eyelicker
W:O:A Metalhead
The Black Waltz schrieb:oh nein bitte wieder noch
trivium musste ich mir schon einmal als vorband von Arch Enemy ansehn und die warn grottenschlecht
genau!weder noch!
The Black Waltz schrieb:oh nein bitte wieder noch
trivium musste ich mir schon einmal als vorband von Arch Enemy ansehn und die warn grottenschlecht
Splatter85 schrieb:DOCH DIE BEIDEN BANDS SIND SUPER
Mariusflames schrieb:Hab mal gehört das die Interviews mit der Bravo oder so machen .. lool. Und ich denke das wir sowas hier nicht gebrauchen können.
luk schrieb:Also obwohl ich auch ganz gern Metal-/ oder Hardcore Bands mir anhöre - Bullet for my Valentine brauchen wir nicht wirklich auf dem Wacken. Die sind mir eine Ecke zu Pop-lastig und zu soft.
Trivium wäre jetzt vom Namen her ok, kenne die Band allerdings kaum.
Aus der Ecke würde ich 2007 lieber nochmal Cataract sehen.
ready_aim_fire schrieb:Dimmu Borgir war auch schonmal in der BRAVO. Motörhead auch. Außerdem hatte Jeanette Biedermann mal ein Motörhead-Shirt an.
Frostkrieg schrieb:wenn sich weiterhin leute so bands wünschen hast du in ein paar jahren keine metaller mehr da stehn, sondern nur noch irgendwelche charts hörer
eyelicker schrieb:ohh der tokio hotel sänger hatte auch ein motörhead shirt an.ohh
Violence schrieb:Ich denke solange Black - und Death-Metal noch gut vertreten sind berstehtda keine Gefahr!!
Lass die Normalos doch kommen, spätestens bei Bands wie Immortal oder die viel gewüschten Cannibal Corpse strecken die doch Waffen!
Wer von denen dann noch dumm genug ist, sich bei nem Blackmetalkonzert mitten zwischen die Nietenwände zu wagen kommt so schnell nicht wieder!!