Bullet for my Valentine

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Das Schandmaul, 04. August 2009.

  1. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ja nicht kleinlich, aber das tut in den Augen weh :o
     
  2. FalscherProphet

    FalscherProphet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0

    ich rede vom musikalischen, instrumentalen. ich hab mir schon ein Paar Slayer songs angeschaut und wirklich anspruchsvoll und kreativ sind die Riffs da ja nicht wirklich, DAS war was ich meinte. Klar sind die auf Platte gut und eine wertvolle Band des Metal, DAS habe ich nie angefochten.

    Und ich sagte nicht, sie seien "besser" sondern nur , sie wären Musikalisch anspruchsvoller und bitte, auf Album kann jeder gut sein. Live geht das wirklich mal garnicht klar, sorry :D Ist halt meine Meinung, bewerft mich halt mit Steinen.
     
  3. Q.Q

    Q.Q W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    0
    Ich musste BfmV letztes Jahr zwangsweise hören da ich vor Motörhead in der ersten Reihe stand und den Platz nicht aufgeben wollte. Daher habe ich da einiges mitbekommen und ich kann nur sagen soviel scheisse hab ich nochnie in 1h gehört :D
     
  4. Hugo

    Hugo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du denn genommen du Spast?
    Kerry King hat mehr Musikalischen Anspruch in seinem Plektrum als jeder Song von Bullshit for my Gayhotline.
    Slayer haben Instrumental weeesentlich aber wirklich wesentlich mehr drauf als Bullshit for my Gayhotline.

    Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal die Fresse halten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2010
  5. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    1
    Bullet for my wer?
     
  6. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    1
    Kennt ma doch :o
     
  7. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    1
    NSBM? :D
     
  8. FalscherProphet

    FalscherProphet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nix genommen du Bauer. Und ein wenig sachlich solltest du auch bleiben können, wenn das deinen geistigen Horizont nicht arg überfordert.

    Und zu deinen Argumenten:
    Tut mir leid, ich kenne nicht viel, aber ich kenne nichts Anspruchsvolles von Slayer !?!? Ich hab hier zB mal world painted blood für dich im Anhang, schaus dir mal an und finde den anspruch ? Im Vergleich dazu ein bfmv song.

    http://rapidshare.com/files/406557484/slayfrika.rar

    ich meins ja auch nich verachtend oder sowas aber wenn DU Ahnung hast, wirst dus erkennen. Und nochmal, ich kenne nicht viel von slayer, aber das, was ich kenne, spricht für sich. Legende hin oder her.
     
  9. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Sachlichkeit verlangen und ihn beleidigen? Bzw. ein normales Wort als beleidigung verwenden...:rolleyes:

    Und dann willst du was von Slayer erzählen und nimmst das aktuelle, beschissen langweilige 08/15 World painted Blood.

    Held.
     
  10. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    1
    /Word!
     
  11. FalscherProphet

    FalscherProphet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    wer sagt bitte, dass Bauer eine Beleidigung war o.o ?

    Und ich habe doch gesagt, ich kenne nicht viel von Slayer, aber das, was ich kenne .... hab auch die Rar übertragung gesehen und da nix besonderes feststellen können ...
     
  12. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Die sind ja auch schon seit Jahren völlig durch und spielen seit Urzeiten nichts mehr von den guten Alben.
     
  13. FalscherProphet

    FalscherProphet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    daaann möchte ich mich dafür entschuldigen, aber meine Meinung bleibt die Selbe, bis ich eines Besseren belehrt werde ...
     
  14. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Bwuahaha:D
     
  15. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen