Bullet for my Valentine und Trivium??!?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frostkrieg

Member
10 Sep. 2006
33
0
51
boah ne ey, bullet for my valentine , wer will denn sowas, meine güte das WOA hat sich so verändert, als will irgendwer so schwuchtel bands
 

W:O:HELGAAA

Newbie
8 Aug. 2006
13
0
46
ich sag mal, ich hab nix gegen diese bands, bin aber auch der meinung, dass es einfach nicht nach wacken passt. drum würde ich auch nicht dafür stimmen - 1000e wären sicher dagegen und würden buhen^^

und kann mir da auch nix vorstellen, dass es soweit kommen würde
 

crezZ

W:O:A Metalhead
22 März 2006
187
0
61
Für mich wärs recht wichtig das bullet kommt, dann kommt nämlich auc hmeine freundin mal mit :p
 

ready_aim_fire

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2005
109
0
61
Jaaa, Trivium müssen einfach kommen!!! Die machen geile Musik.
Gegen BFMV hätte ich auch nichts, aber leider bestimmt viele andere. Weil die ja auf VIVA kommen, und das geht ja schonmal gar nicht ne? :rolleyes:
Schade drum, BFMV machen gute Musik.
 

british-steel

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2006
303
0
61
ready_aim_fire schrieb:
Gegen BFMV hätte ich auch nichts, aber leider bestimmt viele andere. Weil die ja auf VIVA kommen, und das geht ja schonmal gar nicht ne? :rolleyes:

1. das
2. sie machen Kack Musik :p
3. IMO :D
4. live sind sie eh ziemlich mies, der Sänger kann nicht mal bis vier zählen oder so :eek:
 

Mariusflames

Newbie
28 Juli 2006
19
0
46
Ja,Trivium würde ich mir auch anschauen wenn sie kommen würden.Hab mir mal das Album "Ascendancy" mal angehört und fand es nicht schlecht.Hätte also nichts dagegen. :) Aber BFMV will ich hier nicht haben! Und das liegt nicht daran das sie oft bei VIVA kommen, sondern daran das die totale scheiß Musik machen!Hab mal gehört das die Interviews mit der Bravo oder so machen .. lool. Und ich denke das wir sowas hier nicht gebrauchen können.
 
22 Aug. 2006
6
0
46
oh nein bitte wieder noch
trivium musste ich mir schon einmal als vorband von Arch Enemy ansehn und die warn grottenschlecht