Bullet for my Valentine und Trivium??!?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Miranda*

W:O:A Metalhead
8 Okt. 2006
235
0
61
Zwischen Hannover & Hildesheim
Evíga schrieb:
Ich hab auch keine Lust auf zwei Emo Bands in Wacken. Beide Bands mag ich nicht. "The Poision" ist ein scheiss Album das sich durchgehend gleich anhört. Caliban mochte ich schon nicht aber die machten wenigstens gute Stimmung und die einzigste Wall of Death.

BFMV sux balls, Trivium genauso.

Evíga


Vollste Zustimmung!

Asonsten war die Idee mit der In-Ruhe-viel-Bier-am-Zelt-Pause nicht schlecht :p
 

Grim Reaper

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2005
190
0
61
ok Trivium bin ich auch dafür die neuen Sachen gefallen mir sehr gut
aber Bullet?!! ne danke ausserdem sind die live wirklich recht schlecht
 

crezZ

W:O:A Metalhead
22 März 2006
187
0
61
Evíga schrieb:
Ich hab unter all den Metalheads und der geilen Stimmung kein Bock auf trauernde Emos.

:D:D:D

emos will ich auch nich xD
aber sinds die nicht metalcore? ach ka^^
mir isses mitlerweile auch recht egal ist eh nur aus reiner neugierde :D
 

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
Ich finde beide ziemlich grauenvoll. Das ganze Geschrei, das alleine der Wunsch hier ausgelöst hat, ist aber leicht übertrieben. Die werden bei allem Hype nicht mehr "neues" Publikum ziehen als Nightwish oder Within Temptation. Und wer Trivium bzw. BfmV wie ich nicht hören mag, für den bietet sich eine (oder auch zwei) hervorragende Gelegenheit, am Zelt den Grill anzuwerfen, frische gekühltes Bier zu tanken und gepflegt über den musikalischen Verfall der Jugend zu lästern oder einfach nur mal in aller Ruhe kacken zu gehen. Unter Umständen meint es das Schicksal ja auch gut mit uns Verweigerern und auf einer der anderen Bühnen läuft parallel eine Metalcombo nach eigenem Gusto und man kann die von Massen unbelästigt bestaunen.
 

Dante_333

Member
17 Okt. 2006
70
0
51
34
Eckernförde
Ich hab aber keinen Bock drauf dass da denn die ganzen 12-jährigen Kreischkinder mit ihren posermäßig schwarz lackierten Fingernägeln rumhüpfen, die beim blosen anblick von ner echten Black Metal Band anfangen zu weinen!
Irgendwo muss man dem Kommerz mal ne Schranke stellen.
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
Dante_333 schrieb:
Ich hab aber keinen Bock drauf dass da denn die ganzen 12-jährigen Kreischkinder mit ihren posermäßig schwarz lackierten Fingernägeln rumhüpfen, die beim blosen anblick von ner echten Black Metal Band anfangen zu weinen!
Irgendwo muss man dem Kommerz mal ne Schranke stellen.
bla bla bla...schon mal übermäßig viele "12-jährige kreischkinder" gesehen, nur weil ne band xy spielt? :rolleyes:
ich find das neue album von trivium sehr stark (habs heute erst bekommen). nach dem gig mit maiden im dezember werd ich mich hier wohl nochmal zu wort melden ;)
 

crezZ

W:O:A Metalhead
22 März 2006
187
0
61
hm ich denke nicht das soviel andere leute zum wacken kommen würden nur weil halt so 2 bands spielen. ich geh jedenfalls niht wegen einer band auf ein festival, zb würdem ich acuh nicht iron maiden aufs splash bringen :D
 

Dante_333

Member
17 Okt. 2006
70
0
51
34
Eckernförde
Aus ner ehemaligen Schulklasse von mir sind dieses Jahr welche blos wegen dieser Japano-Band hingegangen.... also sei dir da ma nich so sicher
 

Evíga

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2006
194
0
61
39
Homburg (Saar)
www.last.fm
Dante_333 schrieb:
Aus ner ehemaligen Schulklasse von mir sind dieses Jahr welche blos wegen dieser Japano-Band hingegangen.... also sei dir da ma nich so sicher

Jup. Habt ihr euch den Auftritt von D'espairsRay angesehen? Ich fand ihn sehr gut aber es zeigte sich im Publikum deutlich welche Zielgruppe da stand. Aus meinem Forum ist auch eine Gruppe von 5 Leuten NUR wegen denen hingegangen. Und das sah man denen auch an. Vor mir stand eine kleine Lolita die die ganze Zeit ihr Kuscheltier küsste. Hab sie dann gemosht.

Ähm ja, aber ich bin auch der Meinung das ZWEI Bands dieser Emo Garnitur viele Emos anziehen und ich mag Emos irgendwie nicht...

Da fällt mir ein Emo Witz ein:

Wie viele Emos braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?
Na?
Wie viele?

Gar keine, sollen die doch im dunkeln heulen :)

Evíga
 

*Miranda*

W:O:A Metalhead
8 Okt. 2006
235
0
61
Zwischen Hannover & Hildesheim
Endlich hab ich Leute gefunden die meine Abneigung gegen Emos teilen :D

emoshamnescheissfrisurqq8.jpg


emorf1.jpg
 

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
Mich würde mal interessieren, wieviele Leute sich so über "heulende Emos" lustig machen bzw. darüber aufregen aber 2005 bei Sentenced standen :rolleyes: