Hirnschlacht
Moderator
Der Muselmann steht vor den Toren. Das sollte bekannt sein .
Wieso Tore? Und wieso davor?
Der Muselmann steht vor den Toren. Das sollte bekannt sein .
Wieso Tore? Und wieso davor?
Jetzt wirst du aber widersprüchlich...
Ein eigentlich unorganisierter Mob schafft es also zu Hunderten überall in der Republik aufzumarschieren, aber die großen islamischen Kirchen kriegen das nicht gebacken?
Genau darum ist dieser Vergleich nämlich nicht unnötig!
Die Einen wollen aus welchen Gründen auch immer Ärger machen, die Anderen einfach ihr Leben leben und haben es verdient wegen ähnlicher Religionszugehörigkeit nicht in Sippenhaft genommen zu werden. Das ist kein Zahlenspiel oder eine Frage von Organisation sondern schlicht eine Frage der Motivation.
Bestenfalls unnötig, aber auch: fehlgeleitet, plakativ, off topic
Wenn sie das denn dann auch so tun würden...
Machen sie aber nicht. Wegen jeder anderen Kleinigekeit hast du irgendwo Großdemos und Massenproteste, nur wenn dabei die Muslime die bösen sein sollen, will man plötzlich friedlich sein Leben leben?
Und die anderen wollen auch nicht einfach Ärger machen...
Die glauben nur einfach wirklich, dass die Juden da ausgerottet werden müssen! Die denken was sie da machen sei gut und richtig...
Jetzt wirst du aber widersprüchlich...
Ein eigentlich unorganisierter Mob schafft es also zu Hunderten überall in der Republik aufzumarschieren, aber die großen islamischen Kirchen kriegen das nicht gebacken!
AFAIK garantiert auch niemand dafür dass das 72 Weibchen sind...(...) Da steht nämlich beispielsweise nichts von der kompletten Verhüllung der Frauen drin und auch das mit den Jungfrauen im Paradies ist nicht so eindeutig. (...)
Das stimmt. Der arabische Frühling hat da eigentlich Hoffnung gemacht, dass sich das ändern könnte.
Aber sowie sie sich über was anderes aufregen können, sind die islamistischen Unrechtsregime wieder Nebensache...außer für die Menschen, die vor Ort darunter leiden.
Wahrscheinlich hat dazu auch beigetragen, dass sich der Westen bei den Konflikten falsch engagiert hat.
Muslime und meine Meinung betrifft ALLE Muslime,sind religiöse Fanaten.Ob gemäßigt oder radikal ( allein das sagt alles ).Wer meine Signatur vor kurzem gelesen hat (musste ich leider entfernen) kennt meine Meinung zu dieser Religion.
warüm mussten Sie die entfernen?
Verstoß gegen die allgemeinen Foren Regeln ( Violent Rules ).
Es fühlten sich einige Teilnehmer dieses Forums gestört.War auch ok,also entfernt.
was stand denn da?
Kurz Version
Ein 14 jähriges Mädchen wurde von ihrem Cousin vergewaltigt,anschließend wegen Anstiftung einer Sexualstraftat zu 101 Stockhieben verurteilt.Das Mädchen überlebte die Vollstreckung nicht.
Da kommt mir die Kotze hoch ...VIERZEHN...