Bullet for my Valentine und Trivium??!?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luk

Newbie
5 Sep. 2004
17
0
46
Also obwohl ich auch ganz gern Metal-/ oder Hardcore Bands mir anhöre - Bullet for my Valentine brauchen wir nicht wirklich auf dem Wacken. Die sind mir eine Ecke zu Pop-lastig und zu soft.

Trivium wäre jetzt vom Namen her ok, kenne die Band allerdings kaum.

Aus der Ecke würde ich 2007 lieber nochmal Cataract sehen.
 

ready_aim_fire

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2005
109
0
61
Mariusflames schrieb:
Hab mal gehört das die Interviews mit der Bravo oder so machen .. lool. Und ich denke das wir sowas hier nicht gebrauchen können.

Dimmu Borgir war auch schonmal in der BRAVO. Motörhead auch. Außerdem hatte Jeanette Biedermann mal ein Motörhead-Shirt an. :eek:
 

Blutfluegel

Newbie
12 Sep. 2006
11
0
46
luk schrieb:
Also obwohl ich auch ganz gern Metal-/ oder Hardcore Bands mir anhöre - Bullet for my Valentine brauchen wir nicht wirklich auf dem Wacken. Die sind mir eine Ecke zu Pop-lastig und zu soft.

Trivium wäre jetzt vom Namen her ok, kenne die Band allerdings kaum.

Aus der Ecke würde ich 2007 lieber nochmal Cataract sehen.


Vom namen her okay??? :confused:

bfmv wär cool, muss aber nich unbedingt sein, trivium wär ich aber uaf jden fall für!
 

Frostkrieg

Member
10 Sep. 2006
33
0
51
wenn sich weiterhin leute so bands wünschen hast du in ein paar jahren keine metaller mehr da stehn, sondern nur noch irgendwelche charts hörer :D
 

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
Frostkrieg schrieb:
wenn sich weiterhin leute so bands wünschen hast du in ein paar jahren keine metaller mehr da stehn, sondern nur noch irgendwelche charts hörer :D

Ich denke solange Black - und Death-Metal noch gut vertreten sind berstehtda keine Gefahr!!

Lass die Normalos doch kommen, spätestens bei Bands wie Immortal oder die viel gewüschten Cannibal Corpse strecken die doch Waffen!
Wer von denen dann noch dumm genug ist, sich bei nem Blackmetalkonzert mitten zwischen die Nietenwände zu wagen kommt so schnell nicht wieder!!
 

Frostkrieg

Member
10 Sep. 2006
33
0
51
Violence schrieb:
Ich denke solange Black - und Death-Metal noch gut vertreten sind berstehtda keine Gefahr!!

Lass die Normalos doch kommen, spätestens bei Bands wie Immortal oder die viel gewüschten Cannibal Corpse strecken die doch Waffen!
Wer von denen dann noch dumm genug ist, sich bei nem Blackmetalkonzert mitten zwischen die Nietenwände zu wagen kommt so schnell nicht wieder!!

anonsten bewerfe ich die mit tomaten :D
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
Hab Bullet for my Valentine letztes Jahr bei RiP gesehen und fand sie für dortige Verhältnisse gut, in Wacken muss ich sie aber nicht unbedingt sehen, da darf's ruhig ne Spur härter sein.
 

crezZ

W:O:A Metalhead
22 März 2006
187
0
61
Eigentlich gehts ja garnicht darum ob die nun true genug sind oder ob man die haben will oder nicht sondern ob die bestätigung von damals noch gilt, weiss da jemand mehr?
 
13 Sep. 2006
5
0
46
32
Risum- Lindholm
anonsten bewerfe ich die mit tomaten :D[/QUOTE]

eine frage (hat zwar mit dem thema nichts zu tun aber egal) gilt man als normalo wenn man sich nicht schwarz kleidet? sonst muss ich meinen kleider stil noch ändern bevor ich nach wacken fahr, denn auf tomaten hab ich kein lust :D