ThunderBird
W:O:A Metalhead
ich persönlich würde lieber Trivium auf wacken haben da von Trivium jetzt am 6. Oktober das neue album in die stores kommt wäre dies doch ein anlass die nach wacken zu holen, oder nicht?!
Tyfon schrieb:also ich find Bullet for my Valentine schon ziemlich cool und wäre schon dafür
Tyfon schrieb:omg wie dumm muss man sein ^^
aber die Idee mit dem Grill is lustig
Irgendwie versteh ich euch nicht, wenn sie kommen dann ist das halt so und alle die bfmv und trivium nicht mögen gehen einfach nicht hin und fertig ist das. Aber das wird bestimmt wieder wie mit caliban, keiner will sie sehen aber viele gehen hin.
DerSchöööööne schrieb:Naja man muss ja auch mal sehn das ne Band wie BFMV ne Menge Leute zum W:O:A 2007 schleppen würden die da meiner Meinung nach nich wirklich hingehören
Außerdem denke ich das Caliban schon noch mehr nach Wacken passt als BFMV, die würden da einfach überhaupt nich reinpassen.
Trivium würden denke ich schon noch vielleicht gehn, aber naja werden wir ja sehn was da so passiert....
also für mich sind die damit bestätigt, ich wart nurnoch dass das auf der hp stehtDabei verzichten wir auf Bands mit gigantischen Gagenforderungen .[...] Wir geben lieber jungen Bands wie Bullet for My Valentine oder Trivium eine Chance