Bülent Ceylan, der olle Saftarsch

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.400
7.884
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Muslime und meine Meinung betrifft ALLE Muslime,sind religiöse Fanaten.Ob gemäßigt oder radikal ( allein das sagt alles ).Wer meine Signatur vor kurzem gelesen hat (musste ich leider entfernen) kennt meine Meinung zu dieser Religion.

Mit populistischen quatsch kommst du weit im lrben, vor allem wenn du die Meinung öffentlich weiter vertrittst. Die Welt braucht keine Populisten, die FPÖ und Haider haben es schon bewiesen. Genau wie die Partij voor de Vrijheid, wo man übrigens NICHT FREI seine Meinung vertreten darf!

*rant over*

Übrigens, Leute haben sich über die betroffen Sig beschwert, imd da das Forum, wie das Festival religionsneutral ist...

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.400
7.884
170
Ne ist genauso Scheiße.Aber soll man deshalb heute wegkucken und sagen ... nqja war ja früher hier auch mal so ? Passt auch nicht , oder ?

Aber das waren auch nicht alle Christen! Und noch sind sie hier! Und werden noch vom Staat geschützt! (In Deutschland sogar noch steuerlich finanziert! )
Das geht ja nicht! Eine religion zu unterstützen, die mehr als 1.000'en Leute in den Tod gejagt hat!

Moral: gelijke monniken, gelijke kappen.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich bin gegen jede Art von Folter, Gewalt oder Todesstrafen.Sei es politisch oder religiös oder sonstwie motiviert.

Das steht ja auf einem anderen Blatt. Aber Du sagst gerade, dass sämtliche Muslime Fanatiker sind, demzufolge meinst Du also auch, dass sämtliche Muslime diese Dinge selbst tun oder befürworten, oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
Denn genau das impliziert Dein Post von vorhin.

Naja...ich kann mich zumindest öffentlich über jeden religiösen Propheten lustig machen...außer dem muslimischen... :o

Ich erinnere an die Jackass-Szene, in der Party Boy als Teufel verkleidet durch die Straßen läuft. ;)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
Das steht ja auf einem anderen Blatt. Aber Du sagst gerade, dass sämtliche Muslime Fanatiker sind, demzufolge meinst Du also auch, dass sämtliche Muslime diese Dinge selbst tun oder befürworten, oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
Denn genau das impliziert Dein Post von vorhin.

Ich erinnere an die Jackass-Szene, in der Party Boy als Teufel verkleidet durch die Straßen läuft. ;)

Und deshalb gab es Zensur, weltweite Aufstände und Mord?

Hardrockstorm

18 Nov. 2011
6.862
1.720
120
54
Hamburg/Langenhorn
@ MetallKopp
korrekt verstanden.Die einen mehr,die anderen weniger.Aber grundsätzlich sehe ich das genau so.
Geh mal hin,sag was gegen deren Religion und Gebote, lass den Andersgläubigen raushängen.Aus der Türkei kommst du vieleicht noch mit blauen Augen raus.Woanders verschwindest Du einfach.Aber hier selber auf dicke Welle machen,Moscheen bauen und über den Nazi Deutschen lachen.Doppelmoral schlechthin.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.400
7.884
170
@ MetallKopp
korrekt verstanden.Die einen mehr,die anderen weniger.Aber grundsätzlich sehe ich das genau so.
Geh mal hin,sag was gegen deren Religion und Gebote, lass den Andersgläubigen raushängen.Aus der Türkei kommst du vieleicht noch mit blauen Augen raus.Woanders verschwindest Du einfach.Aber hier selber auf dicke Welle machen,Moscheen bauen und über den Nazi Deutschen lachen.Doppelmoral schlechthin.

Italien, Vatikanstadt, Spanien, Irland, ich nenne einige Länder wo du genau die gleiche dicke blaue Augen hast. Mal zu schweigen von einigen afrikanischen Ländern. Blasphemie ist in kein Gesetzbuch gestrichen worden!

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Und deshalb gab es Zensur, weltweite Aufstände und Mord?

Nein, gab es nicht. Aber das entsprechende fanatische Denken ist noch vorhanden, das ist nicht islamgebunden.
Muslime haben in ihren eigenen Reihen ein großes Problem, das will ich nicht abstreiten. Ich bin nur gegen diese Vorverurteilung, dass allein die Zugehörigkeit zum Islam per se was schlechtes ist. Und das wird hier so dargestellt.

@ MetallKopp

Zuerst einmal sind das unterschiedliche Menschen, die woanders oder hier leben und unterschiedliche Dinge tun. Ich würde nicht so weit gehen und behaupten, nur weil jemand einer bestimmten Religion angehört, ist er automatisch potentieller Mörder.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
@ MetallKopp

Auf Arbeit wollte ein gewisser Mahmout mal mein "Gesicht ficken" und die Gesichter vieler meiner Familie, weil ich ihm kurz vorher ein gebrochenes Bein als Strafe für ne blöde Frage anbot. Hätt ich nem deutschen aber genauso angeboten.
Und mein Gesicht wurde nie gefickt.
Warum ich das erzähl? Keine Ahnung.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Auf Arbeit wollte ein gewisser Mahmout mal mein "Gesicht ficken" und die Gesichter vieler meiner Familie, weil ich ihm kurz vorher ein gebrochenes Bein als Strafe für ne blöde Frage anbot. Hätt ich nem deutschen aber genauso angeboten.
Und mein Gesicht wurde nie gefickt.
Warum ich das erzähl? Keine Ahnung.

Beim TSV Klostermoor musst Du aufpassen, dass Du bei einer normalen Feier keinen auf die Birne kriegst. Da brauchste noch nicht mal jemandem was androhen. Und das sind alles Deutschstämmige.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.400
7.884
170
Ich frage mich langsam mal ab, wie der Herr denkt über deutsche Muslimas! Damit meine ich, Muslimas die etnisch (kutwoord, maar ik vind geen betere) deutsch sind und auch Ulrike, Tanja oder weet-ik-hoe-ze-heten heißen. Sind das, genau wie die konvertiere Männer, die Hans, Stefan, usw heißen, alle potentielle Mörder???
Of mis ik iets? :confused:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Beim TSV Klostermoor musst Du aufpassen, dass Du bei einer normalen Feier keinen auf die Birne kriegst. Da brauchste noch nicht mal jemandem was androhen. Und das sind alles Deutschstämmige.

das errinnert mich an das hier...ist der da etwa Mitglied? :D:D:D

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn ich sprach ich nicht von Festival's oder ähnlichem, sondern von Rocker Partys, wo bei einigen schon im nüchtern Zustand die Fäuste locker hängen.:cool: