Was war denn für ein Festival mit 2.500 Menschen in Thüringen?Ich wäre zwar nicht hin (alleine schon der Preis, bei dem Billing...), aber ich finde es schade.
Verstehen kann ich es auch nicht. Der Trend war seit Wochen absehbar, aber mit einer 2G-Variante hätte man das sicherlich stemmen können.
Naja. Ich war vorletzte Woche auf einem 2500 er Open Air ihn Thüringen. Am Einlass musste man einmalig seinen Test vorzeigen oder machen und dann war 4 Tage lang alles so normal wie 2019. Keine Masken, keine Abstände,... Auch wenn ich ein paar Intelligenzverweigerer ausmachen konnte, denke ich, das Risiko auf dem großen Gelände war minimal und die dortige, minimale Inzidenz ist bisher kein my gestiegen und ich denke, es wird so bleiben.
Am Samstag geht´s auf´s FMO (ca. 350 Leute - G3) und Anfang September ist Ironhammer (ca. 500 Leute). Ich hoffe doch sehr, dass das noch stattfinden wird, bevor doch wieder ein (unnötiger) Hunderter-Wert die Freiheiten für Alle eindämmt und die Branche weiter schädigt.
2023 gibt´s dann keine Kultur mehr, nur noch Fussball...
Danke GroKo.
Beim FMO sind auch ein paar Forumler.