Bülent Ceylan, der olle Saftarsch

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeChilango

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
317
0
61
Middlfrangn
Von wegen Todesstrafe für Kinderschänder. Wollen wir gleich auch noch Handabhacken für Diebstahl wieder einführen?

Und ich dachte auch in meiner grenzenlosen Naivität, es hätte sich inzwischen mal rumgesprochen, dass sone Dinger gezielt aus der rechten Ecke kommen, um "Themen emotional zu besetzen" und weiter salonfähig zu werden.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Und ich dachte auch in meiner grenzenlosen Naivität, es hätte sich inzwischen mal rumgesprochen, dass sone Dinger gezielt aus der rechten Ecke kommen, um "Themen emotional zu besetzen" und weiter salonfähig zu werden.

Auf das Thema, dass das ein rechter Slogan geworden ist, wollte ich jetzt gar nicht eingehen. Das ist egal, aus welcher Ecke das kommt. Todesstrafe an sich ist bescheuert.

Ich meine, eine Meinung wird ja nicht nur dadurch schlecht, dass Nazis sie vertreten. Das ist anders. Nazis vertreten halt eben nur Meinungen, die von vorn herein schon schlecht sind. :D

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Auf das Thema, dass das ein rechter Slogan geworden ist, wollte ich jetzt gar nicht eingehen. Das ist egal, aus welcher Ecke das kommt. Todesstrafe an sich ist bescheuert.

Ich meine, eine Meinung wird ja nicht nur dadurch schlecht, dass Nazis sie vertreten. Das ist anders. Nazis vertreten halt eben nur Meinungen, die von vorn herein schon schlecht sind. :D

Immerhin ist der 1. Mai Feiertag.

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik

Ich krieg schon das Kotzen wenn ich bei der google-Bild-Suche "Todesstrafe für Kinderschänder" eintippe ... :Puke:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.400
7.884
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ach so, dann kann per se eine Meinung nicht Blödsinn sein? Halte ich aber für ein Gerücht. :ugly:

Dann sind also auch alle Christen religiöse Fanaten, und alle Atheisten sind antireligiöse Fanaten. Nur die Agnostiker sind fein raus.

Dank je Kopp, dann muss ich das nicht mehr sagen. ;)

Für den Hardrockstorm, früher wurden ungläubige Leute einfach verbrennt durch die christliche Clan, ohne jegliche Form von Prozess. Das ist, DEINER Meinung nach, völlig in Ordnung! Oder hab ich was verpasst?

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.862
1.720
120
54
Hamburg/Langenhorn
Dank je Kopp, dann muss ich das nicht mehr sagen. ;)

Für den Hardrockstorm, früher wurden ungläubige Leute einfach verbrennt durch die christliche Clan, ohne jegliche Form von Prozess. Das ist, DEINER Meinung nach, völlig in Ordnung! Oder hab ich was verpasst?

Ne ist genauso Scheiße.Aber soll man deshalb heute wegkucken und sagen ... nqja war ja früher hier auch mal so ? Passt auch nicht , oder ?