Bullet for my Valentine und Trivium??!?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gorey

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2004
191
0
61
Gronau, NRW
sollen die doch kommen, mich regt nur die gute spielzeit auf, die sie 100% bekommen werden, weils ja der einzige gig is und die band sowieso so toll is
 

DerSchöööööne

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
336
0
61
34
Bremen
www.der-von-der-gosse.de
Das is echt ma irgendwie dumm :confused:

Weil sie wie schon gesagt auch ne gute Spielzeit wegnehmen und bestimmt nich grade billig waren. Naja ich schließ mich dann wohl denjenigen an die in der Zeit saufen ;) (fals nix besseres gleichzeitig spielen sollte)
 

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
wie wäre es damit, alle die gegen Buet..... sind, treffen sich im biergarten wenn die spieen, dann erne ich euch ale mal kennen, denn ich bin dann garantiert im biergarten
 

Jessica

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2005
138
0
61
41
Hamburg
hahaa noch siehts ja so aus als würden alle nicht hin wollen muhahaa ich lach mich weg echt! es wird zu 10000000% super voll sein wenn BFMV auftreten auch leute die jetzt noch zu mama laufen und heulen was das zeug hält!!