Bullet for my Valentine

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Wacken ist und war ein metal festival bvmv sind eine randerrscheinung die es wie vielee andere nicht schaffen werden auf dauer zu bleiben also lohnt sich diese discusion nicht konzentriert euch lieber auf gute und echte metal bands

Ich bin ja nicht kleinlich, aber das tut in den Augen weh :o
 

FalscherProphet

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2009
295
0
61
Grevenbroich
da sollte sich mal jemand ganz dringend mit Slayer beschäftigen...


ich rede vom musikalischen, instrumentalen. ich hab mir schon ein Paar Slayer songs angeschaut und wirklich anspruchsvoll und kreativ sind die Riffs da ja nicht wirklich, DAS war was ich meinte. Klar sind die auf Platte gut und eine wertvolle Band des Metal, DAS habe ich nie angefochten.

Und ich sagte nicht, sie seien "besser" sondern nur , sie wären Musikalisch anspruchsvoller und bitte, auf Album kann jeder gut sein. Live geht das wirklich mal garnicht klar, sorry :D Ist halt meine Meinung, bewerft mich halt mit Steinen.
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
ich rede vom musikalischen, instrumentalen. ich hab mir schon ein Paar Slayer songs angeschaut und wirklich anspruchsvoll und kreativ sind die Riffs da ja nicht wirklich, DAS war was ich meinte. Klar sind die auf Platte gut und eine wertvolle Band des Metal, DAS habe ich nie angefochten.

Und ich sagte nicht, sie seien "besser" sondern nur , sie wären Musikalisch anspruchsvoller und bitte, auf Album kann jeder gut sein. Live geht das wirklich mal garnicht klar, sorry :D Ist halt meine Meinung, bewerft mich halt mit Steinen.

Ich musste BfmV letztes Jahr zwangsweise hören da ich vor Motörhead in der ersten Reihe stand und den Platz nicht aufgeben wollte. Daher habe ich da einiges mitbekommen und ich kann nur sagen soviel scheisse hab ich nochnie in 1h gehört :D
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
ich rede vom musikalischen, instrumentalen. ich hab mir schon ein Paar Slayer songs angeschaut und wirklich anspruchsvoll und kreativ sind die Riffs da ja nicht wirklich, DAS war was ich meinte. Klar sind die auf Platte gut und eine wertvolle Band des Metal, DAS habe ich nie angefochten.

Und ich sagte nicht, sie seien "besser" sondern nur , sie wären Musikalisch anspruchsvoller und bitte, auf Album kann jeder gut sein. Live geht das wirklich mal garnicht klar, sorry :D Ist halt meine Meinung, bewerft mich halt mit Steinen.

Was hast du denn genommen du Spast?
Kerry King hat mehr Musikalischen Anspruch in seinem Plektrum als jeder Song von Bullshit for my Gayhotline.
Slayer haben Instrumental weeesentlich aber wirklich wesentlich mehr drauf als Bullshit for my Gayhotline.

Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal die Fresse halten!
 
Zuletzt bearbeitet:

FalscherProphet

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2009
295
0
61
Grevenbroich
Was hast du denn genommen du Spast?
Kerry King hat mehr Musikalischen Anspruch in seinem Plektrum als jeder Song von Bullshit for my Gayhotline.
Slayer haben Instrumental weeesentlich aber wirklich wesentlich mehr drauf als Bullshit for my Gayhotline.

Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal die Fresse halten!

Ich habe nix genommen du Bauer. Und ein wenig sachlich solltest du auch bleiben können, wenn das deinen geistigen Horizont nicht arg überfordert.

Und zu deinen Argumenten:
Tut mir leid, ich kenne nicht viel, aber ich kenne nichts Anspruchsvolles von Slayer !?!? Ich hab hier zB mal world painted blood für dich im Anhang, schaus dir mal an und finde den anspruch ? Im Vergleich dazu ein bfmv song.

http://rapidshare.com/files/406557484/slayfrika.rar

ich meins ja auch nich verachtend oder sowas aber wenn DU Ahnung hast, wirst dus erkennen. Und nochmal, ich kenne nicht viel von slayer, aber das, was ich kenne, spricht für sich. Legende hin oder her.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ich habe nix genommen du Bauer. Und ein wenig sachlich solltest du auch bleiben können, wenn das deinen geistigen Horizont nicht arg überfordert.

Und zu deinen Argumenten:
Tut mir leid, ich kenne nicht viel, aber ich kenne nichts Anspruchsvolles von Slayer !?!? Ich hab hier zB mal world painted blood für dich im Anhang, schaus dir mal an und finde den anspruch ? Im Vergleich dazu ein bfmv song.

http://rapidshare.com/files/406557484/slayfrika.rar

ich meins ja auch nich verachtend oder sowas aber wenn DU Ahnung hast, wirst dus erkennen. Und nochmal, ich kenne nicht viel von slayer, aber das, was ich kenne, spricht für sich. Legende hin oder her.

Sachlichkeit verlangen und ihn beleidigen? Bzw. ein normales Wort als beleidigung verwenden...:rolleyes:

Und dann willst du was von Slayer erzählen und nimmst das aktuelle, beschissen langweilige 08/15 World painted Blood.

Held.
 

FalscherProphet

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2009
295
0
61
Grevenbroich
wer sagt bitte, dass Bauer eine Beleidigung war o.o ?

Und ich habe doch gesagt, ich kenne nicht viel von Slayer, aber das, was ich kenne .... hab auch die Rar übertragung gesehen und da nix besonderes feststellen können ...
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Was hast du denn genommen du Spast?
Kerry King hat mehr Musikalischen Anspruch in seinem Plektrum als jeder Song von Bullshit for my Gayhotline.
Slayer haben Instrumental weeesentlich aber wirklich wesentlich mehr drauf als Bullshit for my Gayhotline.

Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal die Fresse halten!

Bwuahaha:D