Klaasohm
W:O:A Metalmaster
warum stört man sich denn da dran?
will man die unbequeme wahrheit nicht sehen?
Wenn Dir Auspeitschungen von unschuldigen Kindern egal sind...ok.Mir eben nicht.
Muslime und meine Meinung betrifft ALLE Muslime,sind religiöse Fanaten.Ob gemäßigt oder radikal ( allein das sagt alles ).Wer meine Signatur vor kurzem gelesen hat (musste ich leider entfernen) kennt meine Meinung zu dieser Religion.
Mit den Fanatikern ist es wie mit den Nationalisten.
Die gibt es überall auf der Welt.
In jedem Land
In jeder Stadt
In jedem Dorf
Jeglichen Geschlechts und Alters
In jeder Hautfarbe
In jeder Glaubensgemeinschaft
In jeder anderen Gemeinschaft
T-Shirtaufdruck:
Hexenverbrennungen
Pedofilie
Kreuzzüge
Inquisition
Wir wissen zu feiern
Ihr Kirche
Die Führer und Fanatiker einer Glaubensgemeinschaft geben immer nur so viel Macht ab und nach, wie unbedingt nötig!
Und überhaupt:
Glauben heißt --- nicht wissen
Ich glaub, dass ich 2015 aufs W:O:A fahr
Und ja - jeder Pedofiele würde der Menschheit einen Gefallen tun, wenn er sich Mal in aller Gemütsruhe ne Kugel durch den Kopf gehen lassen würde. Aber gerade die Katholischen Priester reden sich da ja gerne raus. Oder haben die euch früher nicht erzählt, dass man fürs Wixen in die Hölle kommt; und die wollen ja schließlich selber auch nicht in die Hölle. Also suchen sie nach Alternativen; bzw. nach jungen Naiven.
Also wenn es einen Gott gibt - dann sieht der das wohl genau so wie die Priester.
Sonst würde er doch seine Vertreter in die Schranken weisen - also ihnen den Pimmel abfaulen lassen.
absoluter blödsinn. hierzu empfehle ich mal wild germany über pädophilie, wo auch ein betroffener freiwillig in therapie geht, nie was gemacht hat und selber weiss, dass es auch falsch ist. die leute können da nunmal nichts für und jeden über einen kamm zu scheren, halte ich für grundlegend falsch. es gibt auch menschen, die nicht kinder anpacken und selber unter ihrer disposition leiden.
Oder haben die euch früher nicht erzählt, dass man fürs Wixen in die Hölle kommt
Waaaas?????
Das hat mir keiner gesagt!!!!
Wenn das stimmt, bin ich ziemlich am Arsch.
Aber sowas von!
T-Shirtaufdruck:
Pedofilie
Sorry für den Kollateralschaden! Natürlich meine ich die aktiven Täter, die Schaden angerichtet haben. Und bei denen ist mir Scheißegal, ob die Was dafür können!
Was hat die Kirche mit Fußfetischen zu schaffen?
Ich meinte weder die noch irgend ein Filly-Pferdchen, sondern Kindermißbrauch.Was hat die Kirche mit Fußfetischen zu schaffen?
Wie hätte sich "der Westen" denn engagieren sollen? Es ist immer einfach, hinterher zu sagen, dass es so, wie es gemacht wurde, falsch war. Weißt du denn, welche diplomatischen Wege im Hintergrund beschritten wurden? Weißt du, wie es geworden wäre, hätte man es nicht gemacht?
MMn ist es für "den Westen" aufgrund der komplett anderen Lebensweise unmöglich, in den arabischen Konflikten "das Richtige" zu tun. Und in Bezug auf den israelischen Konflikt kann D sowieso nur etwas Falsches machen.
Muslime und meine Meinung betrifft ALLE Muslime,sind religiöse Fanaten.Ob gemäßigt oder radikal ( allein das sagt alles ).Wer meine Signatur vor kurzem gelesen hat (musste ich leider entfernen) kennt meine Meinung zu dieser Religion.
Waaaas?????
Das hat mir keiner gesagt!!!!
Wenn das stimmt, bin ich ziemlich am Arsch.
Aber sowas von!
Und auch Du scheinst mal wieder großzügig am Lacktopf genippt zu haben. Am Arsch die Räuber. Von wegen Todesstrafe für Kinderschänder. Wollen wir gleich auch noch Handabhacken für Diebstahl wieder einführen?
Ja, dann werd ich da wohl auch landen. Soll immerhin schön warm sein da unten.
Ja, dann werd ich da wohl auch landen. Soll immerhin schön warm sein da unten.