Bullet for my valentine

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
bfmv können ja ruhig spielen, dann hat man ja zeit was zu trinken oder sich an die meter lange schlange am klo anzustellen ist ja nicht schlimm. das einzige was ich mich frage was sich die veranstalter beim einladen dieser band gedacht haben. ich meine die passen doch absolut nicht. jetzt könnte man sagen mambo kurt und die firefighters passen auch nicht. da sag ich die verbreiten aber gute laune und heulen nicht rum. und über die leute die sich darüber aufregen das viele kleine kinder dann in wacken rumlaufen, hey ihr habt auch mal angefangen und auch bestimmt so ein müll wie slipknot gehört und es ist euch jetzt peinlich. lasst die kleinen kinder nach wacken dann hören die was gute musik ist und werden rekrutiert. also seht das alles nicht so schlimm, das ist ja schon fasst emo geheule. trinkt ein bier rekrutiert die kleinen kinder zeigt ihnen was metal ist und alles wird gut.
auf das geile billing 2007
wacken wir kommen
prost
skoal

Jessica

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2005
138
0
61
42
Hamburg
wann hört das denn endlich auf?! dafür das niemand bmfv abkann wird wirklich nur über die gelabert!! scheinen doch ganz interessant zu sein und das wohl nicht nur im negativen sinne einige werden wohl auch so rumflennen weil es die mehrheit macht! aber nur weil bmfv kommen wird wacken wohl kaum ein "emo" festival denn blind guardian sodom etc. sind wohl kaum emos oder!? da überseht ihr kotzköpfe doch einfach mal eine band und gut ist!! das denen soviel beachtung geschenkt wird ist echt erstaunlich!!

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
51
103
43
Münster
www.myspace.com
Ich hab Bullet for my Valentine dieses Jahr schonmal aufem Vainstream Rockfest gesehen...war nett...ich verstehe nicht, was es für ein Problem ist einfach mal zu ner Band nicht hinzugehen, die man nicht sehen will :rolleyes:

Gerade auf dem Wacken schafft man doch eh nur ca. 13 Bands oder so...da ist die Wahrscheinlichkeit ja unglaublich hoch von BfmV überhaupt was zu sehen :rolleyes:

Ich find JBO viel schlimmer :D und Subgay to Sally

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
Hab mir gerade das MTV-Metal-Special von gestern abend angekuckt, da hab ich BFMV mit dem Tränen-Song zum ersten mal gesehen. klar, wer nur dies Video kennt will die nicht wirklich aufm Wacken sehen. Die anderen Songs sind schon gefälliger. Mit sicherheit nicht mein persönlicher Überflieger, aber doch recht nett anzuhören. Tscha, und mit deren blöden Sprüchen wollen se doch nur zusätzlich Aufmerksamkeit erlangen, was ihnen ja auch prima gelingt. Ich kann nur wiederholen was schon oft richtigerweise geschrieben wurde: wer se nicht sehen will kuckt sich halt wat anderes an, geht aufm CG wat grillen, pennen oder watweissich machen.

Röbbes

Noch nicht dagewesen aber schon nörgeln und mit nicht-wiederkommen drohen...wundervoll

Mind . 80% der hier rumnörgelnden scheinen nicht oft dagewesen zu sein.

Regelmäßige Wackenbesucher haben halt die nötige Erfahrung, mit nicht so dem eigenen Musikgeschmack entsprechender Musik umzugehen (egal ob durch weghören,grillen oder trinken). Mit 17 ist das halt noch ne Glaubensfrage, mit 30 eine Trinkchance :D

Der_Yet!

13 Dez. 2006
155
0
61
Wattenscheid (Bochum)
Noch nicht dagewesen aber schon nörgeln und mit nicht-wiederkommen drohen...wundervoll

oha, damit trifft er die veranstalter echt hart :D
ich mein, ich fahr '07 auch erstemal auf wacken, ich brauch BfmV auch nicht und mir fehlen auch etliche meiner lieblingsbands, aber wenn die stimmung gut is, bier in ausreichenden massen vorhanden ist und die show auch ohne my favourites rockt, warum sollte ich mich dann nicht jetz wien irrer drauf freun und am liebsten jetz schon karten für 2008 kaufen?