Ich sag nur hoffentlich ist ANNELIESE auch da. Der Bülent ist super
http://www.youtube.com/watch?v=x_eXlhqgc1g
http://www.youtube.com/watch?v=x_eXlhqgc1g
Zuletzt bearbeitet:
"Besonderes Highlight"
Wenn dann Michael Mittermeier der ist wenigstens noch lustig ...
Häää? aufm Wacken ein Komiker ?
Meine Fresse die Kohle hätten die Orgas besser der
Stiftung Kinderleben spendieren können !!!
die meisten Deutsch sprechenden Komiker sind sowieso so Lustig wie ein Stein
im Meer!
auch ein Herr Ceylan !
Heute ist Sylvester und deswegen haben wir für euch noch einen ganz besonderen Act auf Lager:...
News auf www.wacken.com
Ich finde das auch unpassend... Wird langam ein Volksfest... Seuftz!!!
sind die Nögler bestimmt die ersten die rumschreien wenn es statt wrestling,ceylan,mittelaltermarkt usw... dass geld für bands genommen wird und dann sowas wie metallica, rammstein und so ne kaliber kommen (bäh kommerzscheiß usw...)
2. Ich denke, dass sich ne Menge hier über Rammstein , oder Metallica freuen würden
Kann der seine Gags nicht einfach auf Englisch bringen?
Ich weiß nicht wie sprachgewandt er ist. Wortwitze lassen sich ja bspw. immer schlecht in andere Sprachen übersetzen.
Besser kann man es nicht ausdrücken.Was soll der Scheiß??????
Nö, der WAR lustig, Zapped, Back to Life und sogar Paranoid fand ich noch witzig, aber naja...selbst da hat er viel viel rumgehampelt...
Achja und dann kennst du die guten deutschsprachigen Comedians scheinbar nicht...
Obwohl es dann auch eher in den Cabarett Bereich geht...
Ja es ist echt schlimm, nirgendwo hat man auf dem Festivalgelände mal ne ruhige Minute, früher hatte man wenigstens in den Pausen nochmal gelegenheit ein schönes Buch zu schmökern, oder eine fetzige Partie Schach zu spielen, aber das ist jetzt alles verloren, Schweinerei!
Ja es ist echt schlimm, nirgendwo hat man auf dem Festivalgelände mal ne ruhige Minute, früher hatte man wenigstens in den Pausen nochmal gelegenheit ein schönes Buch zu schmökern, oder eine fetzige Partie Schach zu spielen, aber das ist jetzt alles verloren, Schweinerei!
Wir ham Kreuzworträtsel gemachtJa es ist echt schlimm, nirgendwo hat man auf dem Festivalgelände mal ne ruhige Minute, früher hatte man wenigstens in den Pausen nochmal gelegenheit ein schönes Buch zu schmökern, oder eine fetzige Partie Schach zu spielen, aber das ist jetzt alles verloren, Schweinerei!
Ich finds viel dämlicher, Leuten wie dir jedesmal sagen zu müssen, das sie keine Ahnung von der Ressourcen und Geld verwendung des Wackens haben...
Das hab ich mal auf Sächsisch erlebt. Sehr großartig xDMuahahahaha... Mannemer Mundart auf englisch...
Ick find' dit jut...