Bullet for my Valentine

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Das Schandmaul, 04. August 2009.

  1. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Angel Of Death ist vielleicht schnell aber musikalisch echt nicht besonders anspruchsvoll...
     
  2. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Gibt ohnehin Anspruchsvolleres als Slayer, das waren jetzt nur Beispiele für gute Liveauftritte.
     
  3. FalscherProphet

    FalscherProphet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Die Auftritte schaun doch mal netter aus als das rar zeug :D
     
  4. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    1
    hör mir auf mit pop am ring...:rolleyes:
     
  5. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    1
    Du bist mein Held.
    @Topic: Hab sie 2008 am Greenfield gesehen. Wär wirklich nichts, das ich an einem Metalfestival erwarten würde, aber ich bin ja nicht der einzige, der dort ist.
     
  6. Hugo

    Hugo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    0
    Anspruschvoller als der BFMV-Shit.
     
  7. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    Hachja, diese trve vs. vntrve Diskussionen sind doch immer wieder amüsant.
     
  8. Hugo

    Hugo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    0
    Wenn wir über spielerische Fertigkeiten reden hat das ja soviel mit trve oder vntrve zutun.:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2010
  9. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Achso. Dann taugen sie was.

    Mjoa...eben nicht. Sieh dir mal Hand Of Blood an. Das ist sowohl melodisch als auch harmonisch aufwendiger als Slayer.

    Das war der bis jetzt unqualifizierteste Beitrag in dieser Diskussion.:rolleyes:
     
  10. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Nicht zwangsweise.
    Nicht alles von denen ist musikalisch anspruchslos, sie kriegen es aber hin, dass es trotz ihrer Fähigkeiten beschissen klingt.
    Diese ganzen Technical Death High Speed Hassunichtgesehen Bands haben auch was drauf und die Lieder gehen zu 90% in irgendeinem Sumpf aus Saitengefrickel unter.
    Die wo geführt wird?
     
  11. FalscherProphet

    FalscherProphet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0

    DAS meinte ich doch, aber er scheints ja nich zu verstehen :roll:
     
  12. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Olli zeigte mir gerade die neuen Sachen von den Jungs. Angeblich seien sie laut sich selbst ja auch große ßräsh-Metal-Fans und wollten deshalb jetzt mehr ßräsh spielen. Das klingt anfangs tatsächlich wie dieser Revival-Thrash-Krams...und dann kommt wieder das Mid-Tempo-Geseier mit lange klingenden Powerchords.:rolleyes:
     
  13. FalscherProphet

    FalscherProphet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    bfmv ? seit wann wollen die "ßräsh" machen ? o.o
     
  14. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
  15. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
    glaub ich nicht.:o
     

Diese Seite empfehlen