So lustig? Verstehe, ihr hättet wohl applaudiert und mitgemacht, wenns eure Freundin gewesen wäre
Ach du Schreck - Ausbruch im Zoo?
Augenscheinlich.
@toastie
Ahso, Asskla.
@Q.Q
Doro und BFMV? Interessanter Vergleich
Hat eigentlich jemand das BFMV-"Interview" in der Rock Hard gelesen?
Die werten Herren scheinen ja ziemlich abgehoben zu sein. So vonwegen Ignoranz gegenüber dem Interviewer, dröge Beantwortung von Fragen, "Wir sind eine Fucking geile Rockband und alle Kritiker sind Arschlöcher" et cetera..
Kaum sind sie aus dem walisischen Nirgendwo draussen...
Klar, Kritiker gibts halt immer - egal zu was. Das Massen vor der Bühne stehen zeugt halt doch von einer gewissen beliebtheit, ich könnte mir auch gut vorstellen dass viele die hier "NEEEEEEEEEEINFdjvsnvjenfjsnv" rumkrakelt haben selber vor der Bühne standen und die Texte mitgegröhlt haben, hier aber ihre trveness D) nich verlieren wollen.
Aber von welcher Szene redest du denn? Von der Metal-Szene? Die existiert nicht mehr Und bei den Überbleibseln, die sich "Szene" ist so vieles nicht akzeptiert, ich höchstwahrscheinlich auch nicht. Geht mir aber auch da vorbei, wo die Sonne scheint
Naja, es wächst halt eine neue Generation heran, dementsprechend verändert sich auch die Musik und alles drumherum. Ich gehöre wohl auch zu denen, die du hier so nett "Kiddies" schimpfst, aber das ist schon okay. Ich bin froh, dass ich der neueren Generation angehöre und nicht vor 20 Jahren lebe, auch wenn ich natürlich trotzdem Bands wie Metallica, Maiden, Slayer, Pantera et cetera verehre.
Mit ein wenig mehr Toleranz und weniger Arroganz gegenüber den "Kiddies" und "Posern" sowie etwas mehr Offenheit gegenüber neuerem wärs auch alles nicht so wild, wies immer gemacht wird.
Und hey, stell dir mal vor es würden keine "Kiddies" auf Wacken kommen... da wäre der Altersdurchschnitt doch bestimmt schon bald an die 40.
Tja wie Eddi in "Brütal Legend" sagte "Metal ist tot" und leider ist es bald so :-/ Die Szene stirbt aus und Kiddies bevölkern bald die Festivals und damit auch Bands wie BfmV. Aber es wird immer Leute geben, auch Nachwuchs, der sich auf die alten Werte besinnt, auch wenn es immer weniger werden...
.Pff, Bullshit.
.
Rumschwallen über "die Szene". Armselig. Alle erscheißen!