Bullet for my Valentine

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Das Schandmaul, 04. August 2009.

  1. Sarge30739

    Sarge30739 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    10
    Die Show letztes Jahr hat meiner Meinung nach der Soundman vergurkt. Sonst klingen die doch gar nicht so schlecht. Da sind einfach mal ALLE Regler nach oben geschoben worden. Scheiß aufn Klang, Hauptsache laut...
     
  2. FalscherProphet

    FalscherProphet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    wobei es schon unverschämt ist was die nehmen ...

    35 € für Konzert "plus special guest", der dann nicht auftaucht und Bfmv 66 Minuten spielen , ohne Zugabe und großartige Ansagen , wenn man dem trauen darf, was man so hört ... naja .
     

Diese Seite empfehlen