube echt, dass das mein letztes Wacken war, gibt ja genug Alternativen die den Fans das bieten, was sie brauchen, nämlich gute Bands, Bier, Essen und einen Zeltplatz...

Eine Bitte an Bull: Bitte leite mal die Sachen, die hier geschrieben werden direkt an Holger und co weiter, damit die mal sehen, was für eine Scheiße sie verzapfen...
ich glaube nicht das die holger noch groß kratzen ...
berechtigte kritik wird galant ignoriert ... leider :(
 

Korax

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2008
345
0
61
Sag mal ihr Orgas... wie tief wollt ihr nich sinken ?
Schmeißt das Geld für so nen Scheiß raus.. ja ne is kla...
Spart es euch einfach. Es wird immer nur noch lächerlicher...
 

Wacken-Bull

Super Moderator
Also in letzter Zeit habe ich den Eindruck gewonnen, dass schon in gewisser Weise auf uns eingegangen wird (siehe RO, Stellungnahmen, Supermods)

Ja zu freundlich! Ist sehr motivierend, sowas zu lesen:

Alswürde auf die Kritiker im Forum eingegangen :D

Ich erkläre es jetzt noch einmal. Ich stehe mit Holger jeden Tag in Kontakt, bei ICS sitzt noch jemand, der sich das Forum von den Inhalten her regelmäßig durchschaut und die Knackpunkte beim ICS Meeting anspricht...

:mad: